Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Bursfelde - Klosterkirche    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 May 2022, 12:00 johnny_cache11 found the geocache

1. Tag meiner Weserradtour mit Schatzflieger von Hann. Münden nach Bremen. Heute die Etappe von Hann. Münden nach Bad Karlshafen. Wir besuchten die Klosteranlage Bursfelde und absolvierten dabei auch diesen virtuellen Cache. TFTC

Found 19 August 2021 Bergburschi found the geocache

-

Heute mal wieder das Kloster besucht und an der Tür genauer hingeschaut

DfdC

Pictures for this log entry:
Klosterkirche BursfeldeKlosterkirche Bursfelde

Found 05 April 2020 dhopsy found the geocache

Auf einer schönen Radtour im Bramwald wurde auch kurz dem Kloster Bursfelde ein Besuch abgestattet.

Danke fürs Herlocken.

Guß sagt dhopsy

Found 03 October 2019, 09:29 Lünk found the geocache

An diesem regnerischen Feiertag konnte ich in Ruhe die Klosterkirche besichtigen.
DfdC
3. Oktober 2019 09:31

Found 28 July 2019, 15:58 klumpedumpe found the geocache

Auf der Weser Radtour entlang gekommen und hineingeschaut. Sehr beschauliche Ort!
Klumpedumpe bedankt sich bei Wolf.Gang fürs Herführen. 85

Found 24 May 2018, 22:04 Herr Rö found the geocache

Unterwegs auf nem 80 km Teilstück des Pilgerwegs Loccum - Volkenroda, heute auch hier vorbeigekommen, Zeit für dieses OC-Döschen an schönem Ort gehabt. Und natürlich haben wir uns das Kloster angeschaut und nen Stempel abgestaubt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found Recommended 04 August 2017, 13:00 Eilie und Co found the geocache

Wir sind heute im Fulda-, Werra- und Wesertal unterwegs und dabei stand die Klosteranlage mit auf dem Plan. Ich war vor 10 Jahren schon einmal an diesem Ort.

Found 11 May 2015, 14:50 Bierfilz found the geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Interessante Idee mit dem Kennwort! 

"Danke fürs Zeigen der eigenartig angeordneten Kirchenräume !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Pictures for this log entry:
Klosterkirche, BursfeldeKlosterkirche, Bursfelde
Einer der InnenräumeEiner der Innenräume

Found 14 September 2014 The Cavies found the geocache

Schönes Kloster, an dem wir hier am ersten Tag an der Weser von Hann. Münden nach Bad Karlshafen gekommen sind.

Nach kurzer Rückmeldung des Owners ist auch klar, wo unser Fehler beim Codewort war. Danke für den Hinweis!

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Back to the geocache listing]