Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flinke Feder    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Mai 2016 amarilis hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 04. Juli 2015, 13:53 MeL_Dezigns hat den Geocache nicht gefunden

Es kam nicht viel in Frage... Aber leider nichts...

Vielleicht kann der OWNER mal schauen...

nicht gefunden 14. Mai 2015 jeje810~ccr35 hat den Geocache nicht gefunden

Drei Anläufe ohne positive Ergebnisse. Gibts den Cache denn noch? Leider ist alles sehr verschi(muzt) rings herum. Werd Ihn wohl aus unserer Cache-Team-Liste streichen.

Hinweis 23. März 2015 Faly hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde erneuert.

gefunden 03. März 2015, 17:29 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich beim ersten Versuch doch richtig gewesen aber leider zu dunkel. Neues Logbuch muss her es ist voll.
✔✔✔

gefunden 30. August 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Ein nuetzlicher Gebrauchsgegenstand....so einen benoetige ich oefters mal ;)

Ich war heut mit k45m hier....verstecken konnte dieser sich nicht so recht vor mir....ein blick...ein griff...und schwubs hatte ich ihn :)

Danke fuers verstecken

gefunden 30. August 2014, 16:35 k45m hat den Geocache gefunden

Das war mal ein origineller Cachebehälter. Beim ersten Hinschauen glatt übersehen. Strusifusi hatte ihn dann aber schnell in der Hand. Er hätte gern ein wenig höher hängen können.
Beim Loggen hatte ich dann noch Probleme, dass Kennwort korrekt zu deuten. Danke an hjr130899 für den Tipp.

gefunden 25. Februar 2014, 16:44 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden , denn der erste Gedanke war auch der richtige  ;-)
Danke  :-)

gefunden 05. November 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute endlich kann ich hier meinen Eintrag hinterlassen. Das ist eine längere Geschichte...

Also von vorn.

Ein guter Bekannter hat, zu meinem Ärger, direkt vor meine Haustür einen seiner berüchtigten Favoritenfänger gelegt. Da er weis, wie wichtig mir eine saubere homezone ist, hat er mich damit doch erheblich geärgert.

Bedankt habe ich mich dafür mit dem 700, Gefundenen. Zunge raus

Da hier auch die "Flinke Feder" wohnt, besuchte ich auch diese. Zuhause angekommen, sollte dann der Logeintrag folgen. 

Schnell geschrieben....aber "Kennwort zum Loggen????Hä?Unentschlossen

Alsooooo... noch mal hin. Was für ein Betrieb vor Ort. Also wieder nach Hause und nochmal später zum "Tatort" zurück.

Und wenn jetzt alles stimmt, kann ich gleich den Cache loggen.

gefunden 22. September 2013 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Erst nicht gesehen dann doch gefunden.Lächelnd

 

cooles Versteck

gefunden 03. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, schöner Behälter. Die T4-Variante wäre auch nicht schlecht gewesen. Danke!

gefunden 02. September 2012 Jogi75 hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen und immer wieder dran vorbeilaufen endlich gefunden. Manchmal ist man(n) auch auch auf beiden Augen taub!Zwinkernd

Vielen Dank für die flinke Feder!

Hinweis 29. Juli 2012 Faly hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist vor Ort.

gefunden 09. Juli 2012 js.boe hat den Geocache gefunden

Nachdem einige geltungssüchtige Cacher in Zusammenarbeit mit einem übereifrigen, weltfremden Reviewer bei geocaching.com unseren Cache hier im "intergalaktischen" Gewerbepark vermasselt haben, sind wir auf opencaching. de aufmerksam geworden. Dabei haben wir noch einige, bisher unbekannte Caches in der Homezone entdeckt. Diese Flinke Feder war die #1 - vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner-Nachbarn!

Das "Logbuch" (?) ist mit unserem Eintrag nun voll.

 

PS: Wer höhentauglich ist und sich angemessen sichern kann, der sollte einmal ca. 40 Meter weiter Richtung Heidenau an einem identischen Objekt aber am entgegengesetzten Ende nachsehen. Dort gibt es noch die Überbleibsel unserers ehemaligen GC326WY.

gefunden 06. Juni 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Arbeit gesucht...und gefunden Lächelnd

Nettes Versteck Zwinkernd

 

PS: Logbuch voll

gefunden 20. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

In der Stadt toppt das Dixiland (flucht) und hier vollkommene Ruhe (entspannend). Cool
Interessanter Cache-Behälter. Danke an Faly!

gefunden 05. Mai 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Für mich war der Cache eher nichts, dafür war Luxx777 umso begeisterter!!
Trotzdem eine schöne Idee, würde es nicht so wackeln...

Vielen Dank,
Fröschlie.

gefunden 04. Mai 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Gleich nachdem ich die Nachricht über den Cache frühmorgens bekommen habe, konnte ich den Arbeitsweg (per Rad) hier vorbeilenken und einen Stopp einlegen. Nach einer Weile wurde ich auch an der offensichtlichen Stelle fündig.

THX für diesen Netten Cache. Hier war ich bisher noch nicht, nur immer mal vorbeigefahren.

Luxx777

P.S. am Tag danach gleich nochmal mit Fröschlie vorbeigekommen.Lachend

[Zurück zum Geocache]