Waypoint-zoeken: 

Logs van Über 5 Brücken mußt du gehen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K3B6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi komplett umgestaltet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später diese Umgestaltung vom Owner durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. april 2020 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 28. juli 2018 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Gefühlt vor "hundert Jahren" sprach sich rum, dass man diesen Multi mal machen sollte. Der liegt aber derartig weit ausserhalb meiner üblichen Reichweite, dass ich dazu Begleitung brauchte. Wie das dann so ist, ging beinahe jeder ohne mich. Und neulich war auch der letzte Verräter noch ohne mich hier.

Gut für kohalas, denn der wollte schliesslich auch noch sehen, was es hiermit auf sich hat und da passte uns das gut in den Plan. Am Parkplatz noch "aufgeladen" mit Wasser und den wichtigsten Sachen und los gings, an der ersten Station vielversprechend einfach. Gleich an der zweiten stellten wir nach einer Weile des Grübelns fest, dass wir vielleicht nicht nur das Listing lesen, sondern auch benutzen sollten... Und ab da lief es eigentlich ganz flüssig fünf mal unter unseren Füßen lang.

Als ich damals meinen ersten Multi legte und dazu die Hunderunde des damaligen Haushundes benutzte, bekam ich in einem der frühen Logs gleich einen Dämpfer: "Warum muss der arme Hund so viel Asphalt laufen?" und das hallte mir heute im Ohr. Die Runde ist an sich schön, aber ein bisschen fussnettere Wege hätten mich noch glücklicher gemacht. Aber genug der Kritelei, denn ansonsten ist das ein wahrlich toller Multi, der ganz zurecht bei der Gala mitgespielt hat. Die Stationen waren auch heute noch gut findbar, fair versteckt, intakt und haben Spaß gemacht. Lediglich die Station für die man den Luftballon braucht ist wohl Vandalismus zum Opfer gefallen Aber mit etwas Köpfchen tut das der Runde keinen Abbruch.

Am Finale war ich dann schwer erstaunt als ich fröhlich die vermeintliche Tarnung weg räumte und sogar eine Höhle und Dose fand. Nur eben keinen Cache. Was macht das denn dort? Seltsam seltsam. Ne tolle Runde und ich bin froh, die nun endlich auch zu kennen!

Gevonden 15. juli 2018, 23:00 alex8012 heeft de cache gevonden

Ganz spontan bin ich letztens zum Start dieses Multi hingefahren. Die ersten Stationen waren alle flott erledigt. Dich dann stockte es. Ein tieferer Blick ins Listing war doch erforderlich. Dann hab ich es gesehen, ECGA erforderlich!
Und was für welches... Solche ECGA hatte ich am Tage nicht vermutet. Lag natürlich eingemottet zu Hause. Also Abbruch.
Heute bin ich halt mit ECGA wieder gekommen und hab es an der Station mit den ECGA versucht. Letztendlich musste, an der besagten Station, ein TJ  herhalten. Blöd nur, daß anders als vermutet, diese Station viel einfacher zu lösen war. Danach lief es dann wieder Rund und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Schlussendlich eine gute Runde mit fair versteckten und gut gemachten Stationen. DFDC

Beschikbaar 12. augustus 2016 kerawosa has maintained the cache

Hier kann wieder gesucht werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3K3B6) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. januari 2016 jul_a heeft de cache gevonden

Nachtrag vom September 2015. Toller Cache, davon sollte es mehr geben...

Gevonden Aanbevolen 27. december 2015 ScopesX heeft de cache gevonden

Nach den Weihnachtstagen tat etwas Bewegung gut. So ging es heute an die Hunte. Mit der gestrigen Mädelsrunde ging es dann los. Mit etwas Startproblemen kamen wir in die gut gemachte Runde. Die Schwärme von Vögeln, die wir sahen lassen darauf schließen, dass nun der Winter kommen könnte.

Diese Runde sehr liebevoll gestalltet. Da es sich um ein Freilufthobby handelt, hat an einigen Stationen die Natur etwas negative Auswirkungen auf die Stationen. Mit Durchhaltevermögen kamen wir bis ans Logbuch.

Danke sagt ScopesX

Gevonden 14. augustus 2013 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Nach dem Hilferuf von ABI cache und seinem TB-Rettungsauftrag, mußte ich doch noch los um mal nach dem rechten zusehen! So zog ich los um diesem Multi der schon länger auf der ToDo-Liste stand nun endlich anzugehen!!

Und was soll man sagen schöner Multi mit tollen Station!

Danke für das tolle Erlebnis

Nur leider konnte ich meine MIssion nicht erfolgreich druchführen, da der TB leider nicht mehr drin war!

Gevonden 10. augustus 2013 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nachlog!

Was für eine schöne Runde!
Was macht man wenn Madamm zum Frisör will? Genau! Man fährt mit und macht unterdessen einen Cache und zwar diesen hier.
Die Runde konnte ich mit dem Fahrrad sehr gut bewältigen und nach ca rund 2 Stunden Stand ich am Prefinale wo Madam anrief das sie Fertig sei. Also ab zum Auto, sie abgeholt und wider hin zum Final.
Alle Stationen waren wirklich schön ausgearbeitet und auch ohne wirkliche Probleme machbar. Bis auf Station 4 hatte ich alle Stationen bereits auf irgndeiner Art und weise schon einmal in einem Cache gelöst oder gesehen aber Station 4 noch nicht! Da frage ich mich nur wie das denn Funkioniert?
An Station 5 bin ich aber trotz Richtiger Lösung der Aufgabe nicht auf die Richtige Lösung gekommen und so fuhr ich erst einmal in die Falsche Richtung. Als ich das erkannte wurde nochmal mit einer anderen Lösung gerechnet die sich als Richtig heraus stellte. Dem Owner werde ich dies bezüglich nochmal anschreiben und meinen Lösungsweg erklären, mal schauen wo da der Fehler liegt.

Insgesammt hat mir die Runde super gefallen so das sie ein blaues Schleifchen bekommt.

TFTC

Gevonden 15. juli 2013 AL006 heeft de cache gevonden

Die Montagstour führte uns heute in diese schöne Landschaft.
Das es hier so schön ist, haben auch die Mücken gewusst. Sie waren ALLE da um uns zu begrüßen :-(
Die Stationen waren toll gemacht und an Station 7durften wir die Männer sogar bei einer akrobatischen Einlage bewundern :-)
Irgendwo auf dem Weg habe ich (wieder mal) meine Sonnenbrille verloren. Dank an Pokitamo für das Adlerauge! Obwohl wir manchmal etwas getrödelt haben und die Suchaktion uns etwas Zeit gekostet hat, haben wir die Runde in gut 2 Stunden geschafft.

Wir bedanken uns für den schönen Multi mit einer Schleife.
Team AL006

Gevonden 21. april 2013 estrellas heeft de cache gevonden

Was waren das für schöne Stunden in Hunteburg! Alle hatten heute viel Zeit mitgebracht, um diesen kniffligen Multi zu lösen. Wenn man schon weiß, dass es etwas schwieriger werden könnte, müssen ja möglichst viele Experten mitkommen. Und es war für jeden etwas dabei.

Die Stationen waren wirklich großartig, immer anders und toll versteckt. Mein Favorit war die Station 4, an der wir zunächst alles vorsichtig untersucht haben. Zugegeben - wir brauchten einige Versuche, aber das Ergebnis nach einer gehörigen Portion Geduld war toll.
Schön war auch, dass man ganz viele Aufgaben im Sitzen lösen konnte - an Bänken mangelt es hier nicht.
Die falsche Ermittlung von Station 8 trug auch zur Erheiterung aller bei, denn als wir merkten, dass unser Ergebnis nicht korrekt sein konnte, standen wir quasi auf dem richtigen Versteck.
An der neunten Station ließen wir Die Pfinderin erstmal machen, konnten uns aber vor Lachen kaum halten. Sie hat's dann doch gemerkt!
Das Finale war dann zügig entdeckt und auch den Mechanismus hatten wir fix durchschaut.
Vielen, vielen Dank für diese superschöne Runde, die Verstecke und Aufgaben. Toll, toll, toll!!!!
estrellas

Opmerking 09. augustus 2012 kerawosa heeft een notitie geschreven

So, hier kann wieder gesucht werden. Das Final wurde verlegt und erneuert. Viel Spass!!!

Opmerking 03. augustus 2012 kerawosa heeft een notitie geschreven

Leider wurde das Final gemuggelt, werde möglichst schnell für ersatz sorgen. Wenn alles wiederhergestellt ist werde ich informieren.

Opmerking 08. juli 2012 kerawosa heeft een notitie geschreven

Habe die Runde heute mal wieder abgelaufen um zu sehen ob noch alles an Ort und Stelle ist. Bei der Gelegenheit habe ich noch einen Travelbug in der Finalen Dose geparkt der jetzt auf eine mitfahrgelegenheit wartet.
Happy Hunting wünscht Team Kerawosa

Gevonden 24. juni 2012 kerawosa heeft de cache gevonden

Mit 43 jähriger Erfahrung diesen Cache gefunden. Aber nur mit Hilfe meiner Freundin die für alles zu gebrauchen ist und mir im strömenden Regen zur Seite gestanden hat. Das ist wahre Freundschaft.

Fazit: Ein mega Geburtstagsgeschenk von dem besten Mann der Welt. Wahnsinn!

[Terug naar de cachebeschrijving]