Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schlauch    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 15. april 2016 kruemelhuepfer has archived the cache

Hier ist nun Schluss ...

Opmerking 25. maart 2016 kruemelhuepfer heeft een notitie geschreven

Der Cache wird am 15. April archiviert werden. Das ursprüngliche südliche Ende ist seit letzem Jahr nicht mehr wirklich das Ende, so dass der Cache so keinen Sinn mehr ergibt.

Gevonden 13. mei 2012 KaHeMu heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter machte ich einen Abstecher ins Zielgebiet. Nach längerer, erfolgloser Suche am nördlichen Ende des gesuchten Objekts, machte ich mich gerade auf, das andere Ende zu suchen, als plötzlich 2 wohlbekannte Cacher des Weges kamen: Mike und Stefan. Die Beiden waren gerade auf dem Weg zum nördlichen Ende. Zu dritt war die Suche bald beendet, denn Mike hatte den richtigen Riecher. 

Nun trennten sich schon wieder unsere Wege, denn Stefan und Mike kamen vom südlichen Ende, wo ich jetzt erst noch hin musste. Dort lief es dann besser für mich und dank Fahrrad konnte ich die etwas längeren Strecken scheinbar schneller zurücklegen, denn im Logbuch gab es erst zwei Einträge.

Vielen Dank für den Cache, der im Außenteil zuerst mal etwas vage war, aber Dank der Hilfe von Mike und Stefan doch für mich lösbar wurde. Für Ortsfremde kann es da durchaus Probleme geben, denn Infos über den "Schlauch" sind rar. Weil es im Waldpark immer wieder schön ist und die Idee dieses Caches mir gefiel, gibt es einen Fav-Punkt.

Gruß aus Mutterstadt
KaHeMu

[Terug naar de cachebeschrijving]