Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher's Eleven - "Rapunzel's Nuss"    gefunden 92x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2024 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs in diesem schönen Gelände konnten wir nach kurzer Suche dieses Döschen entdecken. Ungestört und mit Achtsamkeit konntenwir es bergen. Wir haben unseren Besuch dokumentiert und jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

Danke für den Spaß und diesen Cache.

gefunden 23. September 2023 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Urlaubsreise, verlängertes Wochenende in Viernheim. Da ist Heidelberg net weit. Zufällig hatte meine Frau die kleine Runde "gefunden". Ok, nach einer Runde durch die Altstadt raus gefahren und noch ein bissl die Beine vertreten 😁. Mit ein bissl Beifang fast 6km in aller Ruhe, viele Fotos geschossen und Caches geloggt.
Alle Caches waren schnell entdeckt, dank der Cacherautobahn. Den deaktivierten haben wir nicht besucht. Ab und zu habe ich noch ein Herzchen zurück gelassen.

Vielen Dank an Zaunkönig für den Cache "GC36ZG7, Cacher's Eleven - "Rapunzel's Nuss""

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

gefunden 23. Juni 2023, 00:02 HeiCor56 hat den Geocache gefunden

Mit unseren Enkeln,  die viel Freude am chachen haben,  schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. Juni 2023, 21:48 HeiHei50 hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs auf dem Abenteuerspielplatz mal kurz mit unseren Nachwuchscachern hier hoch gelaufen. Wir brauchten einige Zeit, bis wir statt Baumwurzeln mal nach oben schauten. Super Versteck!

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__ )
--.___((_)

gefunden 18. Mai 2023, 13:33 wehrlosconi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2023, 13:11 hertmall hat den Geocache gefunden

Super versteckt, hat Spaß gemacht

gefunden 29. Januar 2023, 13:54 deepbluesea70 hat den Geocache gefunden

Found it with my son, nice cache :)
Thanks

gefunden 08. Januar 2023 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Heute haben Hefty77 und ich die Cachers Eleven Runde gemacht,alle schön gebauten Dosen könnten gut gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Ausdenken,bauen, legen und Pflegen!

gefunden 06. Juli 2022 soramo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf die Suche nach Cacher's Eleven gemacht und konnten dabei auch Rapunzel's Nuss finden. Die Runde mit den kreativen Dosen hat uns gut gefallen. Danke an casiopya fürs Legen und Pflegen!

gefunden 10. April 2021, 13:46 LucyPond hat den Geocache gefunden

Getreu dem bekannten Motto: Wo Kraichgau und Odenwald sich gegenüber stehen, kann man hervorragend Gassi gehen; wurde heute die Cacherlust im Hinterland von Leimen ausgelebt.
Alle Caches der Runde Cacher's Eleven konnten gut gehoben und gelogt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #57.
Vielen Dank an casiopya, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 06. März 2021 Flosphor hat den Geocache gefunden

cherry_s hatte für uns beide diese schöne Runde rausgesucht. Und so standen wir mit Sack und Pack am Parkplatz und haben uns auf diese schöne Wanderung gemacht.

Definitiv keine Hanuta-Dose... Eher Bounty...

Cache qapla!

 

gefunden 04. Februar 2021, 15:35 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Absolut begeistert von der tollen Idee , hat großen Spaß gemacht Danke

gefunden 17. Oktober 2020, 14:31 rsrsrs hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, mit Liebe erstellt

gefunden 31. Juli 2020, 11:46 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Das war mal eine tolle Runde. Abwechslungsreich bei der Wegführung und bei der Gestaltung der einzelnen Caches. Wir hatten hier einen super Tag in dem schönen Wald.
Grüße und danke für den Cache
31. Juli 2020 11:46

gefunden 27. Juni 2020, 18:05 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute am Abend spontan noch diese Tradi-Runde eingebaut, da sie schon lange bei mir im Ordner bei cgeo schlummerte. Es hat sich auch gelohnt, denn es waren nette Bastelarbeiten dabei, was es doch um einiges spannender macht als eine schnöde PETling-Runde! Beim ein oder anderen Cache hinterlasse ich einen Favoritenpunkt.
Dancacheön!

gefunden 27. Juni 2020, 18:03 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila die Cacher's Eleven Runde besucht! Diese Serie an Tradis mit ihren vielen Favoritenpunkte stand schon lange auf der Todo Liste! So machten wir uns von einem Parkplatz unserer Wahl auf den Weg, um uns das hier genauer anzuschauen! Von Anfang an wurden wir nicht enttäuscht... schöne abwechslungsreich  gestaltete Dosen, die durch mal mehr oder weniger Suchen gut gefunden werden konnten! Das Wetter an diesem Tag hatte es ganz schön in sich : die Schwül-warmen Temperaturen machten es nicht gerade immer einfach, einen klaren Kopf zu behalten! Auch das Muggelaufkommen hier in diesem Wald hatte es stellenweise ganz schön in sich und wir mussten mehrmals abwarten, bis ein sicherer Zugriff möglich war! Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, aber wie so oft verging die Zeit viel zu schnell bis wir wieder am Ausgangspunkt ankamen! Hier und da gibt es von mir einen Dicken Favoritenpunkt für die tolle Bastelarbeit beziehungsweise für die toll versteckte Dose! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Zaunkönig fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

gefunden 22. Juni 2020, 22:32 Masuhei hat den Geocache gefunden

Der erste Urlaubstag führte Shayadin und mich hierher nach Leimen zur Cacher' s Eleven Runde. Wir hatten die Runde im Frühjahr schon mal geplant, uns dummerweise aber einen Sonntag ausgesucht. Keine Chance, viel zu voll. Heute war es fast menschenleer, also genau richtig um sich mit schönen Dosen zu beschäftigen.
Aber natürlich konnten wir Rapunzel helfen. Haben wir gerne getan. Und in der Dose sind sogar Ersatz-Verschlüsse vorhanden. Super.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 02. April 2020, 14:42 ICHAUCH hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 08. März 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Zaunkönig für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC36ZG7
Cache Name: Cacher's Eleven - "Rapunzel's Nuss"
Cache Owner: Zaunkönig
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 8. März 2020
⌚️: 14:17:46 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 09. Februar 2020, 13:33 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute war die Cacher´  s Eleven Runde auf dem Programm. Der Spaziergang hat viel Spaß gemacht und ich konnte alle Dosen gut finden. Viele tolle Cache Ideen brachten viel Abwechslung. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

gefunden 03. November 2019, 15:32 noon hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Netter Einfall

gefunden 03. November 2019, 15:32 Koffeinhäsle hat den Geocache gefunden

Relativ trockenen Sonntagnachmittag für eine kleine Familienrunde genutzt. TFTC

zuletzt geändert am 09. November 2019

gefunden 23. Juni 2019 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Velberline zusammen zurück vom langen Wochenende in Stuttgart Richtung Düsseldorf.

Damit die Fahrerei nicht in Stress ausartet, wurde hier am Waldgebiet ein ausführlicher Stopp mit einer 5km Cacherunde eingeplant.
Es hat sich gelohnt: Bestes Wetter, ein tolles Waldgebiet und auch tolle Döschen. So ging es entspannt 1,5h durch den Wald...alle angesteuerten Dosen konnten schnell gefunden und geloggt werden auch wenn der ein oder andere Baum den Weg blockierte.

---
TFTC!
#5557, 12:11

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 10. Juni 2019, 13:42 Alex181 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2019 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit alterschwede46 in Leimen unterwegs. Hier sind wir einem Multi durch den Hirschgrund gefolgt. Und haben dann einen kleinen Abstecher zu Rapunzel gemacht. Ihr Haar ließ sie hier nicht herunter. Aber immerhin eine Nuß, die wir dann auch gleich signiert haben. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2018 Katja104 hat den Geocache gefunden

Während einer Multirunde sind wir hier vorbeigekommen. Die Nuss war leider geknackt und der Inhalt lag auf dem Boden. Das haben wir auch nicht repariert bekommen. DFDC

gefunden 13. Februar 2018, 11:51 Witch87 hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter vor  dem Nachhauseweg unseres Kurztrips noch etwas die Füße vertreten... diese Runde ist sehr liebevoll gemacht und von der Größe her gerade richtig! Hat jeden Favoritenpunkt verdient und bekommt auch noch den ein oder anderen dazu 😊. Herzlichen Dank!

gefunden 19. November 2017, 14:32 danielz1547 hat den Geocache gefunden

19. November 2017 14:32 25 gefunden mit Domi79

gefunden 16. März 2017, 20:06 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching geloggt, ganz tolle Runde, sehr abwechslungsreich))))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 11. März 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Den Nussbaum haben wir gut gefunden und Rapunzel gegrüßt. Auch ihre Nuss gab sich zu erkennen.
So gut bewacht lassen wir gerne einen Reisenden da. Tftc!

gefunden 07. Januar 2017 off.roader hat den Geocache gefunden

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit acupida gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Gerne haben wir hier Rapunzel geholfen an die Nuss zu gelangen.

(Wurde auch schon bei GC.com geloggt)

gefunden 07. Januar 2017 acupida hat den Geocache gefunden

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit off.roader gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Gerne haben wir hier Rapunzel geholfen an die Nuss zu gelangen


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

gefunden 22. August 2016, 19:04 yunosh hat den Geocache gefunden

Ein Kurzurlaub in Heidelberg, selbstverständlich mit viel Geocaching, da durfte ein schöner Multicache natürlich nicht fehlen. Und diese Runde bot sich bei den vielen Schleifchen an. Mir hat sie auch großen Spaß gemacht, das war wirklich eine sehr schöne Wanderung mit vielen tollen Stationen.
So was macht mir Spaß 😀

gefunden 27. Juli 2016, 14:36 Daniel1974 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Umwegen den Cache gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 15. Juni 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Die Nuß wie vorgesehen problemlos vom Baum geholt. So mag ich das.

Liebe Ownerin/lieber Owner, die noch suchbaren Cacher's Eleven haben mir sehr gut gefallen. Schöne und liebevoll ausgestattete Verstecke in ausgesucht schöner Umgebung mit schmalen Pfaden.

Danke schön!

Ich hatte Spaß heute nachmittag!

Ti1na

gefunden 24. März 2016 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 24. März 2016, 12:32 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 12. März 2016 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Frühlingswetter, schöner Wald und die körperliche Fitnes bzw. Gesundheit wieder hergestell,t so zogen wir heute beim 2ten Anlauf durch den Wald bei Leimen um den vor einigen Wochem angefangenen
Cacher's Eleven Trail weiter zu laufen.
Alle Dosen waren gut zu finden, vielen Dank fürs planen und auslegen.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 04. Oktober 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schön, dass ein Teil der Eleven Tradis auch auf OC zu finden sind... Aber warum nicht alle????

Danke für die gute Zeit hier oben... AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 01. Oktober 2015 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Schöne Cache Bastelei.

gefunden 14. September 2015 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Cachetour mit Hatschi Halef kamen wir vor lauter Dosenfutter gestärkt bei der Kopfnuss von Rapunzel an. Da uns dieser Cache aber keine Kopfschmerzen bereitete konnten wir nach dem Loggen zügig zu anderen Dosen aufbrechen.

Danke für dieses tolle Döschen.

TFTC
countryhopper

gefunden Empfohlen 09. August 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ mildem Wetter eine kleine Abendrunde gemacht um Cachers Eleven abzuarbeiten. Oder besser Cachers Four, da leider nicht mehr bei Opencaching gelistet sind.

Dies war unser erster Fund. Wirklich schön gemacht!

gefunden 28. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden 06. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Feierabendrunde auch die Nuss von Rapunzel gesucht und gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 13. Januar 2015, 15:02 Tingeltangelbub hat den Geocache gefunden

Konnten rapunzel helfen.  ;) Tingeltangelbub

gefunden 01. November 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die "Cacher's Eleven" Runde in Angriff genommen. Alle sehr schön gemachten Verstecke konnten gut und schnell gefunden werden und somit stand einem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 27. Juni 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Hier hatte sich Rapunzel wohl schon selbst geholfen, denn die Nuss war bereits geerntet. Hab' sie daher mal wieder richtig verstaut ;-)
TFTC!

gefunden 19. Juni 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen hier unterwegs gewesen und die Cacher's Eleven Runde besucht. Viele tolle Dosen!

Vielen Dank fürs Auslegen und das Papier zum Unterschreiben!

gefunden 30. Mai 2014 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit laubi.na bin ich Freitag morgen aufgebrochen, 11 Dosen zu finden... nun ja, es wurden dann doch mehr Lachend
Bei diesen 11 hatten wir jedoch besonders viel Spaß, da eine Dose origineller war als die andere Lächelnd Insgesamt hatten wir eine schöne Wanderung bei super Wander-Wetter und sind sogar von Zecken verschont geblieben Cool

Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde
Zecken-Sammler

gefunden 24. Mai 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Larcik9 und Joe ging es heute nach Leimen auf Tradi-Tour. Ein gemütlicher Spaziergang mit stellenweise Dschungel-Zeckenfeeling war es, der glücklicherweise von oben trocken und sogar noch mit Sonnenschein endete.
Na das ist aber mal ein schönes Nüsschen!

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 17. Mai 2014 EndeGelände hat den Geocache gefunden

Die Eleven-Runde stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm, daher sind wir etwas unvorbereitet gestartet ...
Gemeinsam mit Mr.Märv folgten wir der Dosenspur und waren jedes Mal gespannt, was für eine Überraschung uns erwarten würde
Die Runde ist, speziell für Kinder sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet, jede einzelne Station hat ein dickes Lob verdient - vielen Dank für die Mühe!

Nachdem wir uns den Pfad entlanggeschlichen haben, um Rapunzel nicht zu erschrecken, konnten wir in Seefahrermanier die Nuss bergen und öffnen. Anstelle von weißem, schmackhaftem Kokusfleisch kam und allerdings ein Logbüchlein entgegen

Danke für die tolle Nuss & viele Grüße
EndeGelände

gefunden 02. Mai 2014, 20:56 Thomas.lang hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden ....

gefunden 06. April 2014 Rieglers hat den Geocache gefunden

Was hier alles wächst... wenn ich das mal früher gewusst hätte

Coole Dose! Vielen Dank!

gefunden 27. März 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Geschäftlich hatte ich einen wichtigen Termin in der Gegend, den ich extra in die Früh
gelegt hatte - den Rest des Tages machte ich frei, um hier einige Dosen zu lüften. [;)] [;)] [;)]

Diese Dose war eine von denen, die ich (be)suchte und schnell fand. [:P] [:P] [:P]

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

gefunden 22. Februar 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Der letzte Cach für Heute,Anstieg war beschwerlich und rutschigaber dann um den baum rum dawar er.

Danke

gefunden 11. Februar 2014, 12:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Einfach toll.

Rapunzel hat hier eine Nuss zurückgelassen, die es in sich hat.

gefunden 01. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cacher’s Eleven Runde war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der Bahn anreiste.
Wir konnten alle Dosen finden, da diese alle fair versteckt waren.
Alle Dosen waren abwechslungsreich verstetckt, und auch ich habe die ein oder andere Versteckvariante nicht gekannt.
Hier am Cache Cache haben wir uns 12:22:00 Uhr nach erfolgreicher Suche in das Logbuch mittels eines Klebestickers eingetragen
Danke an Owner Casiopya für das Verstecken und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
01.02.2014 Fund Nr.3436 ´

gefunden 03. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde hatte sich hmpfgnrrr ausgeguckt, und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne abwechslungsreiche Tradis, da macht das Cachen doch besonders Spaß!

Aber wir waren heute nicht die einzigen, die hier fleißig suchten. Zu Anfang, ab dem zweiten Cache, stießen wir auf die Logeinträge von finkenbird, den wir alsbald dann auch einholten und mit dem wir uns dann schließlich zusammentaten. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Und bei ungefähr der Hälfte der schönen Caches kamen uns auch noch zwei andere Cacher entgegen, die die Runde wohl von hinten angingen.

Vielen Dank für die nette Runde! [:)]

gefunden 03. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Rückstand auf "finkenbird" nun 8 Minuten. Wir müssen uns ran halten. Gut, dass dieser Cache schnell gefunden war.

TFTC

gefunden 08. September 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Kurz vor der langen Autofahrt Richtung Glauchau, wollten wir uns nochmal ordentlich die Beine vertreten und diese schicke Waldrunde absolvieren.

Es war nicht wirklich viel Betrieb, so dass wir in aller Ruhe suchen und uns in der Natur entspannen konnten...bis auf einen kleinen Aufstieg [;)]
Wir waren vom Einfallsreichtum wirklich erstaunt und hatten unseren Spaß an dieser kleinen Wanderung.
Sicher war es auch geplant den Automaten am entferntesten Punkt aufzustellen, denn dieser hat uns echt am Besten gefallen. Aber auch die anderen Ideen waren nicht von schlechten Eltern. [8D]

So konnten wir neue Verstecke entdecken und gut gelaunt die Heimreise antreten. [:)]

Vielen Dank fürs Herumführen und die tollen "Stationen".
Gruß aus Glauchau,
CosmotiC

gefunden Empfohlen 07. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Wetterbedingungen waren heute nicht optimal: es hatte in der Nacht geregnet, weshalb die Wege teilweise etwas rutschig waren. Nun ja, die Waschmittelindustrie solls freuen ... Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und hebt sich erfreulich von den heute leider oftmals gängigen Runden ab. Alle "Stationen" sind mit sehr viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail gemacht. Deshalb vergebe ich gerne an alle einen Favoritenpunkt.
Sehr gute Versteckidee, besonders an feuchten Tagen wie heute, wenn man lieber den Blick auf den Boden heftet.

gefunden 16. Juni 2013 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Sehr fantasievoller Cache! Auf einer Leimener Runde bei Superwetter gut gefunden!

Tftc

gefunden 18. Mai 2013 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 18. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein erster längerer HDundUmgebung-Cachebesuch führte mich bereits am Ankunftstag zu dieser schönen Runde, auf der ich auch dieses Nüsschen problemlos loggen konnte. [:)]
Viele Grüße & besten Dank für deine tollen Arbeiten,
Husti

gefunden 28. April 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute sollte endlich diese Cacherunde dran sein. Die hatten wir schon viel zu oft verschoben.
Heute Nachmittag war dann für diesen kleinen Spaziergang optimal. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, da sie mit abwechslungsreichen Dosen daherkam.

Diese Dose erinnerte uns direkt mal wieder an den gerade vergangenen Kanarenurlaub...
Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Die sonntäglich-österliche Runde führte uns heute auf die Spur der Cachers-Eleven Reihe. Viele schön gemachte Dosen bescherten uns eine abwechslungsreiche Runde zusammen mit den Junior-Falken sowie den Großeltern.

Danke für den Cache sagen

Die Falken aus Rheinland-Pfalz

gefunden 10. Februar 2013 nistna hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Winterwetter, den Cacher´s Eleven angegangen.
Je höher man kam um so mehr Schnee. Super Runde. Echt tolle Ideen.
Einige nette Cacher getroffen.

gefunden 03. Februar 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere dritte Station auf der Cacher's Eleven Runde. Super Idee! Vielen Dank.

gefunden 15. Dezember 2012, 17:20 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Cacheausflug ins Badenerland haben wir aus auf die Runde "Cacher’s Eleven" begeben.
Im Gegensatz zur Angelaktion klappte es hier im Schein der Taschenlampe, so daß wir nach kurzer Zeit Rapunzel die Nuß auf die Nuß hauen konnten Zwinkernd

TFTC Jutta & Michael
17:20

gefunden 01. Dezember 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schon bei der Anfahrt sahen wir Schilder, die vor einer Treibjagd warnten - oh weh, die Lodenfraktion wird uns doch nicht unser Cachevergnügen vermiesen?!

Aber glücklicherweise war weit und breit nix mehr zu hören und zu sehen, so dass wir frohgemut diese tolle Runde in Angriff nehmen konnten.

Wir waren gespannt, was uns da alles erwartet - und wir wurden nicht enttäuscht!

Liebevoll gestaltete, kreative, ideenreiche Verstecke machten diese Tour zu etwas ganz Besonderem!

Gruß aukue

gefunden 18. November 2012 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Genial, diese Nuss. War das vorher mal ein T5 [:)] ?
Vielen Dank für die tolle Serie

gefunden 08. September 2012 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit paragraphenreiter und Hund Cassy bin ich heute die Cacher's Eleven angegangen. Rapunzel ließ ihre Nuss schnell für uns herunter und auch wieder hinauf.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach dem Hilfsmittel haben wir lange gesucht.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 29. August 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 27. Juli 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Wir mussten sie Rapunzel erstmal wieder bringen. War nicht richtig versteckt, laut unserer Begleitung, die diesen schon vor einiger Zeit gehoben hatte. TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Laguna.sam and I went for this cache round today.
With all the favorite points we knew this is not the average traditional round. And we weren't disappointed.
With those temperatures, sweat was our companion :). Water, waater... But no water in sight, even when it first looked like it:). At "Petri Heil" we found the place quite quickly, but searched for the "tool" a very long time. Then up to "Simsalabim". That thing is tricky. We tried and thought about it for a while, then we got the right idea.
And then we got tortured by the catchy record after following the steep trail. Nontheless we could withstand the urge to run away and logged it. After that horrible experience ;) we wanted to get a refreshing drink from the "Dosenautomat". Whaaat? No drinks? But we got as logbook. So we wrote our names in it and found the little fellow in the woods, too.
Fortunately the "Club D'amour" was empty :p, and we could log there without getting disturbed, too. And at last, we got the worm out of the cache, and I nearly ate the container.

Every one of this round was nicely made with good ideas and funny constructions. Very nice and very funny.
Thanks a lot for the work putting in those caches.
Ryo

gefunden 08. Juni 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Diese Runde heute angegangen und ich muss sagen, daß dies eine sehr gelungene Serie ist.
Die hervorragenden Verstecke sind einfach super.

Danke für die Mühe und kurzweilige Runde. #8 müssen wir nochmals aufsuchen, Cache war schnell gefunden, aber dann... Den holen wir uns aber auch noch.

TFTC.
Gruß Anatom und Julian

gefunden 31. Mai 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wie immer wollten wir vor dem heutigen Besuch des Theaters Heidelberg noch ein wenig cachen. Die "Cacher's Eleven"-Serie hat uns nach Leimen gelockt, am Ende des Tages waren neun Founds zu verbuchen. Dies war der fünfte Treffer heute.

Na, dann kann sich Rapunzel ja eine leckere Pina Colada machen, wir haben die Nuss für sie geknackt!

Hier hat unser Garmin sehr gut angezeigt und da auch wieder eine kleine Cacherautobahn zur Nuss führte, war diese dann schnell entdeckt.
Wo sie ist, steht ja praktisch im Listing. Und wie man ohne Kletterausrüstung dran kommt, erschließt sich vor Ort auch problemlos.

Danke für diese aufwendig gestaltete Nuss, kein Tausch, geloggt um ca. 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3068

gefunden 17. Mai 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Nummer vier der Vatertagsrunde.
Sehr nett gemacht, die Cacher's Eleven! Jetzt sind vier von elf Caches auf OC. Kommen die anderen noch nach? Würde uns freuen!
DfdC von fambecker

gefunden 16. Mai 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bekannte nette Idee für ein Cacheversteck. Ich war schon kurz davor den Schraubenzieher zu zücken aber es war doch einfach nur etwas rostig. DFDC

gefunden 02. Mai 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Keine harte Nuss, dank der Autobahn.
Die war schnell geangelt.
Danke, bachel.

gefunden 14. April 2012 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Sehr nette Dose, ich hatte zwar eine Schwierigkeiten an die Dose zu kommen, da sie sich nicht so verhielt, wie sie es sollte, aber letztendlich hat es geklappt. Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. April 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2012 bei gc.com geloggten Caches)

Diese Runde ist wirklich klasse - kreative und abwechslungsreiche Verstecke, wie man sie wirklich selten sieht.
Das gibt selbstverständlich einen Favoritenpunkt, den ich stellvertretend für die ganze Runde dem Dosenautomaten gebe - der hat mir am besten gefallen.

Rapunzels Nuss war schnell gesichtet und ich konnte mich unbeobachtet im Logbuch eintragen.

TFTC,
mambofive.

gefunden 05. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour rund um Leimen habe ich auch diese Nuss besucht und nicht bereut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 10:15

gefunden Empfohlen 26. Januar 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Als ich an den Zielkoords ankam, rief ich; Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter und siehe da, sie schüttelte ihre braune Nuss und ich konnte sie befreien .

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 22. Januar 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Jaja, da hat Rapunzel ihre goldene Nuss aber nicht wirklich gut versteckt. Breite Autobahnen und Wege führten direkt zum Turm und sie ließ ihr Haar auch gleich herab.
Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 21. November 2011, 16:46 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute ist mein freier Tag. Was liegt da näher, als eine Cache-Tour zu unternehmen. Und da ich beim Cacher´s Eleven-Event nicht zugegen sein konnte (zumindest nicht so lange, um diese Reihe anzugehen), waren diese elf Caches also mein Ziel. Das hat immerhin den Vorteil, dass ich erstens nur der Cacherautobahn folgen muss und zweitens nicht warten muss, bis andere Cacher fertig mit loggen sind. Selbstverständlich bin ich auch diese Reihe mit dem Rad angegangen, was bis auf den Romantik-oder-Kitsch-Cache ganz gut geht.

Dieser hier war der letzte der Runde. Denn in der unmittelbaren Nähe sind Bauarbeiter beschäftigt und da traute ich mich nicht, den Cache anzugehen. Auf dem Rückweg habe ich dann aber noch mal vorbei geschaut und mich von hinten durch´s Gebüsch geschlagen. So konnte ich unbemerkt zum Cache vordringen und das Versteck finden.

Das Behältnis ist leider nicht mehr ganz OK. Es schließt nicht mehr gut. Ich musste es einige Male versuchen. Immer wieder öffnete sich die Dose beim wieder verstecken. Die Ownerin sollte sich das mal anschauen.

Danke für die unterhaltsame Runde sagt Tobiba.

21 November 2011 15:32:00
# 2191


**Nachtrag am 6.4.2021**
Diesen Cache habe ich am 21.11.2011 gefunden und bei GC geloggt. Heute am 6.4.2021 bei OC nachgetragen.

gefunden 19. November 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#4121) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf Tour mit dem Team Cento. Nach der Hasen - Runde haben wir noch die Cacher's Eleven Serie komplett abgelaufen. Auf dieser mit abwechslungsreichen Döschen und unterschiedlichsten Aufgaben, wurden wir streckenweise von einem weiteren 3 köpfigen Cacher-Team begleitet. Am "Dosenautomat" haben wir dann auch noch das Owner-Team angetroffen die gerade ihre Cachewartung durchführten. Grüßle an Euch alle ! Bei dieser schönen Runde konnten wir alle fair versteckten Dosen sehr gut finden und auch alle kniffeligen Aufgaben gut lösen. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 19. November 2011 cento hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Pfanihel waren wir sehr wissbegierig was es hier wohl mit dem Cacher`s Eleven auf sich hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Eventlocation, die wir leider nicht ausprobieren konnten, da noch eine Aufgabe zur Erledigung anstand. Da konnten wir Rapunzel`s Hilferuf nicht überhören.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 12. November 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 11. November 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Rapunzel trifft auf die Ritter der Kokosnuss, Kletterausrüstung haben sie dabei und seilen sich erfolgreich ab.

Danke für die Nuss und Gruß, Bergbauer

gefunden 11. November 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Zuerst auf dem Event gewesen, dann am Massen-Cachen teilgenommenZunge raus. Geloggt bei GC: Rapunzel wer hat die Kokos Nuss war schnell gelöst. Auch hier war ein kommen und gehen. tkbär73/die Piraten

[Zurück zum Geocache]