Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei H H H    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen, Wind und vielen Wolken auf kleiner Halbtagsrunde zwischen Hess.- Lichtenau, Quentel und Günsterode auch diesen Cache gefunden und auch noch einen Anhalter mit genommen.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 19. Juli 2012 stine1991 hat den Geocache gefunden

Im Logbuch dieses Mikro haben sich zwischenzeitlich schon etliche Cacher eingetragen. Das sind zum großen Teil diejenigen, die nach der GC-Dose am gleichen Ort gesucht und dabei diesen Mikro zusätzlich oder alleine gefunden hatten. Offensichtlich wird von denen aber hier auf OC kein Log geschrieben. Ärgerlich ist bei 2 Dosen am gleichen Ort natürlich, wenn man meint, die gesuchte Dose gefunden zu haben und das auf GC loggt, dann aber in dem zuständigen Logbuch keinen Eintrag hat. Der Fund könnte dann vom Owner der GC-Dose nicht akzeptiert werden. Deshalb wäre eine Verständigung mit Team Stanti sicher sinnvoll.

Gruß stine1991, der Wolfgang

gefunden 01. Juli 2012 slentil hat den Geocache gefunden

2 Döschen an der gleichen Stelle? Ich hab mal beide geloggt. Zu Hause dann gesehen, dass eins zu GC, eins zu OC gehört. Vielleicht sollte man sich da kurzschließen?

gefunden 13. Mai 2012 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Auch diesen Cache konnte ich schnell finden.

Weil genau auch der Stelle eine GC-Dose liegt. Vielleicht nicht der ideale Platz für noch eine Dose. Es könnte zu Irrtümern kommen.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Zurück zum Geocache]