Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Bursfelde - Klosterkirche    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2022, 12:00 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

1. Tag meiner Weserradtour mit Schatzflieger von Hann. Münden nach Bremen. Heute die Etappe von Hann. Münden nach Bad Karlshafen. Wir besuchten die Klosteranlage Bursfelde und absolvierten dabei auch diesen virtuellen Cache. TFTC

Gevonden 19. augustus 2021 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Heute mal wieder das Kloster besucht und an der Tür genauer hingeschaut

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Klosterkirche BursfeldeKlosterkirche Bursfelde

Gevonden 05. april 2020 dhopsy heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour im Bramwald wurde auch kurz dem Kloster Bursfelde ein Besuch abgestattet.

Danke fürs Herlocken.

Guß sagt dhopsy

Gevonden 03. oktober 2019, 09:29 Lünk heeft de cache gevonden

An diesem regnerischen Feiertag konnte ich in Ruhe die Klosterkirche besichtigen.
DfdC
3. Oktober 2019 09:31

Gevonden 28. juli 2019, 15:58 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Auf der Weser Radtour entlang gekommen und hineingeschaut. Sehr beschauliche Ort!
Klumpedumpe bedankt sich bei Wolf.Gang fürs Herführen. 85

Gevonden 24. mei 2018, 22:04 Herr Rö heeft de cache gevonden

Unterwegs auf nem 80 km Teilstück des Pilgerwegs Loccum - Volkenroda, heute auch hier vorbeigekommen, Zeit für dieses OC-Döschen an schönem Ort gehabt. Und natürlich haben wir uns das Kloster angeschaut und nen Stempel abgestaubt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Gevonden Aanbevolen 04. augustus 2017, 13:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Wir sind heute im Fulda-, Werra- und Wesertal unterwegs und dabei stand die Klosteranlage mit auf dem Plan. Ich war vor 10 Jahren schon einmal an diesem Ort.

Gevonden 11. mei 2015, 14:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Interessante Idee mit dem Kennwort! 

"Danke fürs Zeigen der eigenartig angeordneten Kirchenräume !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Afbeeldingen voor deze log:
Klosterkirche, BursfeldeKlosterkirche, Bursfelde
Einer der InnenräumeEiner der Innenräume

Gevonden 14. september 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Schönes Kloster, an dem wir hier am ersten Tag an der Weser von Hann. Münden nach Bad Karlshafen gekommen sind.

Nach kurzer Rückmeldung des Owners ist auch klar, wo unser Fehler beim Codewort war. Danke für den Hinweis!

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Terug naar de cachebeschrijving]