Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Froschkönig vom Laacher See    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 15. december 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

... und ab ins Archiv, sagt nachrichtenschreiber.

Opmerking 28. december 2014 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Juhu, es liegt Schnee, also war Zwerg Nase so lieb und ist mit mir was rausgefahren. :)
Und da wir noch einen T5er TB hatten, stand erst mal ein Brückenbesuch auf dem Programm. Danach haben wir dann den Froschkönig besucht und ihn kurz gewärmt, bevor es weiter ging.

(GC#5752 Gesamt#5778)- das PW ist uns leider nicht ins Auge gefallen, deshalb nur ein Hinweis möglich

Opmerking 23. maart 2014 Määnzer heeft een notitie geschreven

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.

Opmerking 13. september 2012 CADS11 heeft een notitie geschreven

Nett gestaltete Dose, die ich vor dem großen Regen heute finden durfte.

CADS11 sagt danke für den Cache.

 

Warum kann ich diesen Cache nicht Loggen?

Welches Passwort soll ich nutzen?

[Terug naar de cachebeschrijving]