Waypoint search: 

Log entries for Schloss Stiege    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 May 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2017, 17:53 freshies found the geocache

Danke für den Ausblick, der Kuchen hat auch geschmeckt.
Leider keine Dose mehr vor Ort

TFTC
69

Found 10 September 2016, 16:20 Brazilianer found the geocache

Bei unserem Besuch in Stiege hier kurz Stop gemacht und die schöne Aussicht genossen. Das Versteck konnte leicht gefunden werden. Allerdings fehlt die komplette Dose. Danke für diesen Cache sagt:Brazilianer 😆

Found 01 May 2015, 08:52 herje67 found the geocache

Heute eine Runde zwischen hasselfelde, Stiege und Sophienhof gedreht und dabei den Einen oder Anderen Cache gefunden.
Danke für den Cache.
Cache ist total durchnässt

Found 31 October 2014 meixlmux found the geocache

Heute waren wir in Stiege zum Cachen unterwegs.

Da hier die OC-Dichte nicht allzu hoch ist, mussten wir diesen einfach mit machen.

Danke fürs verstecken.

Found 05 September 2014, 18:00 Pelle_4a-d found the geocache

Durch zufall Heute diesen Cache gefunden.

Danke sagen Pelle_4a-d

Found 22 July 2014 Schnuggl found the geocache

Auf dem Rückweg von einem GC - Cache über diesen gestolpertZwinkernd

Da konnten wir nicht NEIN sagen.

Vielen Dank

Schnuggl + Stern

Found 09 July 2014 michiauske found the geocache

Auf dem Weg zum Rockharz hier einen GC-Cache geloggt und vorher noch über diesen hier gestolpert.

TFTC

Found 08 June 2014 DiaHani found the geocache

Heute sind wir in den Wald geflüchtet. Da war es angenehm bei sonst 34 Grad. Anschließend haben wir noch diese Dose gesucht gefunden und geloggt

Found 08 June 2014, 14:28 SilHani found the geocache

Auf unserer Harzrunde, nach dem Sagaland, schnell gefunden. Noch den Ausblick genossen und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#6 / 14:28

Found 20 March 2014, 19:57 fischbrause09 found the geocache

Super, gut gefunden. Herrlichen Ausblick genossen.

Found 20 March 2014, 17:26 susi0810 found the geocache

Nach etwas irritierung dann doch leicht gefunden :-)

Found 23 December 2013, 12:30 TeamPeRoSa found the geocache

Nach einer größeren, erfolgreichen Cach-Runde hier auch vorbeigeschaut...

Schnell gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen...

TFTC

Found 21 September 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Auf unserer kleinen Tour durch Stiege konnten wir auch diesen gut finden. Unser erster Harz-OCcache yipppiie. Von hier oben aus hat man ja eine tolle Aussicht auf den Ort und den See. Sehr schön!

TFTC

Team-MTB-OC

Found 04 September 2013 LadyHorst found the geocache

Nachdem wir schon eine erfolgreiche Cache-Runde hinter uns hatten, haben wir uns diesem hier gewidmet. War schnell gefunden und wir haben noch einen Augenblick die Aussicht genossen.

Found Recommended 04 September 2013 LordHorst found the geocache

Kurz bevor wir uns im Schlosscafe nach einem "langen" Tag ein wenig stärkten machten wir uns auf den Weg zu diesem Cache. Den konnten wir auch schnell und problemlos finden und bei toller Aussicht uns dann auch ins Logbuch eintragen.

Found 20 July 2013 Team Fleckenzwerg45 found the geocache

Schöne Aussicht, vielen Dank!

Found 01 March 2013 4 gute Ritter found the geocache

Bereits zuhause fanden wir diesen Cache sehr interessant, weil er ja schon so lange ohne Logeintrag war. Um so energischer war unsere Suche bei dem Schloß. Wir wollten doch endlich mal einen Erstfinderlog eintragen. Nach kurzer Suche über kleinere Umwege hielten wir die Bixx in unseren Händen. Leider kamen wir wieder zu spät Weinend, denn bereits 3 Vorlogger verewigten sich im Logbuch. Wir trugen uns enttäuscht aber auch glücklich über den Fund ins Logbuch und verstauten die Bixx wieder in ihrem Versteck. Danach machten wir noch einige Fotos von der tollen Aussicht dort oben.

 

TFTC sagen die 4 guten Ritter aus dem Erzgebirge

 

P.S.: Dafür sind wir die ERSTEN, die diesen Logeintrag auf dieser Seite machen. Lächelnd

[Back to the geocache listing]