Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher's Eleven - "Rapunzel's Nuss"    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 20:06 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching geloggt, ganz tolle Runde, sehr abwechslungsreich))))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 11. März 2017 Biki hat den Geocache gefunden

Den Nussbaum haben wir gut gefunden und Rapunzel gegrüßt. Auch ihre Nuss gab sich zu erkennen.
So gut bewacht lassen wir gerne einen Reisenden da. Tftc!

gefunden 22. August 2016, 19:04 yunosh hat den Geocache gefunden

Ein Kurzurlaub in Heidelberg, selbstverständlich mit viel Geocaching, da durfte ein schöner Multicache natürlich nicht fehlen. Und diese Runde bot sich bei den vielen Schleifchen an. Mir hat sie auch großen Spaß gemacht, das war wirklich eine sehr schöne Wanderung mit vielen tollen Stationen.
So was macht mir Spaß 😀

gefunden 27. Juli 2016, 14:36 Daniel1974 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Umwegen den Cache gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 15. Juni 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Die Nuß wie vorgesehen problemlos vom Baum geholt. So mag ich das.

Liebe Ownerin/lieber Owner, die noch suchbaren Cacher's Eleven haben mir sehr gut gefallen. Schöne und liebevoll ausgestattete Verstecke in ausgesucht schöner Umgebung mit schmalen Pfaden.

Danke schön!

Ich hatte Spaß heute nachmittag!

Ti1na

gefunden 24. März 2016, 12:32 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 12. März 2016 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Frühlingswetter, schöner Wald und die körperliche Fitnes bzw. Gesundheit wieder hergestell,t so zogen wir heute beim 2ten Anlauf durch den Wald bei Leimen um den vor einigen Wochem angefangenen
Cacher's Eleven Trail weiter zu laufen.
Alle Dosen waren gut zu finden, vielen Dank fürs planen und auslegen.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 04. Oktober 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schön, dass ein Teil der Eleven Tradis auch auf OC zu finden sind... Aber warum nicht alle????

Danke für die gute Zeit hier oben... AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 01. Oktober 2015 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Schöne Cache Bastelei.

gefunden 14. September 2015 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef kamen wir vor lauter Dosenfutter gestärkt bei der Kopfnuss von Rapunzel an. Da uns dieser Cache aber keine Kopfschmerzen bereitete konnten wir nach dem Loggen zügig zu anderen Dosen aufbrechen.

Danke für dieses tolle Döschen.

TFTC
countryhopper

gefunden Empfohlen 09. August 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ mildem Wetter eine kleine Abendrunde gemacht um Cachers Eleven abzuarbeiten. Oder besser Cachers Four, da leider nicht mehr bei Opencaching gelistet sind.

Dies war unser erster Fund. Wirklich schön gemacht!

gefunden 28. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden 06. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Feierabendrunde auch die Nuss von Rapunzel gesucht und gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 13. Januar 2015, 15:02 Tingeltangelbub hat den Geocache gefunden

Konnten rapunzel helfen.  ;) Tingeltangelbub

gefunden 01. November 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die "Cacher's Eleven" Runde in Angriff genommen. Alle sehr schön gemachten Verstecke konnten gut und schnell gefunden werden und somit stand einem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 27. Juni 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Hier hatte sich Rapunzel wohl schon selbst geholfen, denn die Nuss war bereits geerntet. Hab' sie daher mal wieder richtig verstaut ;-)
TFTC!

gefunden 19. Juni 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen hier unterwegs gewesen und die Cacher's Eleven Runde besucht. Viele tolle Dosen!

Vielen Dank fürs Auslegen und das Papier zum Unterschreiben!

gefunden 30. Mai 2014 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit laubi.na bin ich Freitag morgen aufgebrochen, 11 Dosen zu finden... nun ja, es wurden dann doch mehr Lachend
Bei diesen 11 hatten wir jedoch besonders viel Spaß, da eine Dose origineller war als die andere Lächelnd Insgesamt hatten wir eine schöne Wanderung bei super Wander-Wetter und sind sogar von Zecken verschont geblieben Cool

Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde
Zecken-Sammler

gefunden 24. Mai 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Larcik9 und Joe ging es heute nach Leimen auf Tradi-Tour. Ein gemütlicher Spaziergang mit stellenweise Dschungel-Zeckenfeeling war es, der glücklicherweise von oben trocken und sogar noch mit Sonnenschein endete.
Na das ist aber mal ein schönes Nüsschen!

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 17. Mai 2014 EndeGelände hat den Geocache gefunden

Die Eleven-Runde stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm, daher sind wir etwas unvorbereitet gestartet ...
Gemeinsam mit Mr.Märv folgten wir der Dosenspur und waren jedes Mal gespannt, was für eine Überraschung uns erwarten würde
Die Runde ist, speziell für Kinder sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet, jede einzelne Station hat ein dickes Lob verdient - vielen Dank für die Mühe!

Nachdem wir uns den Pfad entlanggeschlichen haben, um Rapunzel nicht zu erschrecken, konnten wir in Seefahrermanier die Nuss bergen und öffnen. Anstelle von weißem, schmackhaftem Kokusfleisch kam und allerdings ein Logbüchlein entgegen

Danke für die tolle Nuss & viele Grüße
EndeGelände

gefunden 02. Mai 2014, 20:56 Thomas.lang hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden ....

gefunden 06. April 2014 Rieglers hat den Geocache gefunden

Was hier alles wächst... wenn ich das mal früher gewusst hätte

Coole Dose! Vielen Dank!

gefunden 22. Februar 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Der letzte Cach für Heute,Anstieg war beschwerlich und rutschigaber dann um den baum rum dawar er.

Danke

gefunden 11. Februar 2014, 12:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Einfach toll.

Rapunzel hat hier eine Nuss zurückgelassen, die es in sich hat.

gefunden 01. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cacher’s Eleven Runde war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der Bahn anreiste.
Wir konnten alle Dosen finden, da diese alle fair versteckt waren.
Alle Dosen waren abwechslungsreich verstetckt, und auch ich habe die ein oder andere Versteckvariante nicht gekannt.
Hier am Cache Cache haben wir uns 12:22:00 Uhr nach erfolgreicher Suche in das Logbuch mittels eines Klebestickers eingetragen
Danke an Owner Casiopya für das Verstecken und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
01.02.2014 Fund Nr.3436 ´

gefunden 03. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde hatte sich hmpfgnrrr ausgeguckt, und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne abwechslungsreiche Tradis, da macht das Cachen doch besonders Spaß!

Aber wir waren heute nicht die einzigen, die hier fleißig suchten. Zu Anfang, ab dem zweiten Cache, stießen wir auf die Logeinträge von finkenbird, den wir alsbald dann auch einholten und mit dem wir uns dann schließlich zusammentaten. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Und bei ungefähr der Hälfte der schönen Caches kamen uns auch noch zwei andere Cacher entgegen, die die Runde wohl von hinten angingen.

Vielen Dank für die nette Runde! [:)]

gefunden 03. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Rückstand auf "finkenbird" nun 8 Minuten. Wir müssen uns ran halten. Gut, dass dieser Cache schnell gefunden war.

TFTC

gefunden Empfohlen 07. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Wetterbedingungen waren heute nicht optimal: es hatte in der Nacht geregnet, weshalb die Wege teilweise etwas rutschig waren. Nun ja, die Waschmittelindustrie solls freuen ... Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und hebt sich erfreulich von den heute leider oftmals gängigen Runden ab. Alle "Stationen" sind mit sehr viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail gemacht. Deshalb vergebe ich gerne an alle einen Favoritenpunkt.
Sehr gute Versteckidee, besonders an feuchten Tagen wie heute, wenn man lieber den Blick auf den Boden heftet.

gefunden 16. Juni 2013 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Sehr fantasievoller Cache! Auf einer Leimener Runde bei Superwetter gut gefunden!

Tftc

gefunden 18. Mai 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde haben wireinige von Cacher´s Eleven ge-/besucht.
Eine Super-Runde!
Danke für die Caches!

(heute bei OC nachgeloggt)

gefunden 18. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein erster längerer HDundUmgebung-Cachebesuch führte mich bereits am Ankunftstag zu dieser schönen Runde, auf der ich auch dieses Nüsschen problemlos loggen konnte. [:)]
Viele Grüße & besten Dank für deine tollen Arbeiten,
Husti

gefunden 28. April 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute sollte endlich diese Cacherunde dran sein. Die hatten wir schon viel zu oft verschoben.
Heute Nachmittag war dann für diesen kleinen Spaziergang optimal. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, da sie mit abwechslungsreichen Dosen daherkam.

Diese Dose erinnerte uns direkt mal wieder an den gerade vergangenen Kanarenurlaub...
Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Die sonntäglich-österliche Runde führte uns heute auf die Spur der Cachers-Eleven Reihe. Viele schön gemachte Dosen bescherten uns eine abwechslungsreiche Runde zusammen mit den Junior-Falken sowie den Großeltern.

Danke für den Cache sagen

Die Falken aus Rheinland-Pfalz

gefunden 10. Februar 2013 nistna hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Winterwetter, den Cacher´s Eleven angegangen.
Je höher man kam um so mehr Schnee. Super Runde. Echt tolle Ideen.
Einige nette Cacher getroffen.

gefunden 03. Februar 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere dritte Station auf der Cacher's Eleven Runde. Super Idee! Vielen Dank.

gefunden 15. Dezember 2012, 17:20 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Cacheausflug ins Badenerland haben wir aus auf die Runde "Cacher’s Eleven" begeben.
Im Gegensatz zur Angelaktion klappte es hier im Schein der Taschenlampe, so daß wir nach kurzer Zeit Rapunzel die Nuß auf die Nuß hauen konnten Zwinkernd

TFTC Jutta & Michael
17:20

gefunden 08. September 2012 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit paragraphenreiter und Hund Cassy bin ich heute die Cacher's Eleven angegangen. Rapunzel ließ ihre Nuss schnell für uns herunter und auch wieder hinauf.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach dem Hilfsmittel haben wir lange gesucht.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 29. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 30. Juni 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Laguna.sam and I went for this cache round today.
With all the favorite points we knew this is not the average traditional round. And we weren't disappointed.
With those temperatures, sweat was our companion :). Water, waater... But no water in sight, even when it first looked like it:). At "Petri Heil" we found the place quite quickly, but searched for the "tool" a very long time. Then up to "Simsalabim". That thing is tricky. We tried and thought about it for a while, then we got the right idea.
And then we got tortured by the catchy record after following the steep trail. Nontheless we could withstand the urge to run away and logged it. After that horrible experience ;) we wanted to get a refreshing drink from the "Dosenautomat". Whaaat? No drinks? But we got as logbook. So we wrote our names in it and found the little fellow in the woods, too.
Fortunately the "Club D'amour" was empty :p, and we could log there without getting disturbed, too. And at last, we got the worm out of the cache, and I nearly ate the container.

Every one of this round was nicely made with good ideas and funny constructions. Very nice and very funny.
Thanks a lot for the work putting in those caches.
Ryo

gefunden 08. Juni 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Diese Runde heute angegangen und ich muss sagen, daß dies eine sehr gelungene Serie ist.
Die hervorragenden Verstecke sind einfach super.

Danke für die Mühe und kurzweilige Runde. #8 müssen wir nochmals aufsuchen, Cache war schnell gefunden, aber dann... Den holen wir uns aber auch noch.

TFTC.
Gruß Anatom und Julian

gefunden 31. Mai 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wie immer wollten wir vor dem heutigen Besuch des Theaters Heidelberg noch ein wenig cachen. Die "Cacher's Eleven"-Serie hat uns nach Leimen gelockt, am Ende des Tages waren neun Founds zu verbuchen. Dies war der fünfte Treffer heute.

Na, dann kann sich Rapunzel ja eine leckere Pina Colada machen, wir haben die Nuss für sie geknackt!

Hier hat unser Garmin sehr gut angezeigt und da auch wieder eine kleine Cacherautobahn zur Nuss führte, war diese dann schnell entdeckt.
Wo sie ist, steht ja praktisch im Listing. Und wie man ohne Kletterausrüstung dran kommt, erschließt sich vor Ort auch problemlos.

Danke für diese aufwendig gestaltete Nuss, kein Tausch, geloggt um ca. 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3068

gefunden 17. Mai 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Nummer vier der Vatertagsrunde.
Sehr nett gemacht, die Cacher's Eleven! Jetzt sind vier von elf Caches auf OC. Kommen die anderen noch nach? Würde uns freuen!
DfdC von fambecker

gefunden 16. Mai 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bekannte nette Idee für ein Cacheversteck. Ich war schon kurz davor den Schraubenzieher zu zücken aber es war doch einfach nur etwas rostig. DFDC

gefunden 02. Mai 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Keine harte Nuss, dank der Autobahn.
Die war schnell geangelt.
Danke, bachel.

gefunden 10. April 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2012 bei gc.com geloggten Caches)

Diese Runde ist wirklich klasse - kreative und abwechslungsreiche Verstecke, wie man sie wirklich selten sieht.
Das gibt selbstverständlich einen Favoritenpunkt, den ich stellvertretend für die ganze Runde dem Dosenautomaten gebe - der hat mir am besten gefallen.

Rapunzels Nuss war schnell gesichtet und ich konnte mich unbeobachtet im Logbuch eintragen.

TFTC,
mambofive.

gefunden 05. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour rund um Leimen habe ich auch diese Nuss besucht und nicht bereut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 10:15

gefunden Empfohlen 26. Januar 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Als ich an den Zielkoords ankam, rief ich; Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter und siehe da, sie schüttelte ihre braune Nuss und ich konnte sie befreien .

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 22. Januar 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Jaja, da hat Rapunzel ihre goldene Nuss aber nicht wirklich gut versteckt. Breite Autobahnen und Wege führten direkt zum Turm und sie ließ ihr Haar auch gleich herab.
Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 19. November 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#4121) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf Tour mit dem Team Cento. Nach der Hasen - Runde haben wir noch die Cacher's Eleven Serie komplett abgelaufen. Auf dieser mit abwechslungsreichen Döschen und unterschiedlichsten Aufgaben, wurden wir streckenweise von einem weiteren 3 köpfigen Cacher-Team begleitet. Am "Dosenautomat" haben wir dann auch noch das Owner-Team angetroffen die gerade ihre Cachewartung durchführten. Grüßle an Euch alle ! Bei dieser schönen Runde konnten wir alle fair versteckten Dosen sehr gut finden und auch alle kniffeligen Aufgaben gut lösen. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 19. November 2011 cento hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Pfanihel waren wir sehr wissbegierig was es hier wohl mit dem Cacher`s Eleven auf sich hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Eventlocation, die wir leider nicht ausprobieren konnten, da noch eine Aufgabe zur Erledigung anstand. Da konnten wir Rapunzel`s Hilferuf nicht überhören.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 12. November 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Diese Nuss war ja relativ schnell vom Baum geholt, wenn man bedenkt wie man sonst an so eine Kokosnuss in der Südsee herankommen muss :-)

gefunden 11. November 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Rapunzel trifft auf die Ritter der Kokosnuss, Kletterausrüstung haben sie dabei und seilen sich erfolgreich ab.

Danke für die Nuss und Gruß, Bergbauer

gefunden 11. November 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Zuerst auf dem Event gewesen, dann am Massen-Cachen teilgenommenZunge raus. Geloggt bei GC: Rapunzel wer hat die Kokos Nuss war schnell gelöst. Auch hier war ein kommen und gehen. tkbär73/die Piraten

[Zurück zum Geocache]