Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verspätetes Osterfest    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 10. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. November 2012 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Hier heute zum wiederholten Male erfolglos gesucht.
Sofern der Hinweis korrekt ist, bin ich der Ansicht, dass die Dose nicht mehr da ist.

gefunden 08. Juni 2012 ela-stefan hat den Geocache gefunden

Der hat mir besonders gut gefallen, denn der Kleine war gut versteckt. Mit Team Sahneschnuff rasant gefunden. Man braucht wirklich nicht vom Weg abkommen und auf eine Mittelinsel gehen, denn das wäre an der Stelle auch zu gefährlich. Dankeschööön.

gefunden 08. Juni 2012 Sahneschnuff hat den Geocache gefunden

Mit dem verschlüsselten Hinweis kommt man dem Versteckt schnell auf die Spur. Nur vor den Zweiradfahrern sollte man sich beim Suchen in Acht nehmen.

Hinweis 05. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ein kleiner Tipp noch, der auch für den Cache an der Kirche gilt: Da in beiden Fällen eine Veröffentlichung auf geocaching.com wegen Abstandsproblemen eher nicht in Frage kommt, bietet es sich an hier das Attribut "OC only" zu verwenden. Viele suchen gezielt nach diesem Attribut und denen entgehen die Caches sonst.

gefunden 05. Mai 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ähnlich wie kurz zuvor an der Kirche zeigten hier die Koordinaten auf die falsche Straßenseite, was an dieser Stelle jedoch, wegen der Autobahn reichlich Gefahr birgt. Aber gut, mit etwas Verstand kriegt man ja mit das der cache, wenn er denn von der kleinen Tochter gelegt wurde, am gehweg und nicht auf dem Grünstreifen gegenüber zu suchen ist. Lächelnd

Nachdem uns dann auch hier ein Logbucheintrag vom 14.04 kurz verwirrte, haben wir uns selbst dazugetragen (auch hier als Dritte) und die Osterüberraschung vor dem zurücklegen noch schnell mit einem Geokret bestückt. 

gefunden 04. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch hier war mir schnell klar dass dieses Listing wegen Abstandsproblemen hier erscheint...

Wir drei haben uns also noch auf einen kleinen Abendspaziergang aufgemacht und die beiden neuen Döschen dann mit einem ersten Fundlog versehen! Lächelnd

Durch die FTF's auf gc war mir der erste Eintrag der Owner wohl bekannt.

Leider bin ich erst wegen der Koords auf die eher gefähliche Mittelinsel gegangen... Also für die anderen: Nicht nötig!!!!

Schade dass dieser saubere Cache der (teilweise mit Recht) meckernden GC-Gemeinschafft verborgen bleibt!
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!! Lachend

Ein Danke von tarozwo Lächelnd

[Zurück zum Geocache]