Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pap #6 Gefunden oder doch nicht?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2013 Geofroeschil hat den Geocache archiviert

Leider nicht mehr verfügbar.

gefunden 30. August 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

An dem Objekt, wo ich die Dose gefunden habe, gibt es fürwahr raffiniertere Verstecke. Der Hint weist aber darauf hin, dass sie da auch liegen soll.
DfdC

gefunden 31. Juli 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour mit den Mini-Cacherinnen, deren Zweck das Sammeln mehrerer unterschiedlicher Getreideähren für die Schule war, kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Ich hatte mein Fahrrad noch gar nicht richtig abgestellt, da hatte die eine Mini-Cacherin bereits die erste Filmdose gefunden. --> Niete.
Doch bereits der zweite Fund war der Treffer.
Auf einem beigelegten Zettel eines Vorloggers haben wir uns eintragen können, der originale Logstreifen ist immer noch total durchnässt.
Wieder mal ein Beispiel, welches beweist, dass sich Filmdosen als Cachebehälter einfach nicht eignen, da sie nicht sonderlich wasserdicht sind.
Danke für Filmdose#6.

gefunden 08. Juli 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Dies war der Cache des heutigen Tages für mich. Im zweiten Versuch hats auch geklappt... DFDC!

Entgegen dem Listing handelt es sich hier allerdings um einen mikro - small ist eine Filmdose nun wirklich nicht!

gefunden 28. Mai 2012 kerze132 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour als komplettes Team, konnte auch hier die richtige Dose signiert werden.

DfdC sagt
kerze132

gefunden 19. Mai 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

 also hier zeigte mir N52 die de er gefunden hatte und ich zeigte ihm die die er übersehen hatte


Kyllian war da

 

[Zurück zum Geocache]