Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dehydration    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2016, 13:38 bogra hat den Geocache gefunden

Da kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sehr schön gestalteter Cache mit rundherum Einfallsreichtum.
29. September 2016 13:38
bogra
11

gefunden 20. August 2015, 13:23 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad eine Runde durch Wernsdorf gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank / Thanks und lg aus Thüringen
Als GC gefunden und auch hier geloggt

gefunden 22. April 2015, 02:30 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und herzlichen Dank für das Hilfsmittelangebot. Sonst wäre das Loggen schwierig geworden. TFTC

gefunden 31. August 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Zeltwochenende mit Pharmania und Albedo haben wir hier noch den barmherzigen Samariter gespielt und dieser armen dehydrierten Dose geholfen. Dabei hatten wir auch noch netten Kontakt mit der Ownerien. Liebe Grüße und danke.

gefunden 01. März 2014, 14:55 scotforever hat den Geocache gefunden

Den hab ich als GC geloggt...Scotforever found it @ 1. März 2014 14:55

gefunden 16. Februar 2014, 13:19 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Hätte die Nadel nicht die Richtung gezeigt dann wäre ich nicht weiter gegangen. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber wie kommt man an die Dose? Anders als vermutet. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

gefunden 14. Februar 2014, 16:00 Erlenzapfen hat den Geocache gefunden

Cool nice Cache, hat erfreut!

Vorschlag: Schwierigkeit auf 2 und Gelände auf 1 setzen

                 und "benötigt Hilfsmittel" entfernen, denn Hilfmittel sind nicht mehr nötig!

                 obwohl ich vermute das ehemalige Hilfmittel in der Nähe gefunden zu haben... hehe...

Ich habe mir erlaubt den Cache an sich minimal zu verändern, jetzt hat ein ausgewachsener Stift darin platz und den habe ich auch "gestiftet".

gefunden 19. Januar 2014, 13:27 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal ganz stark, das sich hier inzwischn so einiges verändert hat. Wir mussten nämlich kein Hilfsmittel "übern Zaun holen", denn die Dose konnte ganz hydrogenfrei an einem fest daran befindlichen Hilfsmittel geborgen werden.

gefunden 12. Januar 2014 issegal hat den Geocache gefunden

Mit migrarebarathrum eine Wernsdorfrunde gedreht und ein paar Dosen gesucht. Diese hier auch gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 12. Januar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute eine kurze Cacher-Tour von /um und in Wernsdorf gemacht. Dieser Cache gehörte dazu.

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 14:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das finden ist ja nicht wirklich schwer,aber das bergen der Dose hat schon einige Versuche gebraucht.Danke für das passende Werkzeug!ZwinkerndTFTC.

gefunden 26. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Hat zwar etwas gedauert den zu bergen, ging dann aber. Mit ratte27. TFTC

gefunden 06. Oktober 2013, 14:00 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Cache sehr leicht gefunden.

Bergung erschwärte sich, da nicht ins innere gekommen

bitte um Kontrolle

ins Lockbuch eingetragen

gutes Versteck

danke der Spreewaldbursche

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweißDer Beweiß

gefunden 30. März 2013, 13:20 saily hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich ist immer eine Flasche Wasser im Cacher-Rucksack. Die wird aber in der Regel dazu eingesetzt, der Dehydration des Caches vorzubeugen und nicht, um eine Dose zu bergen. Daher war ich zimelich froh, über die Winter-Variante Eine schöne Idee, die ich in einigen Varianten schon häufiger gesehen habe. TFTC

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2012 grmplmpf hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang vom nahegelegenen Campingplatz zur Schleuse, diese Dose schnell eingesammelt. Da es am notwendigen Hydrat mangelte, halfen andere Hilfsmittel aus der CGA.

DFDC sagt

grmplmpf (Gruß aus HI)

gefunden 17. Juni 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Ein hartes Stück Arbeit.
2 Meter vom Ziel, ist mir das Hilfmittel kaputt gegangen. Sorry!
Ich gab kurzerhand ein neues besorgt, und platziert!
Also Zwei mal Hilfsmittelstoff besorgt! Puhhhh
Der Nachbar, der an seinem Auto gefriemelt hat, muß auch gedacht haben, ........... ;-)

Wenn nicht gewünscht, bitte entfernen!


Danke, für diese Aufgabe! :-)

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine tolle Idee - nur die Umsetzung ist nicht ganz soooo mein Ding...
An dieser Stelle finde ich es doch arg unpraktikabel.
Dennoch ein Cache der besonderen Art und nicht 0815... :)

*************************
* 755 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. Mai 2012 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Gang, ein schneller Blick und schon war er gefunden. Das heben war dann etwas schwieriger, aber von Erfolg gekrönt.

Schöne Idee.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

gefunden 31. März 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden auch ohne Navi , hatte den Geist aufgegeben. Nachdem unsere Runde fast zu Ende war und wir beschlossen, dass es tausende Versteckmöglichkeiten gibt, entdeckten wir ihn...

TFTC

[Zurück zum Geocache]