Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huehnerparadies    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.230' E 011° 46.866', verlegt um 51 Meter

kann gesucht werden 06. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 21. Juli 2017, 16:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 16:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Erfreut über den kleinen Mini-LP, gingen wir hier hochmotiviert auf die Suche, was auch prompt zum Erfolg führte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. Juni 2014, 17:22 galoca hat den Geocache gefunden

Hui, hier bräuchte man nichtmal vom Rad absteigen  :) Ja, vorbeigefahren bin ich hier schon öfter, toll daß man nun auch einen Grund hat mal anzuhalten!

DfdC und Grüße an westprignitz!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor der Mittagspause und ich muss zugeben, der gruseligste. Irgendwie sind mir solche Anlagen ja immer ein wenig suspekt, nicht nur wegen des Geruches der sie umgibt, auch wegen dem was man sich innerhalb der gebäude so vorstellt. Und als wir dann beim vorbei radeln die Hühner gackern hörten, wurde es richtig komisch. Eigentlich will man in solchen Momenten dem Konsum von Hühnerprodukten komplett abschwören. 

also machten wir es ganz kurz. Ran an die Koordinaten, vorher schon den Hint gelesen, dann ein schneller griff, geloggt und wieder weg.

Und komisch, der alte Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn." trifft bei solchen gelegenheiten immer wieder zu, denn kaum lag die Anlage einige Meter hinter uns, waren alle gedanken an die kleinen Hühnchen wie weggeblasen und wir hatten nur noch eines im Sinn. Das nun kommende Mittagessen in Glövzin! Tja, so sind die Menschen eben... Unschuldig

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Echt ein Paradies - nur für die Hühner glaube ich nicht. Der Cache war gut versteckt, konnte aber muggelfrei geloggt werden.

Danke!

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 15:53, car, 34]

  Koordinaten:  N 53° 07.252' E 011° 46.838'

gefunden 07. Februar 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Mai 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

[Zurück zum Geocache]