Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birke(n) am Bach...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015, 15:30 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Yes!!! Nachdem die Ikone Gross-mummrich als erster die Dose geloggt hat, dachte ich mir: Was er kann, kann ich auch. (grins Zwinkernd )  Aber I nix Depp! Lötlampe raus, a Fuir onder da Glühkopf, Lanz raus und an da Waga no. Dia groaß Leiter aufglada. Wissend Ihr was a Lanz isch? A Lanz isch a Bulldog, der noch den ganzen Mann fordert. A guater Lanz, sagt ma, macht mindestens 2 Fahrer hi. So wia a guats Weibsbild mindestens 2 Mannsbilder s`Brettle na`rutscha loooßt.......

In 8 Meter Höhe hat man übrigens auch eine schöne Aussicht.....

 

Danke für´s Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwindelfrei....Schwindelfrei....

gefunden 28. September 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ja, was ist denn das?
Hier hängt ein Doserl seit mehr als 2 Jahren auf einem Baum und niemand loggt es!?
Das geht doch nicht! So war klar, dass wir heute nach einer ausgiebigen Cachetour auch hier noch vorbei schauen werden, ob hier wirklich noch ein Doserl hängt. Und tatsächlich, da oben hängt es.

Das Seil war schnell eingebaut und nach längerer Seil-Kletterpause ging es endlich mal wieder in die Höhe.

Vielen Dank für den Kletterspaß und natürlich

TFTC

Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Am DoserlAm Doserl

[Zurück zum Geocache]