Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher's Eleven - "Simsalabim"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2015 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef konnten wir diesem Döschen, nach kurzer Zeit des Gemurmels von Zaubersprüchen aus dem Zauberspruchlehrbuch der Zauberspruchschule für angehende Zauberspruchhochschulanwärter, das Geheimnis entlocken.

Danke für dieses tolle Döschen.

TFTC
countryhopper

gefunden 28. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden 06. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal diesen Kisten begegnet, so dass diese hier mit einem Griff offen war.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 01. November 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die "Cacher's Eleven" Runde in Angriff genommen. Alle sehr schön gemachten Verstecke konnten gut und schnell gefunden werden und somit stand einem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 03. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde hatte sich hmpfgnrrr ausgeguckt, und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne abwechslungsreiche Tradis, da macht das Cachen doch besonders Spaß!

Aber wir waren heute nicht die einzigen, die hier fleißig suchten. Zu Anfang, ab dem zweiten Cache, stießen wir auf die Logeinträge von finkenbird, den wir alsbald dann auch einholten und mit dem wir uns dann schließlich zusammentaten. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Und bei ungefähr der Hälfte der schönen Caches kamen uns auch noch zwei andere Cacher entgegen, die die Runde wohl von hinten angingen.

Hier hat hmpfgnrrr schnell und erfolgreich gezaubert [8D], sodaß wir uns fix ins Logbuch eintragen konnten!

Vielen Dank für die nette Runde! [:)]

gefunden 03. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es wieder ein kurzes Handshake mit finkenbird. Die Box an sich war schnell geöffnet, ich hatte so etwas schon des öfteren in der Hand (das erste Mal bei -11°C, aber das ist eine andere Geschichte).

TFTC

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde haben wir heute 5 Stück von Cacher´s Eleven ge-/besucht.
Danke für die Caches!

Der äußere Teil der Simsalabim-Dose müsste auf der Unterseite geklebt werden - mit Plastikkleber oder evtl. (falls Polystyrol ) auch Nagellack-Entferner/Aceton.

gefunden 18. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Lange zaubern musste ich nicht, denn solch eine verzwickte Dose hatte ich selbst schon konstruiert und so war das Logbuch im Handumdrehen erreicht.
@owner: Leider gingen nicht alle Besucher besonders sorgsam mit dem Döschen um und deshalb sollte bei Gelegenheit vorbei geschaut wedren (Foto vorhanden).
TFTC und viele Grüße von
Husti

gefunden 31. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Die sonntäglich-österliche Runde führte uns heute auf die Spur der Cachers-Eleven Reihe. Viele schön gemachte Dosen bescherten uns eine abwechslungsreiche Runde zusammen mit den Junior-Falken sowie den Großeltern.

Danke für den Cache sagen

Die Falken aus Rheinland-Pfalz

gefunden 29. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mit eigenem Spruch schnell offen.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 30. Juni 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Laguna.sam and I went for this cache round today.
With all the favorite points we knew this is not the average traditional round. And we weren't disappointed.
With those temperatures, sweat was our companion :). Water, waater... But no water in sight, even when it first looked like it:). At "Petri Heil" we found the place quite quickly, but searched for the "tool" a very long time. Then up to "Simsalabim". That thing is tricky. We tried and thought about it for a while, then we got the right idea.
And then we got tortured by the catchy record after following the steep trail. Nontheless we could withstand the urge to run away and logged it. After that horrible experience ;) we wanted to get a refreshing drink from the "Dosenautomat". Whaaat? No drinks? But we got as logbook. So we wrote our names in it and found the little fellow in the woods, too.
Fortunately the "Club D'amour" was empty :p, and we could log there without getting disturbed, too. And at last, we got the worm out of the cache, and I nearly ate the container.

Every one of this round was nicely made with good ideas and funny constructions. Very nice and very funny.
Thanks a lot for the work putting in those caches.
Ryo

gefunden 09. Juni 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Heute nachgeholt, was gestern nicht geklappt hat.

TFTC und die schöne Runde.
Gruß Anatom

gefunden 16. Mai 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Dieses Teil fand ich schon vor Monaten in einem anderen Cache. Und doch musste ich wieder intensivst überlegen wie das noch mal zu öffnen ist. Hat aber dann doch geklappt. DFDC

gefunden 05. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour rund um Leimen durfte ich sogar etwas Zaubern und prompt hielt ich den Logstreifen in der Hand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 10:40

gefunden 12. November 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Hier standen nun vier Leute erstmal ratlos um die Dose, bekannt kam sie uns vor - irgendwie erinnerte an eine Dose aus der Kinderzeit. Dann hatte einer die richtige Idee und simsalabim Auf war sie.

gefunden 11. November 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Hier war erst mal Ratlosigkeit angesagt. So geht es nicht, so herum auch nicht, drücken bringt nichts, ziehen geht auch nicht. Hmm, noch mal die Beschreibung lesen - Folie nicht entfernen, Fingerspitzengefühl. Das Ding noch mal von allen Seiten durchleuchtet und genauestens inspiziert. Leicht verwundert habe ich auf das Logbuch geblickt, das schon zwei Einträge aufwies, also musste das verflixte Ding auch irgendwie zu öffnen sein. So nah und doch so fern erschien das Logbuch.

Irgendwann stand fest, dass es nur eine Möglichkeit geben kann, also noch mal so herum, Simsalabim, Akrakadabra, drei mal schwarzer Kater - zack, da hielt ich das Logbuch in den Händen. Das war aber mal wirklich knifflig.

Danke für dieses verhexte Ding und Gruß, Bergbauer

[Zurück zum Geocache]