Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stau am Himmel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Februar 2016 catchcache hat den Geocache archiviert

Das wars; die Dose ist weg. auf ein Neues. :-)

gefunden 16. August 2015, 20:41 Serefina hat den Geocache gefunden

Endlich am Finale angekommen. Die Lösung lag Dank einem Hinweis schon länger im Schrank

gefunden 02. Juli 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich doch etwas beschäftigt - also der allerletzte Teil. Schlussendlich hab ich dann einen kleinen (OK, OK, einen großen) Schubser benötigt um aus dem Chaos schlussendlich noch Koordinaten zu bekommen.
So einfach und doch so völlig anders als alles was ich ausprobiert habe...

Die Dose selbst war meinem Garmin zu Folge ein bisschen im Off, lies sich aber doch recht zügig finden - nachdem erstmal einiges an Steinen herumgedreht und einiges an Dornen eingesammelt war.

Ein herzliches DFDC / TFTC an CatchCache!

gefunden 17. Mai 2015, 20:07 kimi5588 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2015, 18:43 kimi5588 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2015, 23:50 CastParo hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich von einer lieben Bekannten empfohlen bekommen  und da ich gerade in der Nähe war, galt es das Rätsel um den Stau am Himmel zu lösen.
Danach musste ich dann auch gleich zum outdoorpart übergehen und den Eintrag vollziehen. Danke für die coole Aufgabe ... Nach eingen Versuchen kam ich dann auf des Rätsels Spur.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 19:34:00

Vielen Dank an "CatchCache" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

3.5 Sterne von mir bei GCVote

gefunden 23. Dezember 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Rätsel war schon seit längerem bei gc.com gelöst, aber erst heute konnte gesucht werden. Danke.

gefunden 02. September 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Ort gefunden. aber mit den Koordinaten stimmt was nicht obwohl wir genau da waren sagte das Programm das sie falsch waren obwohl wir genau unter dem gezeigten Autos standen.

[Zurück zum Geocache]