Recherche de Waypoint : 

Logs pour City Filosof    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 13. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 12. février 2021, 21:31 Titloleli trouvé la géocache

Ein eigentlich recht kurzer Multi. Wegen der unfassbaren Kälte in der letzten Zeit haben wir den tatsächlich auf 3 Einzelteile aufgeteilt. Heute dann nur noch das Final. Danke für die interessante Runde. TFTC

trouvé 22. janvier 2021 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #9696 am 22.01.2021 um 16:59
Hatte hier schon mal im Sommer gesucht und nix gefunden - heute wars der dritte Baum, also ca. 10 m O von dem Koordinaten. Versteh auch nicht wieso ich den beim ersten Mal nicht gefunden habe.
Die Runde selbst hat Spass gemacht icon_smile.gif
TFTC

pas trouvé 27. août 2020 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Am 27.08.2020 um 16:03
Bei dem Besuch der Lab-Caches kam ich auch hier am Anfang vorbei - aber am Final war ich wohl blind - muss wohl nochmal kommen icon_smile_blush.gif

temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. mai 2020, 11:03 chappidu a désactivé la géocache

Der cache ist da und könnte gefunden werden.

Allerdings ist der Zugang zur Zeit nicht "möglich", da (Dauer)Baustelle.

Habt Geduld...

Gruss Chappidu

Note 10. mai 2020, 16:00 affenheld a écrit une note

DER CACHE BEFINDET SICH AKTUELL (10.05.2020) IN EINEM BAUSTELLEN-GEBIET!

Wir konnten den Final leider nicht finden, da sich die Koordinaten in einem Baustellengebiet befinden.

@chappidu/11.05.2020: Okay, wenn der Cache gefunden werden "könnte", dann warten wir einfach mal ab...

Affenheld

Cool

Dernière modification le 11. mai 2020

pas trouvé 22. août 2017 rundehunde n'a pas trouvé le géoacache

Konnten die Rätsel gut lösen und haben den richtigen Baum gefunden,es hing auch ein metallenes Objekt an/neben dem Baum.Jedoch konnten wir weder das Faultier noch eine Dose finden.Das Efeu rundherum war ausgetrampelt und zerstört. 

disponible 21. avril 2016, 10:26 chappidu a maintenu la géocache

Habe das Listing auf den neusten Stand gebracht...

... Viel Spass weiterhin....

trouvé 13. septembre 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hat sich heute yukitora erbarmt, den Tag mit mir draussen zu verbringen und ein paar Dosen im Münchenr Westen und in und um Germering zu suchen, DANKE dafür! :-)

Wieder einmal war es ausgesprochen spassig, auch wenn das ein oder andere nicht so lief wie erwartet.

Hier waren Stationen und Werte problemlos zu finden / zu ermitteln und so hat es nicht lange gedauert bis wir am Final waren und uns dort ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5634!

trouvé 06. décembre 2014 TK76 trouvé la géocache

Ich musste im Winter an Station 2 halt machen. Heute wurde dann der Rest mit der Familie erledigt. Es war eine nette und kurzweilige Runde durch Germering. Danke!

trouvé 08. septembre 2014, 13:50 julschn1982 trouvé la géocache

Der Nachmittag frei und das Wetter spielt auch noch mit, also gleich eine kleine Runde eingelegt. Zwinkernd

Station 1 war schnell erledigt, an Station 2 mussten wir uns etwas strecken um die geforderten Informationen ablesen zu können und Station 3 ließen wir erst mal aus. Unschuldig

Das mit den Werten von Station 1 und 2 ermittelte Final konnten wir gut finden, nur mussten wir etwas warten da gerade Bauarbeitermuggel direkt neben dem Final eine Pause eingelegt haben. Brüllend

In einen unbeobachteten Moment konnten wir uns das Doserl schnappen und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

trouvé 30. août 2014 masada74 trouvé la géocache

schöner kurzer Multi nach dem Einkaufen am Abend.

trouvé 20. avril 2014, 15:00 ET-DUO trouvé la géocache

Die Stationen waren schnell gefunden.
Am Finale konnten wir sicher und in aller Ruhe um 15.00 Uhr loggen.
Danke fürs Zeigen.

ET-DUO 

trouvé 25. mars 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Netter, weil nicht zu langer Multi mit schönen Stationen.

Danke
Klaus

trouvé 23. mars 2014 Knocky. trouvé la géocache

#3854
On Tour mit eva_fs.
So kommt man auch mal in den Genuss solche Objekte näher anzuschauen. Meist rennt man ja nur achtlos vorbei. Die Werte waren jedenfalls gut zu ermitteln. Lediglich an Station 2 musste man über den kleinen Absperrzaun klettern. Das ging heute bei dem schlechten Wetter gut da kaum Muggels unterwegs waren. Drin etwas aufpassen da der Boden doch etwas glitschig ist. An der Station kamen wir jedenfalls recht glimpflich davon, weil der Brunnen zur Zeit noch Winterpause hat. Nachdem alle Werte zusammengetragen waren ging es auch schon zum Final. Das Doserl war hier gut zu finden.
TFTC

trouvé 04. janvier 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Die Fragen an den Stationen waren alle schnelle beantwortet und so war der Weg zur Dose frei. Ihr Versteck war mit dem Hint dann auch gleich ausgemacht. TFTC

trouvé 25. août 2013, 16:24 Flyup trouvé la géocache

Nach einer kleinen Hilfestellung (vielen Dank Gerhard!) haben wir es dann heute geschafft. Toller Cache und gut versteckt. Sind gestern x-mal dran vorbei und sogar daneben gestanden und haben ihn nicht entdeckt! Out: ungarische Münze IN: Schlüsselanhänger mit Karabiner und Einkaufswagenchip.

TFTC sagen Manuela und Gerhard

 

 

 

Nicht geloggt am 24.08.13

Leider haben wir den Cache nicht gehoben... keine Ahnung warum. Weggemuggelt oder falsch berechnet. Trotzdem danke für den Weg. War echt interessant. Am meisten beeindruckt hat mich Point 2. War voll in Betrieb und ziemlich feucht bis zum Kupfer :-) 

Manuela, Gerhard und Heiner

trouvé 15. juin 2013 ingo_3 trouvé la géocache

Bei Station 1 waren heute genug Parkplätze und schon ging es los. A, B und C waren schnell gelöst. Nach dem rechne ab zu Station 2. Nac hder Umrundung war auchD, E und F gefunden. Auf G verzichtete ich einfach und machte mich auf zum Finale. So wirklich toll waren die heute nicht und eine Hilfestellung war notwendig um nicht ewig herumzuirren.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trouvé 04. novembre 2012 Matte trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi,

hat Spaß gemacht!!!

 

 

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 14. août 2012 HH58 trouvé la géocache

Lachend FTF * Lachend

Die Fragen waren alle eindeutig und sogar trockenen Fußes zu beantworten. Nur auf dem Weg zum Final habe ich die richtige Abzweigung verpasst und bin erst mal in einer Sackgasse gelandet.

An den Zielkoordinaten war die Dose dann nach nicht übermäßig langer Suche gefunden.

No trade - TFTC !

* Fifth to Find Zwinkernd

trouvé 07. mai 2012 baer2006 trouvé la géocache

Das war ein netter kleiner Multi, den ich heute morgen problemlos absolvieren konnte Lächelnd. Das in letzter Zeit grassierende Phänomen sinnfreier Tradi-Caches in Germering ist zum Glück nicht bis OC.de vorgedrungen.

TNLN, TFTC!

trouvé 05. mai 2012 ManniK trouvé la géocache

Gute Idee, sich die Denkmäler mal näher anzuschauen. Auf dem Weg von Station 2 zu Station 3 ging es heute durch ein Straßenfest. Am Final haben wir doch etwas gesucht, bevor wir schließlich fündig wurden und uns als zweite ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Retour à la géocache]