Waypoint search: 

Log entries for Trimm Dich    Found 22x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 29 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 13 September 2016 Seebär777 did not find the geoacache

Als ich beim nahegelegenen Geocaching-Multi vor Ort war, hatte ich auch nach diesem Cache gesucht. Jedoch sind entweder die Koords völlig im off oder der Cache ist nicht mehr vor Ort. Schließlich war der letzte Fund vor einem Jahr.

Found 10 August 2015, 11:00 Kulervo found the geocache

Eine schöne Abwechslung in diesem trostlosen Ort. Kann man gleich was für die Gesundheit tun, das Grün genießen ... und dann wieder zurück ins Grau. Ist schon ein seltsamer Ort dieses St. Augustin.

#tftc

Found 03 April 2015 4FingerFu found the geocache

Found 27 September 2014 Graf Karto found the geocache

Auf dem Weg vom Arzt kam ich ganz zufällig noch an dieser Dose vorbei,

DFDC - Graf Karto

Found 10 June 2014 Jagganaut found the geocache

Mein erster Cache! Gut zu finden :)

DFDC

Found 31 May 2014, 15:00 HBB2000 found the geocache

Hallo,

wir haben ihn gefunden. Es war bei mir der erste Cache und es war nicht so einfach, eher Zufall letztendlich ihn doch noch zu entdecken ;)

Allerdings gab es ein paar Probleme mit den Koordinaten. Sie weichen um etwa 35m ab.

Dennoch große Freude und hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

Found 23 February 2014, 15:17 4Tasts found the geocache

Sehr muggelig. Aber mithilfe unserer kleinen Kinder ließ er sich unauffällig finden...

Found 09 November 2013, 16:35 FelisCatus found the geocache

Während des Multis, der hier (fast) vorbei führt, eben schnell geloggt. Nett, mal wieder eine OC-Dose zu finden. Allerdings ist "regular" doch etwas übertrieben.  ;-) ...was den Spaß aber nicht mindert. TFTC

Found 23 October 2013, 18:25 Nafine found the geocache

Bei einer schönen Radtour endlich gefunden...hätte schwören können, dass ich auch beim ersten Mal da schon hingelangt hatte...Das hat mich echt gewurmt, weil ich hier öfter vorbei fahr ;-)

TFTC

Found 19 October 2013, 17:30 trium*virat found the geocache

Heute waren wir wieder mit der Familie hier und hatten viel Spaß. Es war recht muggelig, dennoch ließ sich der Kleine in einem günstigen Moment heben.
DFDC!

Found 21 August 2013, 08:10 Pia81 found the geocache

Gut gefunden. Hier war ich vorher moch nie - danke fürs Herführen.

Für den Vorlogger: der Cache ist noch da. Ein Magnet wird zum Heben nicht benötigt. Wenn du es nochmal probierst, setz dich ggf. erst mal in der Nähe hin und schau dich genau um.

Not found 06 August 2013, 17:10 Nafine did not find the geoacache

Hallo, 

 

bin heute hoch motiviert aufgebrochen um meinen allerersten Cache zu heben...Leider konnte ich nichts finden.

Aber vielleicht liegt das auch an mangelnder Erfahrung ?!

Ist der Cache nur mit einem Magneten zu finden, da der einzige Hinweis "magnetisch" hieß...

Bin total ratlos ;-(

 

Liebe Grüße

Found 01 June 2013 Erdmännchenfamilie found the geocache

Gefunden, trotz sehr schlechtem Wetter.

Found 16 May 2013 4Didis found the geocache

Die Rotorblätter wiesen uns den Weg. TFTC

Found 11 May 2013, 09:30 CacheInDerTäsch found the geocache

Da der letzte Log aus dem letzten Sommer ist, hatte ich kaum Hoffnung - aber was soll ich sagen: gefunden! TFTC

Found 31 July 2012 SpMstM2666aD found the geocache

Ein sehr mißtrauischer Muggelpapa machte mir das suchen etwas schwer.

Gruß

Jürgen

Found 24 July 2012 Markus_Go found the geocache

Heute bei schönstem Wetter gut gefunden.

Gute Idee (hatte nur leider keinen Stift mit).

DfdC!

Found 23 July 2012 roli_29 found the geocache

In der Mittagspause war der cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 18 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Erst im zweiten anlauf gefunden.

Danke Alles-Finder

Found 04 June 2012 Baumhörnchen found the geocache

Ich Glaube, ich werde die Joggingrunde hier hin verlegen  Lachend

 

Vielen Dank für die Dose!

Found 08 May 2012 Elvelyn found the geocache

Mein erster Cach zusammen mit Ennovy gefunden Lachend

Found 08 May 2012 Ennovy found the geocache

Gut gefunden ... trotz vieler Muggel!

TFTC

Found 08 May 2012 Drügstar found the geocache

Sehr nett ^^
Hab mich nach der Vorlesung auf die Suche begeben und ihn gefunden ^^

Found 06 May 2012 Team Fireflies found the geocache

# ### FTF ### #

Trotz exponiertem Versteck, konnten wir das Döschen schnell und unbeobachtet bergen.
Hier schauen wir auf jeden Fall nochmal mit unseren Minis vorbei
Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]