Waypoint search: 

Log entries for Hör dich um!    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2023 reSep found the geocache

Gemeinsam mit Anno ging an diesem temperaturwohlfühlenden Sonntag in Richtung Colditz und Leisnig. Das Auto war voll mit Geraffel, da unser Hauptaugenmerk dem T5 galt.

Auf dem Weg zum nächsten Fünfer, kamen wir an diesem gelösten Ratehaken vorbei. Die Suche dauerte ein paar Minuten, aber irgendwann konnte ich eine Dosenecke sichten und mich im Logbuch verewigen. Der war gut getarnt, aber nicht gut genug.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 09 June 2020 MiriDeLuxe found the geocache

Nach fast 11 Monaten wollte das Döslein endlich mal wieder besucht werden.... hätte ich ja schon längst machen können, das Rätsel war ja schon lange gelöst. Heute war aber erst der perfekte Tag dafür 😅

Das ist schon ein idyllisches Fleckchen Erde... aber die Mücken... DIE MÜÜÜÜCKEN! 😱😂😂😂

Dem Döslein geht's gut, dem Gästebuch jetzt nach erneuter Fütterung auch 😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Döslein #389

Found 19 January 2020, 19:02 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Nachlog aus GC

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

19. Januar 2020

Unser Cache Nummer: 82 ✅

⭕⭕⭕⭕

Found 11 July 2019 LittlePaul found the geocache

Eigentlich stand die Bixx schon das letzte Mal mit auf dem Programm, aber vorgerückte Zeit und aufkeimentes Nachtmahlgefühl (oder war es einfach nur Hopfenblütenteedurst ;-) verhinderten die Suche. Heute waren wir eher hier und so konnte das große Umhören erfolgreich abgeschlossen werden.
Als ich beim ersten Listinglesen die WP anschaute, traute ich meinen Augen nicht. Krasse Idee! Da ist uns doch glatt ein Blaues Schleifchen an der Haselnuss hängen geblieben.
Wir sagen Danke und viele Grüße aus Chemnitz.

Found 28 April 2019, 13:47 wauzischreck found the geocache

? 1053 ? 13:47

Heide war Luzi un ich mid H.E.R.A. in sein heimischn Gefildn verabreded. Da hadde sich wo widdor einiches angesammld, wassor ne orleene angehn wolld - im Diem is Gäschn doch immor scheenor
So zooch es uns ma widdor gen Hordhe un Umgebung...

Nachdem im benachbord Dool die Gönigin besuchd wordn war, schdobbdn mir als Nägsdes an der Wusdung. Hior drehdn mir n Ringl un konndn bei nem ausgedehndn Schbaziorgang glei drei gassiorn.
Den Abschluss unsror Wandrung bildede dieses Widdor enn grassor Herdn Gäsch abor diesma mid nor T-Werdung, die sogor ich mir zudraude

Drinniedeil: Die Hausoffgaam machde ich ma in nor musischn Minude, als Schdimmung fier Fleißorbeed da war. Mid der endschbreschndn Äbb war es och weenschor enn Broblem Die hilfreichn Weeschbungde bemergde ich erschd beim Ausdruggn des Lisdings Da war schon alles gemachd Warum eefach, wenn's och umschdändlich gidd Abor ich konnd heide mid Goordinadn glänzn

Draußiedeil: Aus der angenehm Wandrung wurde nu widdor Holdordieboldor. Nadierlich ohne Weesch, wie man das bei den Ounorn gewohnd is Odor had H.E.R.A. nur widdor ne dn rischn Weesch gefundn?
Vor Ord hädde ich mir nu widdor mid meim manglndn bodanischn Wissn nen Wolf gesuchd, abor Gottseidank sinn die annren bissl gebildedor So wurde die Bixx schnell aus ihrm Verschdegg gezaubord un signiord.

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier das indornadschonale Rädsl. Ich gloob, sowas nennd mor Indegradschon, odor?
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Found 31 March 2019, 11:36 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Hör dich um'.

Bei diesem Mystery fiel mir die Lösung nicht schwer, denn es war nur etwas Fleiß erforderlich. Dann kam der Cache auf die To-do-Liste für den Outdoor-Teil.

Ich nutzte den freien Sonntag und das ansprechende Wetter für einen Cacheausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Schnell fand ich hier das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut und die kleine Herausforderung des Rätsels hat Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 06 February 2018 CosmotiC found the geocache

Heute drehten Pinky & The Brain und meine Wenigkeit mal wieder eine Dienstagsrunde.
Dabei gings Richtung Hartha, um den Visitors NC zu besuchen.
Im Vorfeld wurden dazu von uns noch ein paar kleine schicke Mysterys gelöst.
Denn bis zum Abend gab es ja noch jede Menge mit Tageslicht gefüllte Zeit, die auch sinnvoll genutzt werden sollte.
Bestes Winterwetter hatten wir uns ebenfalls rausgesucht...alles hübsch weiß [:P], Sonne satt [8D], und kalt. [xx(]

Sprachlich hatte hier meine Begleiterin die Nase vorn. Ich kümmerte mich im Outdoorteil mit ums Finden der Dose. Und wie es manchmal so ist...das Objekt von drei Seiten umkreist, bei Seite gelegt, und irgendwann an der vierten Seite die Dose gefunden. [:I]

Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Found 20 April 2017 -=Cacher=- found the geocache

Heute war es wieder mal Zeit ein paar Mysteries einzulösen. Dieser hier hatte es durchaus in sich :) Der Außeneinsatz lief da reibungsloser ab ;)
TFTC
out: 1

Found 23 July 2016 ANNO1999 found the geocache

Ein kleiner Kurzbesuch mit meinem Junior in meiner alten Heimat wurde natürlich auch dazu genutzt, meinem geliebten Hobby zu frönen....! Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Leider hat das Logbuch ziemlich gelitten und ist nicht mehr beschreibbar. Darum von mir auch ein Fotolog. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found Recommended 02 March 2014, 14:45 Agosto found the geocache

Gutes Rätsel auf sowas muß man erst mal kommen . Danke für den Cache .

Found 19 May 2013 Eulenstein found the geocache

Wow! Dieses Rätsel bricht Recorde. Dies war der bislang längste und teuerste "Multi", den ich je gemacht habe . Am Morgen schnell ein Jet gechartert und die Stationen abgeflogen (Für das sonst übliche Fahrrad erschien mir die Strecke doch etwas zu lang). Vor Ort ein wenig mit den Einheimischen geplaudert und alles erfahren, was ich wissen mußte. Wieder zu Hause mußte ich nur noch ein paar Minuten früher zur Schicht aufbrechen, um mich noch im Büchlein einzutragen.
Vielen Dank an Die krasse Herde für die kleine Weltreise.

Found 12 December 2012 Neuby1986 found the geocache

Auch diesen Punkt konnten wir erfolgreich abhaken nach ein paar Korrekturen der Schusselfehler bei ordentlichem Schneefall geloggt. Wildschweine waren weit und breit nicht in Sicht aber so ganz geheuer war einem das da im Dunkeln nicht. TFTC

Found 20 October 2012 MADAMA found the geocache

Heute war es endlich soweit: Einmal ging es um die ganze Welt. Zweimal erhielten wir zwar die Landeerlaubnis, doch die Leute dort waren nicht sehr gesprächig. Mit etwas Raten bekamen wir vom 'Tower' grünes Licht. Wir landeten und erledigten den Rest zu Fuß.
Danke für das schöne Rätsel!
TFTC

Found 02 June 2012 H.E.R.A. found the geocache

Found 18 May 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Passend zum bevorstehenden Pfingstwochenende erscheint dieses kleine Pfingstwunder Kenner wissen was ich meine.
Da ich heute eine Reise vom Parthenland ans Kariebische Meer vorhatte hab ich gleich mal noch schnell das neueste krasse Rätsel gelöst. Aus Zeitgründen bin ich nicht überall hingefahren sondern hab dort nur angerufen. Und es rief mir die richtigen Zahlen zurück Da ich nicht vom empfohlenen Parkplatz, sondern von Süden her vorgedrungen bin um meine Silbermedaille abzuholen, fand ich auf dem Weg dahin einen kleinen fast-Lost-Place, 100m südlich vom Cache. Danke für das (wie gewohnt ) schöne Rätsel !!!

[Back to the geocache listing]