Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 08/15    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. julio 2014 reindeer has archived the cache

Schade, schade,
nicht nur der Cache ist weg,...
nein, es wurde auch die gesamte Installation abgebaut.
Und das mit Sicherheit nicht von einem geocacher.
Also wird hier nichts mehr erneuert,
vielleicht irgendwo anders auf ein Neues!
Danke an alle, die gesucht, eventuell auch gefunden oder
sogar einen Favoritenpunkt spendiert haben!

encuentran 08. junio 2013 Renfield666 ha encontrado el geocache

Nach dem Hochwasser gesucht und gefunden, leider klemmte der Bleistift und das Logbuch, beim schütteln hat der Stift die Gelegenheit zur Flucht genutzt und ist davon geschwommen. .. sorry. Ansonsten TftC, schön gemacht :-)

encuentran Recomendación 30. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Wenn ich vorher gelesen hätte dass der Cache vom reindeer ist hätte ich mich nicht auf was Banales eingestellt. Allerdings durfte ich mich so positiv überraschen lassen. Schöne runde Sache. Da laufe ich den Weg auch gerne doppelt und spendiere einen neuen Deckel. Den hat wohl jemand vorher dem Wasser anvertraut. Das gab dann die doppelte Packung Schlamm für mich ;-)

Dafür gibts eine Empfehlung für eine angenehme Überraschung.

encuentran 30. mayo 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Sehr coole Idee. Wie üblich ein schöner Cache. TFTC

encuentran 16. febrero 2013 npg ha encontrado el geocache

Mit allen möglichen Komplikationen gerechnet-so 08/15 Caches können meist ganz schön fuchsen [8)]. Tja- aufgrund der sensitiv gesteigerten Aufmerksamkeit war die einzige Schwierigkeit -für manche [:o)]- der Matsch.... thx npg - ...handtuch hattma da aber nicht dabei-blöd [:o)]

encuentran 08. julio 2012 SDBH-R ha encontrado el geocache

Also, einigen der Vorfindern kann ich hier nicht ganz zustimmen [;)]. Ich finde, daß der Cache so richtig 08/15 war. Ohne dieses 08/15 wäre ich hier wahrscheinlich nicht zum Ziel gekommen. Aber auch dem Owner muss ich widersprechen, die Koordinaten waren ziemlich genau, die Location mag zwar nichts Erwähnenswertes, aber auf jeden Fall etwas Idyllisches besitzen (die Vögel zwitscherten, die Frösche sprangen vor mir in den Bach) und das Doserl war auch interessant versteckt (bei dem derzeitigen warmen Wetter blieben sogar die Schuhe trocken und weitgehend sauber).
Für einen 08/15-Cache hat er durchaus einen Favoritenpunkt verdient, der passt schließlich in jedes 08/15-Doserl rein.
Danke für den Cache!!!!!

encuentran 31. mayo 2012 gugu ha encontrado el geocache

pah  !
08/15, petling, mikro. und du meinst, ich soll den suchen und finden? ich hab schon ganz andere erfolgreich bis zum archive ignoriert.
na, da hast du dich aber ganz schön nicht getäuscht!

dafür gibts auch nur tftb und einen ganz billigen pluspunkt.

und wenn du wiedermal sowas produzierst, dann ......... sags einfach.


nebenbei, danke fürs fango 

encuentran 07. mayo 2012 RaDaDi ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Zusammen mit Ra in 08 von 15 Sekunden gefunden und geloggt.
Aber ich muss dazu sagen:

1. Dies ist kein "Durchschnitts-Tradi" Wir fanden es Cool

2. Als Behälter kommt nur ein Petling in Frage. Sonst wäre es nicht so Cool

3. Die Koordinaten wurden anscheinen doch mit Sorgfalt eingemessen. Zumindest haben die bei uns 100% gepasst.

4. Der Ort hatte doch was Erwähnenswertes. Es war Ruhig und Ra hatte dort Viel Spass


Viele Grüße
RaDaDi

[Volver a la lista de geocache]