Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dehydration    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2023, 13:47 AKA_OL trouvé la géocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trouvé 17. septembre 2023, 11:35 Sweety77 trouvé la géocache

TFTC Sweety77 & Helferlein .... Mega Idee. Mal wieder das Gehirn trainiert, logisches Denken und richtig lesen. 🤩👍🏻 ..... Haben Stiftchen reingelegt.

trouvé 08. avril 2023, 18:18 Klausklause trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 12. décembre 2021, 13:36 Scheffcs trouvé la géocache

Natürlich habe ich diesen gefunden...

trouvé 08. août 2021 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera cachten wir uns zum Familientreffen. Hier kamen wir auch vorbei und konnten die Dose schnell finden 😇

**Ich bedanke mich bei peers1 + scheffcs für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

trouvé 19. juillet 2021, 17:33 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten schnell erfolgreich loggen TFTC sagt Team Wulkow Schöne Idee !

trouvé 24. avril 2021 Carlenno CC trouvé la géocache

Hat uns sehr viel Freude bereitet;-) 

trouvé 23. mars 2021, 11:52 Thain86 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé Recommandé 02. mars 2021 marzahner trouvé la géocache

Da spaziert man so schön durch Wernsdorf und die Dehydration muss gleich doppelt behandelt werden. Sowohl der Eigenbedarf aus mitgebrachten Mitteln als auch der fremdbestimmte Bedarf konnte erfolgreich gestillt werden, wobei die Vororthilfe dankend angenommen wurde. Sehr schöne Sache, die viel Freude bereitet hat und ein großes Dankeschön verdient.

trouvé 18. décembre 2020, 16:55 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

trouvé 18. décembre 2020, 14:23 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003 schön gemacht

trouvé 01. août 2020 selfmade2011 trouvé la géocache

Wir waren heute auf dem Weg zur Buckower Museumsbahn, bei einem Cache mit so viel FP konnten wir aber nicht einfach vorbeifahren. Also haben wir hier noch eine Rast eingelegt und sind zu dem Cache marschiert. Es war tolles Wetter und da wir noch recht früh waren, hatten wir auch keine Probleme mit Muggeln. Den Cache konnten wir schnell finden und dank des „All Inclusive Paketes“ auch schnell bergen und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

trouvé 18. juillet 2020, 14:14 NaLogoJassi trouvé la géocache

Heute hier in der Ecke eins zwei Caches gemacht. Danke für die mega coole Idee. Hat Spaß gemacht.

trouvé 18. juillet 2020, 13:49 Raiden trouvé la géocache

Sommer 26° wir waren ganz dehydriert...  Da kam der Cache zum richtigen Zeitpunkt :)

Coole Idee,  danke furbdie Inspiration,  Jetzt Brauch ich nur noch ein Grundstück ^^

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 17:00 garf79 trouvé la géocache

Nach einem Ausflug machten wir heute hier in der Nähe eine Pause. Bei der Gelegenheit bargen wir auch den Cache.

Diese Art war mir schon bekannt, aber hier gibt es vor Ort einen super Rundum-Service. Wirklich alles, was man benötigt ist vor Ort.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 17. décembre 2019 EuroTraveller trouvé la géocache

Zum Abend ging es hier noch auf einem kurzen Abstecher in der Dunkelheit hin. Zwar fehlte mir das passende Element, doch ein Versuch ist es trotzdem wert. Ausgerüstet mit einer leeren Flasche hatte ich zunächst gehofft, das passende Hilfsmittel evtl. direkt vor Ort zu bekommen. Dieses Vorhaben wäre wohl gescheitert, aber zwischenzeitlich Dank "Winterbetrieb" nicht notwendig.
Hier dauerte das ordentliche Zurücklegen heute deutlich länger als das Finden und Signieren.

Vielen Dank für diese Dose an meinem Wegesrand.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019, 14:45 2raumteam trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings hatten wir Flüssigkeitsmangel. Wir sahen zwar die vom Owner bereitgestellte ECA, rechneten jedoch nicht damit, dass sie vollständig wäre und zogen von dannen. Als wir auf dem Rückweg div. Vorlogs lasen, wurde uns klar, dass wohl alles vor Ort wäre und sind nochmal zurück. Ja, hätten wir mal auch mit den Fingern geschaut. So war die Bergung tatsächlich kein Problem, am Ende galt es nur noch, eine kleine Verstopfung zu lösen, damit der Cache wieder den ursprünglichen Zustand annimmt. DfdC!

trouvé 17. juillet 2019 G.G.M. trouvé la géocache

Völlig dehydriert haben wir uns diese Dose vorgenommen. Den Hinweis des Owners hatten wir zur Kenntnis genommen, haben aber gern auf das angebotene Hilfsmittel zurück gegriffen. Kurze Verständigung mit dem strengen Wächter und Zugriff.
Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2019 martl trouvé la géocache

Am 5. April 2019 um 12:20 als Cache # 8917 gefunden.

TFTC an peers1 + scheffcs :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

trouvé 28. décembre 2018, 13:56 BudSidewinder trouvé la géocache

SO! AUS PROTEST LOGGE ICH HIER HEUTE MAL ZUERST!!!
Schade dass OC keine Lobby hat, naja für die Unwissenheit der meisten kann ja das Hauptportal nichts....

Ich habe ausnahmsweise mal zwischen den Feiertagen Zeit  und so konnte ich heut' mit Der_Cacher_Bo und seinem großen Bruder einen kleinen Ausflug nach Wernsdorf unternehmen um unter anderem die noch fehlenden Dosen der WCR einzusammeln bevor diese archiviert wird. Und so kamen wir auch hier, bepackt mit der erforderlichen ECA, vorbei. ....zur Sicherheit, denn man weiß ja nie ob das bereit gehängte noch vorhanden ist. Wir wurden hier natürlich schnell fündig, der große benutzte das H2O, Der_Cacher_Bo staunte und ich war zufrieden!!!!

DFDC 🐍

trouvé 09. janvier 2018 BE80 trouvé la géocache

Hier war ich schon öfters in der Nähe, heute endlich mal zum Cache geschafft. Aufgrund der derzeitigen Außentemperaturen, war das vor Ort befindliche Hilfsmittel nicht im benötigten Aggregatzustand vorhanden. Mit ein bisschen Fummelei, weißt du doch möglich sich ins Logbuch einzutragen. Danke für die tolle Idee! 😃

(Habe mich neu bei OC angemeldet und logge die Caches die ich schon bei GC gefunden habe - und die mir gut gefallen haben - jetzt nach)

trouvé 24. octobre 2017, 16:51 nemos20 trouvé la géocache

Gute Idee

trouvé 16. avril 2017, 23:30 Florafreunde trouvé la géocache

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostersonntagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Mit dem Hint zielsicherer Zugriff und schnelle Verewigung, man fühlt sich nur ganz schön beobachtet  ;-) Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 29. septembre 2016, 13:38 bogra trouvé la géocache

Da kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sehr schön gestalteter Cache mit rundherum Einfallsreichtum.
29. September 2016 13:38
bogra
11

trouvé 08. avril 2016 Papilio* trouvé la géocache

Na das war ja ein dolles Ding. Und was für ein Glück, dass der Owner scheinbar großes Mitleid mit uns Cachern hat und die notwendige ECA in greifbarer Nähe zur Verfügung stellt. Wäre wohl sonst fast jedes Mal eher ein Trauerspiel ;-)
Auch ich kam hier her, wie ein Friseur. Dabei kenne ich das mit der Dehydrierung ziemlich genau - bin selbst oft genug davon betroffen. Naja - der erste Versuch ging erstmal voll daneben. Aber ich habe gut aufgepasst. Ein Handlanger wäre nicht schlecht gewesen, doch in der Not fällt einem immer was Nützliches ein. So konnte ich im zweiten Versuch fix die Dose erhaschen und mich im Logbuch verewigen.

Danke fürs Legen und Pflegen. Das hat mal wieder richtig Spaß beteitet.

trouvé 20. août 2015, 13:23 luckykaefer trouvé la géocache

Heute mit dem Rad eine Runde durch Wernsdorf gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank / Thanks und lg aus Thüringen
Als GC gefunden und auch hier geloggt

trouvé 22. avril 2015, 02:30 brabax-4 trouvé la géocache

Tolle Idee und herzlichen Dank für das Hilfsmittelangebot. Sonst wäre das Loggen schwierig geworden. TFTC

trouvé 31. août 2014 Arni&Maria trouvé la géocache

Nach einem wunderschönen Zeltwochenende mit Pharmania und Albedo haben wir hier noch den barmherzigen Samariter gespielt und dieser armen dehydrierten Dose geholfen. Dabei hatten wir auch noch netten Kontakt mit der Ownerien. Liebe Grüße und danke.

trouvé 01. mars 2014, 14:55 scotforever trouvé la géocache

Den hab ich als GC geloggt...Scotforever found it @ 1. März 2014 14:55

trouvé 16. février 2014, 13:19 poseidon_60 trouvé la géocache

Hätte die Nadel nicht die Richtung gezeigt dann wäre ich nicht weiter gegangen. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber wie kommt man an die Dose? Anders als vermutet. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

trouvé 14. février 2014, 16:00 Erlenzapfen trouvé la géocache

Cool nice Cache, hat erfreut!

Vorschlag: Schwierigkeit auf 2 und Gelände auf 1 setzen

                 und "benötigt Hilfsmittel" entfernen, denn Hilfmittel sind nicht mehr nötig!

                 obwohl ich vermute das ehemalige Hilfmittel in der Nähe gefunden zu haben... hehe...

Ich habe mir erlaubt den Cache an sich minimal zu verändern, jetzt hat ein ausgewachsener Stift darin platz und den habe ich auch "gestiftet".

trouvé 19. janvier 2014, 13:27 Schrottie trouvé la géocache

Ich vermute mal ganz stark, das sich hier inzwischn so einiges verändert hat. Wir mussten nämlich kein Hilfsmittel "übern Zaun holen", denn die Dose konnte ganz hydrogenfrei an einem fest daran befindlichen Hilfsmittel geborgen werden.

trouvé 12. janvier 2014 issegal trouvé la géocache

Mit migrarebarathrum eine Wernsdorfrunde gedreht und ein paar Dosen gesucht. Diese hier auch gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 12. janvier 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Heute eine kurze Cacher-Tour von /um und in Wernsdorf gemacht. Dieser Cache gehörte dazu.

trouvé Recommandé 27. octobre 2013, 14:05 Ollowain trouvé la géocache

Das finden ist ja nicht wirklich schwer,aber das bergen der Dose hat schon einige Versuche gebraucht.Danke für das passende Werkzeug!ZwinkerndTFTC.

trouvé 26. octobre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Hat zwar etwas gedauert den zu bergen, ging dann aber. Mit ratte27. TFTC

trouvé 06. octobre 2013, 14:00 spreewaldbursche trouvé la géocache

Cache sehr leicht gefunden.

Bergung erschwärte sich, da nicht ins innere gekommen

bitte um Kontrolle

ins Lockbuch eingetragen

gutes Versteck

danke der Spreewaldbursche

Les images pour ce log :
Der BeweißDer Beweiß

trouvé 01. avril 2013 anja4738 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang brachte die Dose ganz trocken zutage. 

Danke und Grüßle,
Anja

trouvé 30. mars 2013, 13:20 saily trouvé la géocache

Selbstverständlich ist immer eine Flasche Wasser im Cacher-Rucksack. Die wird aber in der Regel dazu eingesetzt, der Dehydration des Caches vorzubeugen und nicht, um eine Dose zu bergen. Daher war ich zimelich froh, über die Winter-Variante Eine schöne Idee, die ich in einigen Varianten schon häufiger gesehen habe. TFTC

trouvé Recommandé 22. octobre 2012 grmplmpf trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang vom nahegelegenen Campingplatz zur Schleuse, diese Dose schnell eingesammelt. Da es am notwendigen Hydrat mangelte, halfen andere Hilfsmittel aus der CGA.

DFDC sagt

grmplmpf (Gruß aus HI)

trouvé 17. juin 2012 Lumpinocchio trouvé la géocache

Ein hartes Stück Arbeit.
2 Meter vom Ziel, ist mir das Hilfmittel kaputt gegangen. Sorry!
Ich gab kurzerhand ein neues besorgt, und platziert!
Also Zwei mal Hilfsmittelstoff besorgt! Puhhhh
Der Nachbar, der an seinem Auto gefriemelt hat, muß auch gedacht haben, ........... ;-)

Wenn nicht gewünscht, bitte entfernen!


Danke, für diese Aufgabe! :-)

trouvé 09. juin 2012 RaF81 trouvé la géocache

Nachtrag:

 

Zwar konnten wir diesen schnell entdecken, doch die Bergung zu sich etwas hin. Tja damals mussten wir noch ein wenig Erfahrung sammeln.

Trotzdem ist die Idee richtig toll!

 

TFTC

trouvé 15. mai 2012 der-michel trouvé la géocache

Eigentlich eine tolle Idee - nur die Umsetzung ist nicht ganz soooo mein Ding...
An dieser Stelle finde ich es doch arg unpraktikabel.
Dennoch ein Cache der besonderen Art und nicht 0815... :)

*************************
* 755 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 06. mai 2012 Faltspecht trouvé la géocache

Ein kurzer Gang, ein schneller Blick und schon war er gefunden. Das heben war dann etwas schwieriger, aber von Erfolg gekrönt.

Schöne Idee.

DfdC

Gruß vom Faltspecht

trouvé 31. mars 2012 M+M86 trouvé la géocache

Nachtrag

gefunden auch ohne Navi , hatte den Geist aufgegeben. Nachdem unsere Runde fast zu Ende war und wir beschlossen, dass es tausende Versteckmöglichkeiten gibt, entdeckten wir ihn...

TFTC

[Retour à la géocache]