Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Waldrand    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 3x

archivado 28. octubre 2013 Meisenbande has archived the cache

Leider wurde der Cache oft nicht so zurück gelegt, wie er vorgefunden wurde. Nachfolgende Cacher hatten somit natürlich keine Chance ihn wieder dort zu Verstecken.

 

Leider hat jemand beim Versuch den Cache notdürftig zu tarnen das echte Versteck irreperabel beschädigt.

 

Also ist hier Schluss. Danke fürs Suchen und Loggen.

encuentran 03. agosto 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Schon wirklich erstaunlich, was in Bochum als normaler Cache verstanden wird Trotzdem konnten wir auch diese Dose auf der Route 25 schnell finden!, besten Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

disponible 09. junio 2013 Meisenbande has maintained the cache

Weiter geht es. 

Viel Spaß 

Nota 01. junio 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. mayo 2013 Die Ruhr-Füchse no han encontrado el geocaching

Gesucht und ein mögliches Versteck gefunden. Es lagen Sammelbildchen und ein vergammeltes Stofftier herum, aber keine Dose. Bitte mal prüfen, ob die Dose noch da ist. Der Weitmarer Wald ist sehr schön, der Spaziergang entschädigt für den nichtgefundenen Cache.

encuentran 30. julio 2012 Aericula ha encontrado el geocache

in der nacht gefunden

encuentran 29. julio 2012 HoMiBo ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

 

DFDC

 

HoMiBo

encuentran 16. junio 2012 Gecko- ha encontrado el geocache

Nach kurzer Sucherei gefunden.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

encuentran 28. mayo 2012 Lindencacher ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde im Dunkeln haben wir diese nette und saubere Dose in schönem Versteck heute abend gut gefunden.

Vielen Dank!

Nota 20. mayo 2012 HoMiBo han escrito una nota

Danke für die Info, Meisenbande

Wir werden es in den nächsten Tagen neuen Anlauf wagen.

Gruß

HoMiBo

Nota 20. mayo 2012 Meisenbande han escrito una nota

Ich habe gerade noch nachgeguckt. Der Cache ist vor Ort. Ich habe ihn aber nicht genau so vorgefunden, wie ich ihn versteckt habe. War aber zu finden. Er Liegt jetzt wieder an der ursprünglichen Stelle.

 

Viel Spaß!

Meisenbande

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

no encontrado 20. mayo 2012 HoMiBo no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden, wir fragen uns, dar Cache noch vorhanden ist.

Dennoch TFTH es war ein schöner Spaziergang.

 

HoMiBo

encuentran 05. febrero 2012 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Die Stelle sah doch gleich verdächtig aus, obwohl das Garmin zu einem anderen Rand wollte. Trotzdem dem Verdacht nachgegangen und richtig.
Klasse Versteck! Und kein Micro im Wald!
Danke fürs Herlocken
Kalkarpardi

[Volver a la lista de geocache]