Waypoint-zoeken: 

Logs van Die drei H H H    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. april 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. september 2017, 14:14 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 03. november 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen, Wind und vielen Wolken auf kleiner Halbtagsrunde zwischen Hess.- Lichtenau, Quentel und Günsterode auch diesen Cache gefunden und auch noch einen Anhalter mit genommen.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Gevonden 19. juli 2012 stine1991 heeft de cache gevonden

Im Logbuch dieses Mikro haben sich zwischenzeitlich schon etliche Cacher eingetragen. Das sind zum großen Teil diejenigen, die nach der GC-Dose am gleichen Ort gesucht und dabei diesen Mikro zusätzlich oder alleine gefunden hatten. Offensichtlich wird von denen aber hier auf OC kein Log geschrieben. Ärgerlich ist bei 2 Dosen am gleichen Ort natürlich, wenn man meint, die gesuchte Dose gefunden zu haben und das auf GC loggt, dann aber in dem zuständigen Logbuch keinen Eintrag hat. Der Fund könnte dann vom Owner der GC-Dose nicht akzeptiert werden. Deshalb wäre eine Verständigung mit Team Stanti sicher sinnvoll.

Gruß stine1991, der Wolfgang

Gevonden 01. juli 2012 slentil heeft de cache gevonden

2 Döschen an der gleichen Stelle? Ich hab mal beide geloggt. Zu Hause dann gesehen, dass eins zu GC, eins zu OC gehört. Vielleicht sollte man sich da kurzschließen?

Gevonden 13. mei 2012 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Auch diesen Cache konnte ich schnell finden.

Weil genau auch der Stelle eine GC-Dose liegt. Vielleicht nicht der ideale Platz für noch eine Dose. Es könnte zu Irrtümern kommen.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Terug naar de cachebeschrijving]