Waypoint search: 

Log entries for 5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    Attended 1x Will attend 0x Note 1x

Archived 31 July 2012 HH58 has archived the cache

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

Attended 07 July 2012 HH58 has visited the event

Es sind diesmal nicht alle Rumschnitten gegessen worden. Ich glaube, ich backe das nächste Mal keine mehr, wenn Ihr die nicht mehr zu schätzen wisst Zwinkernd.

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Event - auch als Owner darf ich das schreiben, denn das ist ja nicht alleine mein Verdienst. Jedes Event ist letztendlich nur so schön wie die Gäste, die kommen, nett sind. Und davon hatten wir heute wieder viele. Wenn auch rein zahlenmäßig weniger Leute da waren als beim letzten Mal - aber dafür war es etwas gemütlicher und ruhiger.

Mal sehen, wann es das nächste Event in Abensberg gibt. Entweder noch im Oktober oder Mitte November, bevor der besinnliche Vohrweihnachtsstress losgeht. Mal sehen ... wird dann jedenfalls wieder hier bekanntgegeben.

(Out: 2 TBs)

Pictures for this log entry:
MusikherumschiebereiMusikherumschieberei
Ein Blick den Tisch entlangEin Blick den Tisch entlang
Der jüngste TeilnehmerDer jüngste Teilnehmer
Ein echter SchatzEin echter Schatz
Der harte KernDer harte Kern
Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...

Note 01 July 2012 HH58 wrote a note

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Und wem es bis Samstag irgendwann mal langweilig sein sollte, der kann ja derweil schon mal den Mystery https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE632 lösen ...

[Back to the geocache listing]