Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - 1897 Bissingen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016, 21:24 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad etwas schlecht zugänglich. War aber trotzdem eine schöne Tour. Danke  :) IsegrimDerGraue

gefunden 23. September 2015, 18:50 fokke2 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Mal wieder durch durch die vielen Möglichkeiten in die Irre führen lassen. Dabei geht es auch einfach. THFTC

gefunden 11. Januar 2015, 12:30 TheThieves hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und schnell gefunden :)

Ein ruhiger Ort für einen schönen Spaziergang.

TFTC, TheThieves

gefunden 22. Juni 2014 bishojo93 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich bereits schon in geocaching.com geloggt.

Der Hang ist nichts für jemand mit starker Höhenangst.... Habe ihn letztendlich mit meinem Freund doch überwinden können. *gg*

Die Mäusebande

gefunden 23. Dezember 2013 TUwi hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Homezone aufgeräumt. Dieser hier war auch dabei.
Nun vorweg mal ein Tipp fürs hin kommen.
Von Bissingen komment die alte Bahntrasse lang bis 2 Schinen aus den Boden ragen.
Links weiter den Weg folgen. Bis zum Brunnen. Von oben ist schwer ran zu kommen.

Zum Glück hat es da Wasser zum Waschen. Die Dose war schön dreckig.

DFDC
Grüßle TUwi

gefunden 12. August 2013 gigiamoto hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2013 Boey666 hat den Geocache gefunden

vor langer zeit auf geocasching schon gefunden . auch dort bin ich unter boey666 zu finden

gefunden 10. Februar 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Lost-Place-Brünnele!

Bei der Suche hatte ich Tomaten auf den Augen - erst als GpsGambler mal da nachgeschaut hat, wo ich zuvor schon gesucht hatte, kam der Kleine ans Licht...


Gruß aukue

gefunden 11. Oktober 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!

gefunden 05. Juli 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Bei der Fortsetzung des "betreuten Cachens" nach der NES-Bunkertour Hohe Kallmaten im Rahmenprogramm des "SPECTACULUM GEOCACHIUM - Cache'n Grill 2008" (GC1954F) gefunden. Der scheint ja etwas abseits zu liegen. Danke für's Zeigen und den Cache.

[Zurück zum Geocache]