Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Bursfelde - Klosterkirche    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2022, 12:00 johnny_cache11 ha trovato la geocache

1. Tag meiner Weserradtour mit Schatzflieger von Hann. Münden nach Bremen. Heute die Etappe von Hann. Münden nach Bad Karlshafen. Wir besuchten die Klosteranlage Bursfelde und absolvierten dabei auch diesen virtuellen Cache. TFTC

trovata 19. agosto 2021 Bergburschi ha trovato la geocache

-

Heute mal wieder das Kloster besucht und an der Tür genauer hingeschaut

DfdC

Immagini per questo log:
Klosterkirche BursfeldeKlosterkirche Bursfelde

trovata 05. aprile 2020 dhopsy ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour im Bramwald wurde auch kurz dem Kloster Bursfelde ein Besuch abgestattet.

Danke fürs Herlocken.

Guß sagt dhopsy

trovata 03. ottobre 2019, 09:29 Lünk ha trovato la geocache

An diesem regnerischen Feiertag konnte ich in Ruhe die Klosterkirche besichtigen.
DfdC
3. Oktober 2019 09:31

trovata 28. luglio 2019, 15:58 klumpedumpe ha trovato la geocache

Auf der Weser Radtour entlang gekommen und hineingeschaut. Sehr beschauliche Ort!
Klumpedumpe bedankt sich bei Wolf.Gang fürs Herführen. 85

trovata 24. maggio 2018, 22:04 Herr Rö ha trovato la geocache

Unterwegs auf nem 80 km Teilstück des Pilgerwegs Loccum - Volkenroda, heute auch hier vorbeigekommen, Zeit für dieses OC-Döschen an schönem Ort gehabt. Und natürlich haben wir uns das Kloster angeschaut und nen Stempel abgestaubt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trovata Raccomandata 04. agosto 2017, 13:00 Eilie und Co ha trovato la geocache

Wir sind heute im Fulda-, Werra- und Wesertal unterwegs und dabei stand die Klosteranlage mit auf dem Plan. Ich war vor 10 Jahren schon einmal an diesem Ort.

trovata 11. maggio 2015, 14:50 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Interessante Idee mit dem Kennwort! 

"Danke fürs Zeigen der eigenartig angeordneten Kirchenräume !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Immagini per questo log:
Klosterkirche, BursfeldeKlosterkirche, Bursfelde
Einer der InnenräumeEiner der Innenräume

trovata 14. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Schönes Kloster, an dem wir hier am ersten Tag an der Weser von Hann. Münden nach Bad Karlshafen gekommen sind.

Nach kurzer Rückmeldung des Owners ist auch klar, wo unser Fehler beim Codewort war. Danke für den Hinweis!

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Ritorna al listing della geocache]