Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Normaler Cach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2013, 16:00 thocomoro hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden (STF hier und TTF insgesamt laut Logbuch), aber: Aufpassen! Hier sollte der Owner den CachE mal ordentlich anlegen, weil die Koordinaten des Schatzes eigentlich die der letzten Station sind, also N 49°58.624 E012°19.470. Ist schwierig, mit einem Garmin den Schatz direkt zu finden, weil man alles manuell eingeben muss, da die Koordinaten des Parkplatzes als Peilungsziel in der GPX-Datei stehen, so wie es hier halt bei OC auch falsch steht. Dann zum Schatz selbst noch: TNLNSL, wir haben uns eingetragen, aber außer Logbuch und Bleistift ist nichts drin zum Tauschen. Schade für die Kinder, aber nur was dalassen wollten sie eben auch nicht. ;)
//Weiterhin sollte man auch den Hinweis (mit den Steinen) richtig als HINT hinterlegen, damit man es sich nur anzeigen lassen kann, wenn man es explizit entschlüsselt oder am Garmin als Hinweis aufruft. Dann wäre alles perfekt.//

gefunden 12. August 2012 SV Mitt hat den Geocache gefunden

schöner cache wir haben einfach mal die seele baumeln lassenCool

[Zurück zum Geocache]