Ricerca waypoint: 

Log per Ab durch den Wald !    trovata 0x non trovata 0x Nota 4x

Nota 07. giugno 2012 Weimaranerfreund ha scritto una nota

Hallo ,

mit viel Spaß haben auch wir die 1.Station gefunden und hofften, das es mittlerweile weitergeht-leider findet sich kein Hinweis für die nächste Station...

Nota 17. maggio 2012 Wolfinger-K ha scritto una nota

Station 1 zum Vatertag gut gefunden. Leider war die Dose leer, so dass es nicht weiter ging.

Wir gehen die Sache noch mal an, wenn der Owner die Koordinaten spezifiziert hat.

Nota 10. maggio 2012 Snoopsock ha scritto una nota

ACHTUNG

Die Koordinaten scheinen noch sehr ungenau zu sein,

desshalb bitte ich euch, mit dem Suchen noch ein paar Tage zu warten, bis ich sie alle korrigiert habe !

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und möchte natürlich nicht, dass ihr umsonst loszieht.

 

 

Nota 08. maggio 2012 Snoopsock ha scritto una nota

Im Final befindet sich für den Erstfinder ein TB, der gerne weiterreisen möchte :)

[Ritorna al listing della geocache]