Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BKM590,4    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. April 2015 catchcache hat den Geocache archiviert

das War's

gefunden 04. Dezember 2012 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. Muss gewartet werden, abgestürzt. Bild folgt durch Max666.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #391

gefunden 16. Oktober 2012 der Hugenotte hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Pause geloggt und mich gefreut über die nette Fahrzeitunterbrechung richtung Heilbronn .Lachend

DFDC

gefunden 19. August 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf dem Weg in den Urlaub eine kurze Pause eingelegt und die Dose schnell mal mitgenommen!

T4TC

Joogy

gefunden 16. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute um 5 Uhr zum Cachen aufgebrochen nach Göppingen.
Diese war die vierte Dose des Tages.
Insgesamt wurden es 58 Dosen auf 460 Km in 18,5 Cachestunden.

Danke sagt vineyardshooter

Fund 2727 um 06:48

gefunden 29. Mai 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Schnell für eine kurze Pause genutzt und da bei der Hitze kaum einer freiwillig länger ohne Klimaanlage auskommen wollte war es völlig muggelfrei Gut gefunden!

LOG: 29.5.2012

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 10. Mai 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Netter Feierabend-Cache am "ersten Sommertag" des Jahres 2012.
DfdC von fambecker

gefunden 04. Mai 2012 walldwolf hat den Geocache gefunden

heute morgen zufällig schon dort gewesen - der Cache wurde aber nicht heute verstekct, wie das Listing suggeriert sondern schon seit langem auf GC gelistet

DfdC WalldWolf

gefunden 16. April 2012 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Nachhause von Mannheim einen kleinen Stopp am "weißen Stock " eingelegt. Diese kleine Dose war schnell entdeckt und trotz regem Verkehr konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen. Danke fürs verstecken. tkbär73/die Piraten

bereits am16.04.2012 über Geochching geloggtLachend

gefunden 23. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

gefunden 03. März 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Norden mitgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 26. Januar 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

nach kurzem Boxenstop schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Heimfahrt habe ich hier noch eine kurze Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, aber die Art der Befestigung hat mich etwas gewundert. Nur so reingeklemmt, hoffentlich geht das lange gut, denn wenn die Dose abstürzt, dann ist sie auf Nimmerwiedersehen verloren.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 14. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die D-Wertung kommt sicher zur Geltung, wenn es auf dem Parkplatz muggelig wird.

Schneller Fund.

T4TC

gefunden 27. September 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

STF - Silber
Um 30 Minuten Gold verpasst. Nach der Arbeit noch einen kleinen Schlenker gemacht und mir diesen Cache zu holen. Da ich nur zweiter war, ging's auch einfacher, weil damit schon die Spur deutlich gelegt war.
Danke für das Gedenken an die unbekannte Tote.

Warum ist aber nicht die Cache-Size gesetzt? Das ist doch ein gewöhnlicher Small.

[Zurück zum Geocache]