Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 08/15    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2014 reindeer hat den Geocache archiviert

Schade, schade,
nicht nur der Cache ist weg,...
nein, es wurde auch die gesamte Installation abgebaut.
Und das mit Sicherheit nicht von einem geocacher.
Also wird hier nichts mehr erneuert,
vielleicht irgendwo anders auf ein Neues!
Danke an alle, die gesucht, eventuell auch gefunden oder
sogar einen Favoritenpunkt spendiert haben!

gefunden 08. Juni 2013 Renfield666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hochwasser gesucht und gefunden, leider klemmte der Bleistift und das Logbuch, beim schütteln hat der Stift die Gelegenheit zur Flucht genutzt und ist davon geschwommen. .. sorry. Ansonsten TftC, schön gemacht :-)

gefunden Empfohlen 30. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Wenn ich vorher gelesen hätte dass der Cache vom reindeer ist hätte ich mich nicht auf was Banales eingestellt. Allerdings durfte ich mich so positiv überraschen lassen. Schöne runde Sache. Da laufe ich den Weg auch gerne doppelt und spendiere einen neuen Deckel. Den hat wohl jemand vorher dem Wasser anvertraut. Das gab dann die doppelte Packung Schlamm für mich ;-)

Dafür gibts eine Empfehlung für eine angenehme Überraschung.

gefunden 30. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee. Wie üblich ein schöner Cache. TFTC

gefunden 16. Februar 2013 npg hat den Geocache gefunden

Mit allen möglichen Komplikationen gerechnet-so 08/15 Caches können meist ganz schön fuchsen [8)]. Tja- aufgrund der sensitiv gesteigerten Aufmerksamkeit war die einzige Schwierigkeit -für manche [:o)]- der Matsch.... thx npg - ...handtuch hattma da aber nicht dabei-blöd [:o)]

gefunden 31. Mai 2012 gugu hat den Geocache gefunden

pah  !
08/15, petling, mikro. und du meinst, ich soll den suchen und finden? ich hab schon ganz andere erfolgreich bis zum archive ignoriert.
na, da hast du dich aber ganz schön nicht getäuscht!

dafür gibts auch nur tftb und einen ganz billigen pluspunkt.

und wenn du wiedermal sowas produzierst, dann ......... sags einfach.


nebenbei, danke fürs fango 

gefunden 07. Mai 2012 RaDaDi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Zusammen mit Ra in 08 von 15 Sekunden gefunden und geloggt.
Aber ich muss dazu sagen:

1. Dies ist kein "Durchschnitts-Tradi" Wir fanden es Cool

2. Als Behälter kommt nur ein Petling in Frage. Sonst wäre es nicht so Cool

3. Die Koordinaten wurden anscheinen doch mit Sorgfalt eingemessen. Zumindest haben die bei uns 100% gepasst.

4. Der Ort hatte doch was Erwähnenswertes. Es war Ruhig und Ra hatte dort Viel Spass


Viele Grüße
RaDaDi

[Zurück zum Geocache]