Ricerca waypoint: 

Log per Michelklause    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 27. ottobre 2013, 15:43 Familie Pö ha trovato la geocache

Mit vereinten Kräften konnten wir das Versteck schnell finden.

trovata 07. luglio 2013 WakiWalker ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Wanderung von Frauenberg aus zur Michelklause. Verdient alle zu vergebene Punkte und beste Bewertung. Zurück über Klausgupf nach Frauenberg. Wanderweg 9 Der Weg zur Dose ist einmalig schön und romantisch, wenn auch ein kleines bisschen beschwerlich stellenweise.

Vielen Dank für den schönen SonntagVormittag

trovata 05. novembre 2012 minidrax ha trovato la geocache

Haben heute mal wieder unseren Cach kontrolliert und leider festgestellt, dass nicht mehr all zu viel drin ist. Werden ihn die nächsten Wochen wieder auffüllen. Danke für eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße

Jugendhilfeeinrichtungen Freedom

trovata 28. agosto 2012 Barbara1992 ha trovato la geocache

:-D Wanderstock007 cool dass ihr das auch macht :-)

Wir konnten diese wunderschöne Gegend toll genießen (mit Quadracer):-)

trovata 28. agosto 2012 Quadracer ha trovato la geocache

Danke Wanderstock 007 :-D

Super tolles Gelände. Traumhaft

trovata 28. agosto 2012 Wanderstock007 ha trovato la geocache

Glauben möcht mans ja ned: da wird der Cache wochenlang ned besucht – und machst dich dann selber auf den Weg, kommen dir andere Cacher entgegen, die 20 Minuten früher dran waren. Anscheinend ist man halt doch mit Krücken schneller als mit Wanderstöcken (die Betroffenen wissen was ich meine  ;-) , viele Grüße noch mal an dieser Stelle).

Der Cache hat in einer sehr schönen Gegend ein sehr schönes Versteck gefunden. War auch aufgrund der Beschreibung zügig zu finden. Schade nur, dass diese faszinierende Klamm so kurz ist.

Herzlichen Dank fürs Verstecken und viele Grüße.

trovata 04. luglio 2012 yvo_mailo ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung und super Landschaft. Viele kleine Bächlein neben dem eigentlichen Bachlauf. Daher hatten wir auch nasse Füsse. Cache allerdings gefunden :-) Gutes Versteck!

non trovata 05. giugno 2012 LouisChris non ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Wanderung. Bei strömendem Regen und einem Bach der bestimmt 4x soviel Wasser führte als normal konnten wir den Cache nicht finden. Mein GPS hat im Wald nicht sehr genau angezeigt. Völlig durchnäßt mussten wir aufgeben.

[Ritorna al listing della geocache]