Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Krüppelbach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2014 Imkerr hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt. :-) Leider ist kein Bleistift da und deshalb kein Eintrag in dem Logbuch. Ich denke, dass ich nächstes mal einen kleinen Bleistift spenden werde. :-) Sonst hat es wirklich Spaß gemacht. Nur die Rehe habe ich irgendwie nicht gesehen. Übrigens, ohne Hinweis würde ich den Cache wahrscheinlich nicht finden. Danke. :-)

UPDATE

Wie versprochen, bin ich am 22.06.2014 zurückgekehrt um einen kleinen Bleistift zu hinterlassen. Auch mein Eintrag im Logbuch fehlt nicht mehr. Sogar die Rehe haben wir gefunden. :-) Eigentlich sehr interessanter Cache. Mindestens wer kleine Kinder hat, soll ihn nicht vergessen. Die Bambies sind wirklich nett. :-)

gefunden 06. September 2012 Kefkay hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, drumerherum alles zu mit brenneseln und dornen usw. musst man sich ein weg durch treten. aber trotzdem schnell gefunden. (: Schönes Versteck.!  Das Loggbuch ist aber leicht feucht vielleciht einmal eintüten bitte (;

gefunden 13. Mai 2012 roemic15 hat den Geocache gefunden

Na wenn hierher gar keiner will dann holen wir uns den FTF noch nach fast 14 Tagen. Da das Flussbett trocken lag, konnte ich bis zum Cache gut voran kommen. Und dann ein noch jungfreuliches Logbuch was will man mehr.

Schade, dass Opencaching.de so wenig beachtet wird. Ich hoffe das noch ein paar Cacher ihre auf GC.com gelisteten Caches auch hier einstellen.

DFDC  roemic15

[Zurück zum Geocache]