Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 28    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2023, 12:20 engel73 hat den Geocache gefunden

Es gab viele Möglichkeiten

gefunden 25. Oktober 2022, 13:11 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Bild gefunden!

gefunden 25. Juli 2022 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Danke für’s Zeigen!

gefunden 16. Juli 2022, 13:42 paninho481 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden. Danke für den schönen Cache, da wäre ich sonst nie hingegangen.

gefunden 15. März 2022 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Wer sucht, der findet irgendwann auch ;-)

gefunden 23. Januar 2022, 10:17 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Immer ane Wand lang. 

gefunden 02. Juni 2020, 18:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Urlaub auf Norderney. Eigentlich sollte es in diesem Sommer nach Norwegen gehen, aber da dieses Jahr dann doch eher Ziele im Inland angesagt sind, haben wir uns für diese Insel entschieden, welche ich noch gar nicht kannte und meine Begleitung nur aus Kindertagen. Der Aufenthalt hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur, aber auch wegen einer großen Cacheauswahl.  ;)

Tag 4: Meine Begleitung macht einen Strandtag + ich alleine ein paar Suchbilder

Vor Ort bewunderte ich all die Dinge, die einem hier so geboten werden. Und nach einer Weile konnte ich auch den Bildauschnitt finden. Damit war das Kennwort eindeutig.

Gefunden: 02.06.2020 um 18:55 Uhr

Danke für den Cache an Wolf.Gang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #297
( Summe #3592 )

gefunden 06. September 2019, 15:54 muddydogz hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich mal ein, zwei Semester Bilderkennung. Scheint ja was gebracht zu haben, denn ich wurde schnell fündig. Nur bei manchen Namen steht man echt auf dem Schlauch, trotz einiger Kenntnisse verschiedener Dialekte sowie Grundkenntnissen in Dänisch und Niederländisch. Vielen Dank fürs Zeigen!

muddydogz 🐾

gefunden 14. August 2019, 12:24 ufade hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2018, 16:49 strandgutNey hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 13. Mai 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

gefunden 13. Oktober 2017, 19:35 bameist hat den Geocache gefunden

Das ist etwas sehr schönes und erhaltenswertes. Haben das schon so oft bewundert. Ein wenig genauer betrachten,  etwas Geduld und schon klappte es auch mit dem Fund

gefunden 25. Juli 2017, 10:45 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel. Mal schauen, wie weit wir kommen. Hier müssten wir die Parade schon mehrfach abnehmen, um zum Zuge zu kommen. Danke und Gruß aus Bonn JustCach

gefunden 18. Oktober 2016, 14:02 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Gefunden schöne Idee, damit man alle Bilder mal genauer betrachtet.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 9
18. Oktober 2016 14:02

gefunden 12. Oktober 2016, 13:46 Tinamh hat den Geocache gefunden

Bei strahlender Oktobersonne machte die Suche besonders Spaß 😃

gefunden 12. Oktober 2016, 13:44 MarKe hat den Geocache gefunden

Bei diesem interessanten Virtual-Cache konnten wir recht schnell fündig werden. TFTC!

gefunden 10. Juli 2016, 12:30 cirara hat den Geocache gefunden

Da waren so viele bzw. große Bilder - das hat etwas gedauert. Aber dann war das Kennwort schnell ermittelt.

gefunden 02. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Puuh, hier mussten wir ganz schön suchen, bis wir das Bild finden konnten. Was sich die Arbeiter nebenan wohl gedacht haben, als sie uns zwei Gestalten im Nebel haben herumschleichen sehen? Zwinkernd

 

Gruß aukue

gefunden 08. Februar 2015, 17:23 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DfdC
Grüße aus Münster
TheHollowMS & LadyKaline

gefunden 08. Februar 2015, 14:33 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!

gefunden 22. September 2014 -Grashüpfer- hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2014, 17:20 delete_148431 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. April 2024

gefunden 13. August 2013 SupertigerNey hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Regenschauer noch schnell gefunden.

Dies war der zweite Anlauf.

Nette Idee.

gefunden 01. August 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gesucht und schnell gefunden  TFTC

gefunden 05. Juli 2013 obi.obst hat den Geocache gefunden

Nicht einfach zu finden, aber sehr nette Idee...

DankeLachend

gefunden 23. Mai 2012 thorie hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, schöne Fahrzeuge hier.

Danke!

thorie

gefunden 21. Mai 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Der hier hat mich fast genauso beschäftigt wie Bildschön;-)

 

Zum HappyEnd gabs Prosecco~~~~

 

DafüdeCa

[Zurück zum Geocache]