Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - 1897 Bissingen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. december 2018, 19:19 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Heute morgen auf Dosensuche um Bissingen auch an diesem Brünnle vorbeigekommen und seinen Schatz entdeckt.  21. Dezember 2018 11:06,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2017, 19:30 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute hatten wir abends noch Lust auf Döner, so fuhren wir nach Bietigheim zu unserem "Event-Döner". War wieder richtig lecker und da es gerade (noch) nicht geregnet hat ging's danach noch nach Bissingen zu diesem Brunnencache. Wie so viele andere auch sind wir erst den falschen Weg gelaufen. Da doch noch alles nass und rutschig war entschieden wir wieder zurück zu laufen und den richtigen Weg zu nehmen. Gute Entscheidung, der Weg war ja richtig toll, auch wenn man hier heute aufgrund des vielen Regens hölisch aufpassen musste. Dann am Brunnen begann die Suche, was irgendwie nicht so toll war, da hier doch viel Müll und leere Flaschen rumliegen.
Das Dösle wurde dann doch entdeckt und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserem heutigen Abendspaziergang und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 13. augustus 2016, 21:24 IsegrimDerGraue heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad etwas schlecht zugänglich. War aber trotzdem eine schöne Tour. Danke  :) IsegrimDerGraue

Gevonden 08. november 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz. Die Suche dauerte doch etwas länger, aber bei der intensiven Suche dann doch noch gefunden. TFTC

Gevonden 23. september 2015, 18:50 fokke2 heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Mal wieder durch durch die vielen Möglichkeiten in die Irre führen lassen. Dabei geht es auch einfach. THFTC

Gevonden 11. januari 2015, 12:30 TheThieves heeft de cache gevonden

Vielen Dank und schnell gefunden :)

Ein ruhiger Ort für einen schönen Spaziergang.

TFTC, TheThieves

Gevonden 22. juni 2014 bishojo93 heeft de cache gevonden

Diesen hier habe ich bereits schon in geocaching.com geloggt.

Der Hang ist nichts für jemand mit starker Höhenangst.... Habe ihn letztendlich mit meinem Freund doch überwinden können. *gg*

Die Mäusebande

Gevonden 02. februari 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein nettes Eckchen :) Danke fürs Zeigen! Ich bin zwar erst mit etwas Umweg hingekommen, da auf meiner Karte die Koordinaten auf dem „oberen“ Weg angezeigt wurden. Den Abzweig zum unteren Weg hatte ich zwar gesehen, aber deswegen ignoriert. Die T-Wertung kommt auf nassem Laub voll zur Geltung (Eis könnte das noch toppen, von daher: Glück gehabt :)).

#869

Gevonden 23. december 2013 TUwi heeft de cache gevonden

Heute mal wieder die Homezone aufgeräumt. Dieser hier war auch dabei.
Nun vorweg mal ein Tipp fürs hin kommen.
Von Bissingen komment die alte Bahntrasse lang bis 2 Schinen aus den Boden ragen.
Links weiter den Weg folgen. Bis zum Brunnen. Von oben ist schwer ran zu kommen.

Zum Glück hat es da Wasser zum Waschen. Die Dose war schön dreckig.

DFDC
Grüßle TUwi

Gevonden 12. augustus 2013 gigiamoto heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2013 Boey666 heeft de cache gevonden

vor langer zeit auf geocasching schon gefunden . auch dort bin ich unter boey666 zu finden

Gevonden 10. februari 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Lost-Place-Brünnele!

Bei der Suche hatte ich Tomaten auf den Augen - erst als GpsGambler mal da nachgeschaut hat, wo ich zuvor schon gesucht hatte, kam der Kleine ans Licht...


Gruß aukue

Gevonden 22. januari 2012 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Felix Findnix, haliju, Mowgli+Pinokio, Silver-71 und tunnel-mole während der Bunker Tour auf kleinen Umwegen hierhergerutscht, nix gebrochen, dafür Dose gefunden.[:D]

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

1243

Gevonden 11. oktober 2011 btowncrew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 01. februari 2011 langlurch heeft de cache gevonden

Ein paar erfolglose Griffe hat es schon gebraucht, bis dann schließlich ein erfolgreicher Griff getätigt wurde. Und wie bereits meine Vorcacher meinten: weniger Müll wäre mehr Idylle. Eigentlich schade um diese schöne Ecke.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 05. juli 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Bei der Fortsetzung des "betreuten Cachens" nach der NES-Bunkertour Hohe Kallmaten im Rahmenprogramm des "SPECTACULUM GEOCACHIUM - Cache'n Grill 2008" (GC1954F) gefunden. Der scheint ja etwas abseits zu liegen. Danke für's Zeigen und den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]