Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelklause    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2013, 15:43 Familie Pö hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften konnten wir das Versteck schnell finden.

gefunden 07. Juli 2013 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung von Frauenberg aus zur Michelklause. Verdient alle zu vergebene Punkte und beste Bewertung. Zurück über Klausgupf nach Frauenberg. Wanderweg 9 Der Weg zur Dose ist einmalig schön und romantisch, wenn auch ein kleines bisschen beschwerlich stellenweise.

Vielen Dank für den schönen SonntagVormittag

gefunden 05. November 2012 minidrax hat den Geocache gefunden

Haben heute mal wieder unseren Cach kontrolliert und leider festgestellt, dass nicht mehr all zu viel drin ist. Werden ihn die nächsten Wochen wieder auffüllen. Danke für eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße

Jugendhilfeeinrichtungen Freedom

gefunden 28. August 2012 Barbara1992 hat den Geocache gefunden

:-D Wanderstock007 cool dass ihr das auch macht :-)

Wir konnten diese wunderschöne Gegend toll genießen (mit Quadracer):-)

gefunden 28. August 2012 Quadracer hat den Geocache gefunden

Danke Wanderstock 007 :-D

Super tolles Gelände. Traumhaft

gefunden 28. August 2012 Wanderstock007 hat den Geocache gefunden

Glauben möcht mans ja ned: da wird der Cache wochenlang ned besucht – und machst dich dann selber auf den Weg, kommen dir andere Cacher entgegen, die 20 Minuten früher dran waren. Anscheinend ist man halt doch mit Krücken schneller als mit Wanderstöcken (die Betroffenen wissen was ich meine  ;-) , viele Grüße noch mal an dieser Stelle).

Der Cache hat in einer sehr schönen Gegend ein sehr schönes Versteck gefunden. War auch aufgrund der Beschreibung zügig zu finden. Schade nur, dass diese faszinierende Klamm so kurz ist.

Herzlichen Dank fürs Verstecken und viele Grüße.

gefunden 04. Juli 2012 yvo_mailo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung und super Landschaft. Viele kleine Bächlein neben dem eigentlichen Bachlauf. Daher hatten wir auch nasse Füsse. Cache allerdings gefunden :-) Gutes Versteck!

nicht gefunden 05. Juni 2012 LouisChris hat den Geocache nicht gefunden

Eine wunderschöne Wanderung. Bei strömendem Regen und einem Bach der bestimmt 4x soviel Wasser führte als normal konnten wir den Cache nicht finden. Mein GPS hat im Wald nicht sehr genau angezeigt. Völlig durchnäßt mussten wir aufgeben.

[Zurück zum Geocache]