Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pap #4 Rundblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2013 Geofroeschil hat den Geocache archiviert

Leider nicht mehr verfügbar.

gefunden 18. Dezember 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Bei mittlerweile schlechtem Büchsenlicht wollte ich hier meine kleine Tour beenden. Einfach war der Kleine hier nicht zu finden. Aber mit Glück hat das auch hier geklappt.
DfdC

gefunden 13. Juli 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Der konnte am Abend noch gefunden werden. Mit dem Hint ging's dann auch ganz fix. DFDC!
Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

gefunden 10. Juni 2012 tomcar hat den Geocache gefunden

man muss schon sehr genau hinnsehen

gefunden 02. Juni 2012 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 07. Mai 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in Schwülper einen kleinen Umweg eingelegt und dem Logstreifen einen weiteren Eintrag spendiert.
DfdC

gefunden 01. Mai 2012 kerze132 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Navi bei einer kleinen Radtour gut gefunden.

DfdC sagt
kerze132

gefunden 29. April 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

 

gefunden 29. April 2012 der_sucher hat den Geocache gefunden

Auch der wurde entdeckt. Danke und Grüße

Horst

[Zurück zum Geocache]