Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

archiviert 31. Juli 2012 HH58 hat den Geocache archiviert

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

teilgenommen 07. Juli 2012 HH58 hat das Event besucht

Es sind diesmal nicht alle Rumschnitten gegessen worden. Ich glaube, ich backe das nächste Mal keine mehr, wenn Ihr die nicht mehr zu schätzen wisst Zwinkernd.

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Event - auch als Owner darf ich das schreiben, denn das ist ja nicht alleine mein Verdienst. Jedes Event ist letztendlich nur so schön wie die Gäste, die kommen, nett sind. Und davon hatten wir heute wieder viele. Wenn auch rein zahlenmäßig weniger Leute da waren als beim letzten Mal - aber dafür war es etwas gemütlicher und ruhiger.

Mal sehen, wann es das nächste Event in Abensberg gibt. Entweder noch im Oktober oder Mitte November, bevor der besinnliche Vohrweihnachtsstress losgeht. Mal sehen ... wird dann jedenfalls wieder hier bekanntgegeben.

(Out: 2 TBs)

Bilder für diesen Logeintrag:
MusikherumschiebereiMusikherumschieberei
Ein Blick den Tisch entlangEin Blick den Tisch entlang
Der jüngste TeilnehmerDer jüngste Teilnehmer
Ein echter SchatzEin echter Schatz
Der harte KernDer harte Kern
Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...

Hinweis 01. Juli 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Und wem es bis Samstag irgendwann mal langweilig sein sollte, der kann ja derweil schon mal den Mystery http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE632 lösen ...

[Zurück zum Geocache]