Ricerca waypoint: 

Log per Blick ins Aartal    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. luglio 2013 BennyH ha archiviato la cache

Leider wurde auch dieser hier gemuggelt...

trovata 16. aprile 2013 HerrMüller ha trovato la geocache

In geheimer Mission unterwegs hatte ich heute auch kurz Zeit ins Aartal zu blicken ;)

Die Dose ist von unterm Gebüsch aufs Gebüsch gewandert.... bin nicht sicher ob das vom Owner so gedacht ist ?

 

Vielen Dank für die freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller ;)

trovata 11. novembre 2012 orbi18b ha trovato la geocache

Für Anfänger wie wir es sind (erstes mal Cashen) ein sehr guter Cash den man auch leicht finden kann.

Danke sagt Orbi 18b

trovata 15. settembre 2012 shie ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde um Seitzenhahn kamen wir letztlich auch hier an. Schon etwas geschafft von den bisherigen Anstiegen, kam diese Bank wirklich wie gerufen  ;) Kurz verschnaufen, Aussicht geniessen, Logbuch signieren ... und weiter ging's. Schöner Ausblick - und so schön ruhig. Danke für's Herführen!

trovata 20. agosto 2012 Iceman 2511 ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache. Tolle Aussicht.

trovata 08. agosto 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Da mir in meiner 366er Matrix nur noch der 8.8. fehlte machte ich mich auf den Weg um 8 Caches zu suchen und auch zu finden, dieser war der 8. und letzte der Runde.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Ritorna al listing della geocache]