Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiligenberg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 24. September 2013 stine1991 hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Stine1991 der Wolfgang

nicht gefunden 14. August 2013 keineahnung007 hat den Geocache nicht gefunden

Leide auch nicht gefunden!

keineahnung

gefunden 01. Juli 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Erst hab ich befürchtet, dass ich in die Wildnis muss, aber dank des Hinweises konnte ich mir das sparen und schnell loggen.

gefunden 13. Mai 2012 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen Cache auf einer größeren Hundrunde entdeckt.     Die Koordinaten stimmen nicht so recht mit meinen überein aber mit Hilfe des Hinweises war es kein Problem, die richtige Stelle ausfindig zu machen.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 13. Mai 2012 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Auch die letzte OC-Dose für heute konnte ich schnell finden. Allerdings hat mein Vorlogger das Deckelchen nicht richtig drauf gemacht. Ruck zuck gibts nen feuchtes "Döschen". Zwinkernd

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Zurück zum Geocache]