Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteskrieger    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. augustus 2013, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das ist toll den LTF (last to find) zu machen. Irgendwer hatte hier den Cache schon zugemacht. Ups, von der Geschwindigkeit war ich dann doch sehr überrascht. Er hatte es aber schon angekündigt. Die Reaktion danach war aber dann total überraschend und Klasse. Kurzerhand schrieb irgendwer, dass er den Cache wieder extra für mich aufmachen werde. Das war echt eine riesen Sensation für mich. Er hat sich hier für den letzten Log nochmal riesen Mühe gegeben und somit mir auch noch ein phenomenales Erlebnis geboten.

Die Caches von irgendwer sind wirklich großartig und sehr aufwendig gestaltet. Die Anzahl der Funds und der Favoritenpunkte spiegelt nicht wirklich die Qualität und die Ideen dieser Cacheserie wieder.

Schade, dass wir uns von diesen Dosen auf GC verabschieden dürfen.

Vielen Dank mit einem tränenden Auge sagt der
Schatzforscher

Gearchiveerd 04. augustus 2013 irgendwer has archived the cache

Wie angekündigt, versprochen, angedroht, gibt es am meinem allerseits beliebten Ex-Präsidenten eine Flurbreinigung. Es wird Platz gemacht für neue, lustige oder auch nur abartige kreative Ideen. Es hat mir Spass gemacht den auszusetzen. Die Sintflut und der Hausmeister bleiben vorerst.
Keine Sorge, beizeiten fällt mir schon wieder ein Blödsinn ein, oder vielleicht einem von Euch.

Gevonden 15. juli 2013, 13:00 koemei heeft de cache gevonden

Leider war ich anscheinend zu doof den Einstieg zu finden... Verlegen

 

Korrektur:

Nach einem Tipp bezüglich der etwas ungenauen Positionierung war der Startpunkt schnell gefunden. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Leider war der Cache durch einen ungläubigen vernichtet StirnrunzelndBrüllend

KORREKTUR 19.7.13: natürlich ist die Dose da... Verlegen Augen auf, Eugen !!

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 27. juni 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

Dieser Multi flutschte so richtig. Alle Stationen konnten von mit erfolgreich absolviert werden und so ging es recht schnell voran. Auch das Finaldoserl konnte ich Dank ausführlicher Beschreibung auf Anhieb finden. Ich denke ohne hätte es wohl schon ein Weilchen gedauert.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden 16. oktober 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 25. juli 2012 Luca Brasi heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2012 unertl heeft de cache gevonden

"Danke fürs Zeigen" oder solche Äußerungen sind bei diesem cache (und ähnlich gestalteten) völlig unangebracht. Man wird hier einfach mit herzerfrischendem Blödsinn konfrontiert. Und da außer dem Unfug der einzelnen Stationen auch noch ein gut konstruierter Final zu finden ist, gibts dafür auch einen FP von mir.
Danke für hmmmmmm ... für den Spaß
Unertl

Gevonden 19. juni 2012 masada74 heeft de cache gevonden

nachlog von GC

Gevonden 26. mei 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Heut wieder ins Österreicher-gebiet gefahren um den Neuen zu machen.
Ich wurde ein weiteres Mal nicht enttäuscht und hatte meinen Spaß.
Auch ich machte den Cache zu Fuß, allerdings im wahrsten Sinne des Wortes. Den Rest erledigte QuickMark ohne zu murren.

Dank für den herrlichen Spaziergang

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

Gevonden 25. mei 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#4210 am 25.05.2012 um 00:23
Endlich nach einigen Heimfahrten den letzten Hinweis gefunden und dann doch mal Online nachgeschaut.
Wie immer bei diesem Owner eine verrueckte Geschichte [:D]
TFTC

Gevonden 24. mei 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein schön schräges Werk. Heute zu Feierabend nach einem nervigen Arbeitstag vorbei gekommen und die Strecke abgelaufen. Dabei hob sich die Stimmung gleich etwas.

TFTC

Gevonden 20. mei 2012 TeamPuck heeft de cache gevonden

Zusammen mit F. von den chinooks habe ich mich heute auf die Spur der Gotteskrieger gemacht :-)
Wie auch die anderen Caches des Owners: Eine echt ulkige Geschichte, die mich das eine oder andere mal lauthals zum Lachen gebracht hat :-)
Schade nur, daß der Spaß bereits nach 3 Stationen wieder vorbei war. Bitte mehr davon!
In: Coin und FP
TFTC #2359!

Opmerking 09. mei 2012 irgendwer heeft een notitie geschreven

Auf allgemeines Flehen hin, habe ich meine Spezzln, den Benedikt-Seppl und den Conan-Arnie für diese aufwendigen Hollywoodproduktion im Stile Ben Hurs gewinnen könne. Gedreht wurde auf dem Petersplatz und an den Schluchten des Grand Canyons

Gevonden 08. mei 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

*LOL* Lachend!!

Wie eigentlich immer bei den Caches des Owners hab ich mich köstlich amüsiert. Schade nur, dass die "Schluchtensch***er"-Version nicht auch als Audio verfügbar ist Zwinkernd.

Irgendwann wird bestimmt mal ein Muggel einen der QR-Codes zufällig entdecken, und die zugehörige Website besuchen - dann würde ich gerne das Gesicht sehen Lachend!

TFTC!

Gevonden 06. mei 2012 Die Rooneys heeft de cache gevonden

FTF 06.05.2012

Mich wunderts das selbst ein Tag nach dem Publish dieser Cache noch nicht entjungfert war ;)
Also müssen wir da wohl ran. Nachdem ich ein großer Fan vom Hausmeista / irgendwer bin durfte der Cache ned fehlen und er passt genau in das bekannte Schema! ;)
Ein schöner (angenehm kurzer) Multi mit sehr viel Multimedia Aufwand und viel Witz und Schmarn garantiert ;)
Passt wunderbar in die Serie von Maxwell Smart, Sinflut Biotop und Hausmeister des Weltkulturerbes! und irgendwie wollen ja alle Caches immer das gleiche: auf die Benutzung von Kondomen hinweisen und politisch fortbilden =DDDD

Schade das der Cache nicht auf geocaching gelistet wird, wir können uns auch denken wieso...
Trotzdem wünsch ich dem Hausmeista viele schöne Logs und ein langes bestehen!!!!!

weiter so... :D

Geloggt mit thwandi
TFTC

Gevonden 06. mei 2012 thwandi heeft de cache gevonden

FTF Zusammen mit dem Letzten Rooney

Ganz nach unserem Geschmack, ich mag diese Art caches :) Sehr sehr fein! Am Final ist dann das Display meines iphones übern Jordan gegangen. Böse Böse Kieselsteine!

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]