Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteskrieger    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist toll den LTF (last to find) zu machen. Irgendwer hatte hier den Cache schon zugemacht. Ups, von der Geschwindigkeit war ich dann doch sehr überrascht. Er hatte es aber schon angekündigt. Die Reaktion danach war aber dann total überraschend und Klasse. Kurzerhand schrieb irgendwer, dass er den Cache wieder extra für mich aufmachen werde. Das war echt eine riesen Sensation für mich. Er hat sich hier für den letzten Log nochmal riesen Mühe gegeben und somit mir auch noch ein phenomenales Erlebnis geboten.

Die Caches von irgendwer sind wirklich großartig und sehr aufwendig gestaltet. Die Anzahl der Funds und der Favoritenpunkte spiegelt nicht wirklich die Qualität und die Ideen dieser Cacheserie wieder.

Schade, dass wir uns von diesen Dosen auf GC verabschieden dürfen.

Vielen Dank mit einem tränenden Auge sagt der
Schatzforscher

archiviert 04. August 2013 irgendwer hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt, versprochen, angedroht, gibt es am meinem allerseits beliebten Ex-Präsidenten eine Flurbreinigung. Es wird Platz gemacht für neue, lustige oder auch nur abartige kreative Ideen. Es hat mir Spass gemacht den auszusetzen. Die Sintflut und der Hausmeister bleiben vorerst.
Keine Sorge, beizeiten fällt mir schon wieder ein Blödsinn ein, oder vielleicht einem von Euch.

gefunden 15. Juli 2013, 13:00 koemei hat den Geocache gefunden

Leider war ich anscheinend zu doof den Einstieg zu finden... Verlegen

 

Korrektur:

Nach einem Tipp bezüglich der etwas ungenauen Positionierung war der Startpunkt schnell gefunden. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Leider war der Cache durch einen ungläubigen vernichtet StirnrunzelndBrüllend

KORREKTUR 19.7.13: natürlich ist die Dose da... Verlegen Augen auf, Eugen !!

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 27. Juni 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Dieser Multi flutschte so richtig. Alle Stationen konnten von mit erfolgreich absolviert werden und so ging es recht schnell voran. Auch das Finaldoserl konnte ich Dank ausführlicher Beschreibung auf Anhieb finden. Ich denke ohne hätte es wohl schon ein Weilchen gedauert.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 16. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. Juli 2012 Luca Brasi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

nachlog von GC

gefunden 26. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heut wieder ins Österreicher-gebiet gefahren um den Neuen zu machen.
Ich wurde ein weiteres Mal nicht enttäuscht und hatte meinen Spaß.
Auch ich machte den Cache zu Fuß, allerdings im wahrsten Sinne des Wortes. Den Rest erledigte QuickMark ohne zu murren.

Dank für den herrlichen Spaziergang

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 25. Mai 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4210 am 25.05.2012 um 00:23
Endlich nach einigen Heimfahrten den letzten Hinweis gefunden und dann doch mal Online nachgeschaut.
Wie immer bei diesem Owner eine verrueckte Geschichte [:D]
TFTC

gefunden 24. Mai 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schön schräges Werk. Heute zu Feierabend nach einem nervigen Arbeitstag vorbei gekommen und die Strecke abgelaufen. Dabei hob sich die Stimmung gleich etwas.

TFTC

Hinweis 09. Mai 2012 irgendwer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf allgemeines Flehen hin, habe ich meine Spezzln, den Benedikt-Seppl und den Conan-Arnie für diese aufwendigen Hollywoodproduktion im Stile Ben Hurs gewinnen könne. Gedreht wurde auf dem Petersplatz und an den Schluchten des Grand Canyons

gefunden 08. Mai 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

*LOL* Lachend!!

Wie eigentlich immer bei den Caches des Owners hab ich mich köstlich amüsiert. Schade nur, dass die "Schluchtensch***er"-Version nicht auch als Audio verfügbar ist Zwinkernd.

Irgendwann wird bestimmt mal ein Muggel einen der QR-Codes zufällig entdecken, und die zugehörige Website besuchen - dann würde ich gerne das Gesicht sehen Lachend!

TFTC!

gefunden 06. Mai 2012 Die Rooneys hat den Geocache gefunden

FTF 06.05.2012

Mich wunderts das selbst ein Tag nach dem Publish dieser Cache noch nicht entjungfert war ;)
Also müssen wir da wohl ran. Nachdem ich ein großer Fan vom Hausmeista / irgendwer bin durfte der Cache ned fehlen und er passt genau in das bekannte Schema! ;)
Ein schöner (angenehm kurzer) Multi mit sehr viel Multimedia Aufwand und viel Witz und Schmarn garantiert ;)
Passt wunderbar in die Serie von Maxwell Smart, Sinflut Biotop und Hausmeister des Weltkulturerbes! und irgendwie wollen ja alle Caches immer das gleiche: auf die Benutzung von Kondomen hinweisen und politisch fortbilden =DDDD

Schade das der Cache nicht auf geocaching gelistet wird, wir können uns auch denken wieso...
Trotzdem wünsch ich dem Hausmeista viele schöne Logs und ein langes bestehen!!!!!

weiter so... :D

Geloggt mit thwandi
TFTC

gefunden 06. Mai 2012 thwandi hat den Geocache gefunden

FTF Zusammen mit dem Letzten Rooney

Ganz nach unserem Geschmack, ich mag diese Art caches :) Sehr sehr fein! Am Final ist dann das Display meines iphones übern Jordan gegangen. Böse Böse Kieselsteine!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]