Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fiderallala    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute machten wir hier einen schönen Spaziergang.Nach dem Ausrechnen waren wir uns nicht sicher, ob es stimmt... Aber es war richtig, und der Cache konnte gut gefunden werden. Einige Hände voller Schwarzbeeren wurden auch genascht.
Out : Seepferd
In : TB Bourbonnais - EUROMEGA 2016

gefunden 24. Januar 2016, 16:44 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

24. Januar 2016 16:44
TFTC MacGyver3610

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2015, 12:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder etwas Größeres mit Hembi13 und dieMäuse auf dem Plan. Hier fingen wir mal an. Eine superschöne Runde mit super eindeutigen Stages und schönem Final - wir lassen ein Schleifchen da!

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC

gefunden 08. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today I've visited Schwabach. I was in the city many times, but it was always so, I've either made a short excursion after work or I've went directly to nearby hills. Today, thanks to waymarking, I've visited many interesting places in the city, and I've made longer sightseeing in the city center.

 

But aside from waymarking, I've made a bit 'traditional' geocaching, buth on Groundspeak and on Opencaching. It wasn't much, but the accents were allocated in other way that day :)

 

Thank you for the cache!

 

It was a very nice multi! No question was a problem, and the stations were to find even without the GPS - with the exception of the final, of course! And the final was really super! It's really a pleasure to find such a big thing in forest, after all those cheap micros :)

gefunden 16. Januar 2015, 15:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die schöne und sehr lehrreiche Runde bin ich mit meinem Fahrrad abgefahren und habe fleißig die erforderlichen Zahlen eingesammelt. Schön, daß es für die doch etwas langwierigere Berechnung der Final-Koordinaten eine Sitzbank gibt. Die schön große Dose war dann in etwas größerer Entfernung auch rasch gefunden.

"Danke für den vogelkundlichen Unterricht mit Abschlußprüfung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 03. Juni 2014, 11:07 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachdem der weiße Wächter bei "Schreinerandis Geburtstag" sehr lange geduldig warten musste, bis ich den Fiesling endlich entdeckt hatte, war nun laufen angesagt.
Und dafür war dieser sehr schöne Multi wie geschaffen.
Die Stages alle problemlos ... am Final wollte ich schon fluchen, wurde dann aber aufgrund des dichten Gestrüpp misstrauisch.
Tatsächlich ... ein Leichtsinnsfehler beim rechnen. Mit den richtigen Koordinaten ca 70m entfernt dann auch sofort einen Pfad und die tolle, klassische "Dose" entdeckt.
Toller Multi - v.a. auch perfekt mit Schulkindern - da hänge ich gerne ein blaues Schleifchen dran.

TFTC to turbocode
3. Juni 2014
#44 von kawombel

gefunden 01. November 2013, 20:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde - und wenn man vor dem Rechnen GENAU liest, weiß man auch welche Zahl man nehmen muss. Ein sehr schönes Final. Nur der Sprung am Rückweg wurde problematisch. Genau hier in der Nähe lag die Tretmine eines Zweibeiners - und Treffer, versenkt....

gefunden 11. August 2013, 15:00 ReBuFr hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Final ohne Probeme gefunden. Danke vielmals fürs legen.

in: Vogelfeder

out: Schlüsselanhänger

gefunden 16. Juni 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein "verdoster"Lehrpfad und so wie hier gemacht eine echt "runde" Sache.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

gefunden 09. Mai 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit der Familie, auch nach diesen Cache gesucht.

Das ist schöner lehrreicher Multi!

TFTC

Klosterfalke

gefunden 22. Juli 2012 die_rubis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein uns über diese Runde gemacht.
Dabei viel Neues und Interessantes erfahren.

Danke für diesen Cache.Cool

Viele Grüße
die_rubis

gefunden 09. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3464

Der Zwitscherkasten an Station 1 war schon mal ein toller Einstieg. Auf dem weiteren Weg dann noch fiel über die heimischen Vogelarten gelernt und live dem einen oder anderen Piepmatz zugehört. Auf dem ausgedehnten Spaziergang ging es dann weiter bis zu einer gemütlichen Bank, wo ich in aller Ruhe die Finalkoordinaten ausrechnen konnte.
Die schöne, große Dose war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 27. Mai 2012 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

Na dafür dass ich hier der Erste bin der loggt ist die Kiste schon ganz schön leer geräumt Zwinkernd

Trade:

Out: Taschenwärmer

In: Dosenkerze

 

Viele Grüße vom

Wir-Sind-Der-Club-Team

gefunden 12. Mai 2012 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Multi schon auf geocaching.com geloggt und nach der anmeldung hier nachgeholt.

 

War ne schick gemachte Runde die zudem auch noch sehr informativ war. TFTC

gefunden 12. Mai 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde. DFDC

[Zurück zum Geocache]