Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ansbacher Innenhöfe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Mai 2017, 20:48 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Sightseeing-Runde im schönen Ansbach bei bestem Wetterchen.

Nebenbei besuchten wir die Stationen zu diesem Multi und erhielten so Einblick in die wohl sonst verborgenen Hinter- und Innenhöfe Ansbachs. Das war sehr lohnenswert und interessant. Besonders gefallen hat uns der Antikmarkt und der Innenhof zur Kirchengemeinde. Ein idyllischer und teils auch verwunschener Ort. Weitere beeindruckende Stellen und Einblicke wurden uns heute geboten. Ein sehr schöner und entspannter sonniger Tag. Bei der abschließenden Berechnung des Finals stellten wir dann aber fest, dass wir irgendwo einen Fehler gemacht hatten. Nach nettem Kontakt mit dem Owner war der Fehler gefunden und schließlich auch die Dose in ihrem neuen Versteck.

Vielen herzlichen Dank für die Gestaltung, den Support sowie weitere Pflege des Caches.

Christine, Daniel & Emil

zuletzt geändert am 27. Mai 2017

gefunden Empfohlen 03. August 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Ansbach.

gefunden 03. August 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bereits im Frühjahr gemacht bis auf das Finale. Heute mal wieder in Ansbach und das Finale angegangen. Nette Runde.

gefunden 28. Februar 2015 punica hat den Geocache gefunden

Die Ansbacher Innenhöfe waren heute unser Ziel. Der Cache führte uns an versteckte Ecken der Stadt, die wir noch nicht gesehen hatten. Die Stages waren auch alle gut zu finden. Dachten wir. Jedenfalls landeten wir mit unserer Finalberechnung doch ein bisschen daneben. Da aber der Umkreis der errechneten Location durchaus logisch und geeignet erschien, dehnten wir den Suchradius aus und konnten so die Dose finden.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung :-)
TFTC Team punica

gefunden 10. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Das war eine echt schöne Runde, dort gab es vieles interessantes zu entdecken! Da es schon dunkel war, musste ich manche Ziffern echt gut nachschauen, aber es hat geklappt. Auf Station 6 dieses Überraschungs Trackable - dort habe ich Zweifel, weil nach TB-Seite findet sich dieser in Portugal... jedenfalls war die Code auf richtigen Platz...

Alles ging gut bis zum Kirche. Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden habe, dass man mus drin gehen, die war aber geschlossen... Da musste ich die Ziffer erraten. Und es hat geklappt!

Die Final Dose ist echt gut gemacht! So was zu finden macht echt Spaß! Ich danke sehr für die ganze Multi!

gefunden Empfohlen 27. April 2014, 16:25 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter war heute cachen in der Stadt angesagt. Dazu sind wir mit der S-Bahn von Nürnberg nach Ansbach gefahren, und dort gemütlich die Stationen abgelaufen. Wo es möglich war haben wir natürlich die schönen Innenhöfe besichtigt. Und nebenbei konnten wir unterwegs auch noch einen TB entdecken.

Nachdem alle Zahlen gesammelt waren ergab die kurze Berechnung plausible Koordinaten für ein Dosenversteck. Die Dose die wir dort fanden ist in einem super Zustand! Da lege ich gerne einen Favoritenpunkt hinein!

Herzlichen Dank an Klettermaxl für die lehrreiche Führung durch die Ansbacher Innenhöfe!

gefunden 16. September 2013, 17:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit und so habe ich diese schöne Runde absolviert. Da waren schon ein paar sehr interessante Ecken dabei, die ich ohne diesen Cache nicht entdeckt hätte ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: TB / IN: TB

gefunden 02. Juli 2013 zimmermo hat den Geocache gefunden

Mit fallingstar2011 (GC) diesen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Multi angegangen und schlussendlich auch die Dose aus ihrem Versteck befreien können. Meinen herzlichen Dank für die tolle Runde.

gefunden Empfohlen 23. März 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

sehr schöne runde die ich mit dem richtigen standpunkt an einer station (mit hilfe des netten orners)
auch offiziell abschließen kann. hatte mir sehr gut gefallen zu den doch recht gut versteckten stationen
geführt zu werden.
in: tauschdomino u. sammelbilder out:nix
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 12. Juni 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 12.06.12 und loggten auf Geocaching.com.

Bei "E" etwas variiert, und siehe da, ein Ergebnis war ein Volltreffer.

So einen Cache hatten wir noch nie !

Out : blauer Stein

In   : TB The Gambler

[Zurück zum Geocache]