Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Heiligenberg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 10. abril 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 11. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 07. enero 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

no encontrado 14. agosto 2013 keineahnung007 no han encontrado el geocaching

Leide nicht gefunden!

keineahnung

encuentran 01. julio 2012 slentil ha encontrado el geocache

Der war für kurze Hosen und Sandalen nicht unbedingt geeignet, aber hab mich trotzdem vorgewagt und geloggt.

encuentran 13. mayo 2012 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Die Dose war schnell erblickt. Sie lag ja auch ohne Schutz im Gras.

Ich habe mal mehr Tarnung drauf getan.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Volver a la lista de geocache]