Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenreich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht und über das OC-Listing (fehlender Hinweis auf UV-Lampe) gefunden werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 15. enero 2016 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 01. enero 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Sooo,nachdem das etwas knifflige Rätsel gelöst war,ging es an den Outdoor-Teil.
Die Stationen habe ich alle problemlos finden können,allerdings sollten sie mal überprüft werden.
An Station 1 war die "Dose" offen und der Inhalt lag verstreut herum.Am Final habe ich kein Logbuch finden können.Sollte ein Beweis für`s Loggen nötig sein,schicke ich ein Foto vom Final.Schade,daß es solche Idioten gibt die eine solch schöne Runde kaputt machen.Habe versucht alles wieder zu richten,allerdings sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.Aber trotzdem lasse ich für diesen schönen Cache ein blaues Schleifchen da.

encuentran 02. noviembre 2014 josbe ha encontrado el geocache

Diese super Runde heute bei schönem Wetter mit Lupilein, Kind und Hund gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt josbe.  :)

encuentran 01. octubre 2014, 20:28 olddeath ha encontrado el geocache



[center]
Olddeath on Tour!<br />
Einen grossen Danke an mkm-touring für den Cache<br />
Dies ist mein 31 Log!<br />
Auf GC.COM schon vor längerem gefunden.

<br />sagt <br />
<br />
<a href="http://www.olddeath.de">Olddeath</a><span style="font-size: small;"><br /> <br />
<br />
<big>Dieser Log ist Trackbar ====&gt;</big></span><a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3903247"><span style="font-size: small;"><big>GAR5VQ<br />
<br />
</big></span></a><big>Probleme oder Fragen zum Geocachen?<br /> Hier wird dir geholfen!!!
<br /><a href="http://www.olddeath.de">Internetseite</a>,<br />
 <a href="https://twitter.com/Olddeath_de">Twitter</a>; <br />
<a href="https://www.facebook.com/Olddeath.de.tl">Facebook</a><br />
</big> [/center]

encuentran 08. abril 2012 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel mit viel Hilfe und TJ und Hints gelöst war, machen wir uns heute auf Outdoortour.
Der Huckberg ist uns schon gut bekannt und der Hexenhöhlen Tradi, war damals einer unser ersten Caches. Toll gemachte Runde , liebevoll gestaltete Stationen und ein echt cooles Rätsel.
Mein erster ausgelesener Chirp, auch echt cool gemacht.

in ein FP und 2 Coins
out Nix :-)

Viele Grüße auch an unsere Begleiter Team QMJ und CD

 

 

 

  Edit Image 


Click image to view original
:-) Das SearchTeam

 

 

encuentran 31. marzo 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

FUND !

Nun gut, wir haben die Runde irgendwie nicht so ganz verstanden... aber das Ergebnis zählt !

Alle Stationen konnten wir eigentlich gut finden, wobei bei Station 1 auch beim nochmaligen Nachschauen für uns keine Variable zu entdecken war ?

Station 3 war natürlich das Highlight dieser Runde, ich habe meine Kinder am einen Eingang warten lassen und bin dann hintenrum durch den anderen Eingang mit einem hexenartigem "Heheheheheeee" auf Sie zu... schreckgeweitete Augen... also ich hatte meinen Spaß !

Alles in allem eine tolle Runde, auch mit Kindern, wobei mich immer noch das Gefühl beschleicht, daß da irgendetwas fehlt...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 04. marzo 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Nach dem das Rätsel entschlüsset war, haben wir uns spontan dazu entschieden am heutigen SA den Outdoor-Teil zumachen.

Man war hier was los, erst haben wir uns Sabs2k8 und co. an die Fersen geheftet. und wieder am Parkplatz zurück, kam uns Nobody23 und Fam. entgegen.

Die Statioen waren gut zufinden, und die Weg teilweise anstrengend.
Tolle Location wie geschaffen für diesen Cache auch das Final hat mir gut gefallen.



Danke für den Cache

Gruß aus Rheine
OnTour mit die-schoeppies, nonofisch, spiderman und Acime.

encuentran 04. marzo 2012 alfherman ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Frühjahr-wetter mit ipeterchen & Anhang, paulibank und Fifth Horseman & Anhang an den Parkkoordinaten getroffen, um nach erfolgreichem Rätselraten den Outdoorteil zu Ende zu bringen!
ipeterchen laß uns an jeder Station seine Ergebnisse so laut vor, dass es durch den ganzen Wald zu hören war - irgendwie hatte er wohl Angst, dass wir ihm nicht zuhörten!icon_smile_big.gif
Nachdem wir dann alles Stationen erfolgreich gemeistert hatten, konnten wir uns im Logbuch verewigen!
Schönes Rätsel und schöner Outdoorteil - danke dafür!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 04. marzo 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Nachdem das Einstiegsrätsel gelöst wurde haben wir uns auf den Weg gemacht um diese Dose zu suchen. Unterwegs haben wir dann die Wikinger getroffen die das Finale schon gesucht haben. Nach einem Smalltalk konnte dann doch noch der Log erfolgen. Die Kids haben dann auch eine Verabredung zum Dönerstg gemacht und wollen sich dann über Star Wars austauschen!!


Danke für Dose Nummer 736

johnyyycandy

[Volver a la lista de geocache]