Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenreich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht und über das OC-Listing (fehlender Hinweis auf UV-Lampe) gefunden werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 josbe hat den Geocache gefunden

Diese super Runde heute bei schönem Wetter mit Lupilein, Kind und Hund gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt josbe.  :)

gefunden 01. Oktober 2014, 20:28 olddeath hat den Geocache gefunden



[center]
Olddeath on Tour!<br />
Einen grossen Danke an mkm-touring für den Cache<br />
Dies ist mein 31 Log!<br />
Auf GC.COM schon vor längerem gefunden.

<br />sagt <br />
<br />
<a href="http://www.olddeath.de">Olddeath</a><span style="font-size: small;"><br /> <br />
<br />
<big>Dieser Log ist Trackbar ====&gt;</big></span><a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3903247"><span style="font-size: small;"><big>GAR5VQ<br />
<br />
</big></span></a><big>Probleme oder Fragen zum Geocachen?<br /> Hier wird dir geholfen!!!
<br /><a href="http://www.olddeath.de">Internetseite</a>,<br />
 <a href="https://twitter.com/Olddeath_de">Twitter</a>; <br />
<a href="https://www.facebook.com/Olddeath.de.tl">Facebook</a><br />
</big> [/center]

gefunden 08. April 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel mit viel Hilfe und TJ und Hints gelöst war, machen wir uns heute auf Outdoortour.
Der Huckberg ist uns schon gut bekannt und der Hexenhöhlen Tradi, war damals einer unser ersten Caches. Toll gemachte Runde , liebevoll gestaltete Stationen und ein echt cooles Rätsel.
Mein erster ausgelesener Chirp, auch echt cool gemacht.

in ein FP und 2 Coins
out Nix :-)

Viele Grüße auch an unsere Begleiter Team QMJ und CD

 

 

 

  Edit Image 


Click image to view original
:-) Das SearchTeam

 

 

gefunden 31. März 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

FUND !

Nun gut, wir haben die Runde irgendwie nicht so ganz verstanden... aber das Ergebnis zählt !

Alle Stationen konnten wir eigentlich gut finden, wobei bei Station 1 auch beim nochmaligen Nachschauen für uns keine Variable zu entdecken war ?

Station 3 war natürlich das Highlight dieser Runde, ich habe meine Kinder am einen Eingang warten lassen und bin dann hintenrum durch den anderen Eingang mit einem hexenartigem "Heheheheheeee" auf Sie zu... schreckgeweitete Augen... also ich hatte meinen Spaß !

Alles in allem eine tolle Runde, auch mit Kindern, wobei mich immer noch das Gefühl beschleicht, daß da irgendetwas fehlt...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 04. März 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Frühjahr-wetter mit ipeterchen & Anhang, paulibank und Fifth Horseman & Anhang an den Parkkoordinaten getroffen, um nach erfolgreichem Rätselraten den Outdoorteil zu Ende zu bringen!
ipeterchen laß uns an jeder Station seine Ergebnisse so laut vor, dass es durch den ganzen Wald zu hören war - irgendwie hatte er wohl Angst, dass wir ihm nicht zuhörten!icon_smile_big.gif
Nachdem wir dann alles Stationen erfolgreich gemeistert hatten, konnten wir uns im Logbuch verewigen!
Schönes Rätsel und schöner Outdoorteil - danke dafür!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 04. März 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Nachdem das Einstiegsrätsel gelöst wurde haben wir uns auf den Weg gemacht um diese Dose zu suchen. Unterwegs haben wir dann die Wikinger getroffen die das Finale schon gesucht haben. Nach einem Smalltalk konnte dann doch noch der Log erfolgen. Die Kids haben dann auch eine Verabredung zum Dönerstg gemacht und wollen sich dann über Star Wars austauschen!!


Danke für Dose Nummer 736

johnyyycandy

[Zurück zum Geocache]