Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 5 Brücken mußt du gehen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 12. August 2016 kerawosa hat den Geocache gewartet

Hier kann wieder gesucht werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3K3B6) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2016 jul_a hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom September 2015. Toller Cache, davon sollte es mehr geben...

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2015 ScopesX hat den Geocache gefunden

Nach den Weihnachtstagen tat etwas Bewegung gut. So ging es heute an die Hunte. Mit der gestrigen Mädelsrunde ging es dann los. Mit etwas Startproblemen kamen wir in die gut gemachte Runde. Die Schwärme von Vögeln, die wir sahen lassen darauf schließen, dass nun der Winter kommen könnte.

Diese Runde sehr liebevoll gestalltet. Da es sich um ein Freilufthobby handelt, hat an einigen Stationen die Natur etwas negative Auswirkungen auf die Stationen. Mit Durchhaltevermögen kamen wir bis ans Logbuch.

Danke sagt ScopesX

gefunden 10. August 2013 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Was für eine schöne Runde!
Was macht man wenn Madamm zum Frisör will? Genau! Man fährt mit und macht unterdessen einen Cache und zwar diesen hier.
Die Runde konnte ich mit dem Fahrrad sehr gut bewältigen und nach ca rund 2 Stunden Stand ich am Prefinale wo Madam anrief das sie Fertig sei. Also ab zum Auto, sie abgeholt und wider hin zum Final.
Alle Stationen waren wirklich schön ausgearbeitet und auch ohne wirkliche Probleme machbar. Bis auf Station 4 hatte ich alle Stationen bereits auf irgndeiner Art und weise schon einmal in einem Cache gelöst oder gesehen aber Station 4 noch nicht! Da frage ich mich nur wie das denn Funkioniert?
An Station 5 bin ich aber trotz Richtiger Lösung der Aufgabe nicht auf die Richtige Lösung gekommen und so fuhr ich erst einmal in die Falsche Richtung. Als ich das erkannte wurde nochmal mit einer anderen Lösung gerechnet die sich als Richtig heraus stellte. Dem Owner werde ich dies bezüglich nochmal anschreiben und meinen Lösungsweg erklären, mal schauen wo da der Fehler liegt.

Insgesammt hat mir die Runde super gefallen so das sie ein blaues Schleifchen bekommt.

TFTC

gefunden 15. Juli 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Montagstour führte uns heute in diese schöne Landschaft.
Das es hier so schön ist, haben auch die Mücken gewusst. Sie waren ALLE da um uns zu begrüßen :-(
Die Stationen waren toll gemacht und an Station 7durften wir die Männer sogar bei einer akrobatischen Einlage bewundern :-)
Irgendwo auf dem Weg habe ich (wieder mal) meine Sonnenbrille verloren. Dank an Pokitamo für das Adlerauge! Obwohl wir manchmal etwas getrödelt haben und die Suchaktion uns etwas Zeit gekostet hat, haben wir die Runde in gut 2 Stunden geschafft.

Wir bedanken uns für den schönen Multi mit einer Schleife.
Team AL006

gefunden 21. April 2013 estrellas hat den Geocache gefunden

Was waren das für schöne Stunden in Hunteburg! Alle hatten heute viel Zeit mitgebracht, um diesen kniffligen Multi zu lösen. Wenn man schon weiß, dass es etwas schwieriger werden könnte, müssen ja möglichst viele Experten mitkommen. Und es war für jeden etwas dabei.

Die Stationen waren wirklich großartig, immer anders und toll versteckt. Mein Favorit war die Station 4, an der wir zunächst alles vorsichtig untersucht haben. Zugegeben - wir brauchten einige Versuche, aber das Ergebnis nach einer gehörigen Portion Geduld war toll.
Schön war auch, dass man ganz viele Aufgaben im Sitzen lösen konnte - an Bänken mangelt es hier nicht.
Die falsche Ermittlung von Station 8 trug auch zur Erheiterung aller bei, denn als wir merkten, dass unser Ergebnis nicht korrekt sein konnte, standen wir quasi auf dem richtigen Versteck.
An der neunten Station ließen wir Die Pfinderin erstmal machen, konnten uns aber vor Lachen kaum halten. Sie hat's dann doch gemerkt!
Das Finale war dann zügig entdeckt und auch den Mechanismus hatten wir fix durchschaut.
Vielen, vielen Dank für diese superschöne Runde, die Verstecke und Aufgaben. Toll, toll, toll!!!!
estrellas

Hinweis 09. August 2012 kerawosa hat eine Bemerkung geschrieben

So, hier kann wieder gesucht werden. Das Final wurde verlegt und erneuert. Viel Spass!!!

Hinweis 03. August 2012 kerawosa hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das Final gemuggelt, werde möglichst schnell für ersatz sorgen. Wenn alles wiederhergestellt ist werde ich informieren.

Hinweis 08. Juli 2012 kerawosa hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Runde heute mal wieder abgelaufen um zu sehen ob noch alles an Ort und Stelle ist. Bei der Gelegenheit habe ich noch einen Travelbug in der Finalen Dose geparkt der jetzt auf eine mitfahrgelegenheit wartet.
Happy Hunting wünscht Team Kerawosa

gefunden 24. Juni 2012 kerawosa hat den Geocache gefunden

Mit 43 jähriger Erfahrung diesen Cache gefunden. Aber nur mit Hilfe meiner Freundin die für alles zu gebrauchen ist und mir im strömenden Regen zur Seite gestanden hat. Das ist wahre Freundschaft.

Fazit: Ein mega Geburtstagsgeschenk von dem besten Mann der Welt. Wahnsinn!

[Zurück zum Geocache]