Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flamersheim 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2012 FBSB hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schaufel schnell gefunden. Zwinkernd

gefunden 05. August 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Unsere erfolglose Flucht vor dem Regen endete im Cafe Sturm. Gibt aber schlimmeres und so waren wir wieder trocken und bestens gelaunt. Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 21. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schnell entdecken können.

 

T4TC

Hinweis 11. Mai 2012 Olli&Co hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Mai 2012 sefuer hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Ihr lieben Leute,

tut mir leid, dass ihr vergebens dort gewesen seid. Der Cache lag schon noch da, wo ich ihn vergraben hatte, ihr habt Euch nur von den Steinen irritieren lassen, die waren nicht von mir. Jetzt habe ich den Cache aber dort plaziert, wo ihr ihn gesucht habt. Ich wollte es nicht gar so einfach machen, aber scheinbar war es dann doch zu schwer.

Gut, dass ihr so schnell gesucht habt, ab heute bin ich für 14 Tage verreist.

Wäre schade gewesen, wenn noch mehr Cacher vergebens gesucht hätten.

Liebe Grüße

sefuer

gefunden 10. Mai 2012 Ramataki hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Weg umsonst gemacht.

Haben es mit drei Leuten 3x versucht und nichts gefunden obwohl wir fast jedes Blatt und jeden Stein umgedreht haben. Da war nix. Bitte mal prüfen ob die Dose noch da ist.

11.05.2012   11:30 
Jetzt ist die Dose zu finden. Vorher war echt die Gefahr eines größeren Flurschades gegeben. Danke.

Rainer, Marion, Tally und Kim
kurz: Ramataki

nicht gefunden 10. Mai 2012 Olli&Co hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]