Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ansbacher Innenhöfe    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 03. septembre 2020 MoWoWing trouvé la géocache

Unseren Besuch in Ansbach haben wir genutzt, um diese schöne Stadt anhand einiger Caches genauer zu erkunden.

Dieser schöne Multi hat uns prima durch die Stadt geleitet und uns viele schöne Orte gezeigt, die wir sonst nicht entdeckt hätten.

Die Runde hat uns ausgesprochen gut gefallen. Alle Aufgaben waren klar gestellt und gut zu lösen. So macht Cachen einfach Spaß.
Lediglich das Behältnis des Finals könnte mal eine Renovierung vertragen.

Wir bedanken uns mit einem ganz dicken 💙chen bzw. einem ⭐️chen für diesen schönen Cache.

Herzliche Grüße an Klettermaxl
von MoWoWing aus Augsburg.

trouvé 01. février 2020 Gandalf007 trouvé la géocache

Heute stand ein Einkaufsbummel in Ansbach an, natürlich wurden auf dem Weg durch die Stadt auch die „Innenhöfe“ besucht. Nachdem wir alle Zahlen eingesammelt hatten, versuchten wir bei einer Tasse Kaffee die Finalkoordinaten zu ermitteln. Durch falsches interpretieren, verrechnen und nicht genau lesen, mussten wir doch einige Versuche starten, damit der Checker uns Grün zeigt. Das Döschen war dann leicht zu finden, und da heute hier nicht viel los war, war es kein Problem das Logbuch zu signieren.

Herzlichen Dank an - Klettermaxl - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

---

Gefunden am 31.01.2020, um 16:18:00 Uhr

Dieses Döschen war Nummer: 1181

trouvé 28. septembre 2019, 18:31 betandra trouvé la géocache

Heute sind AlbinoRinoO und ich in Ansbach auf Einkaufstour gegangen und haben zum Abschluss noch diesen schönen und abwechslungsreichen Multi gemacht. Danke für das führen an die verschiedenen Orte und das Pflegen der Dose.

DfdC

LG

betandra

trouvé 31. mai 2018, 12:48 SMK_Spielmann trouvé la géocache

Zur zeit des Altstadt Festes in Ansbach diese schöne runde gemacht.

DFDC
mit Jo_Ro

trouvé Recommandé 26. mai 2017, 20:48 FlashCool trouvé la géocache

Eine Sightseeing-Runde im schönen Ansbach bei bestem Wetterchen.

Nebenbei besuchten wir die Stationen zu diesem Multi und erhielten so Einblick in die wohl sonst verborgenen Hinter- und Innenhöfe Ansbachs. Das war sehr lohnenswert und interessant. Besonders gefallen hat uns der Antikmarkt und der Innenhof zur Kirchengemeinde. Ein idyllischer und teils auch verwunschener Ort. Weitere beeindruckende Stellen und Einblicke wurden uns heute geboten. Ein sehr schöner und entspannter sonniger Tag. Bei der abschließenden Berechnung des Finals stellten wir dann aber fest, dass wir irgendwo einen Fehler gemacht hatten. Nach nettem Kontakt mit dem Owner war der Fehler gefunden und schließlich auch die Dose in ihrem neuen Versteck.

Vielen herzlichen Dank für die Gestaltung, den Support sowie weitere Pflege des Caches.

Christine, Daniel & Emil

Dernière modification le 27. mai 2017

trouvé 29. décembre 2016 DerBimi trouvé la géocache

Beim heutigen Traumwetter wollten wir uns Ansbach einmal etwas genauer ansehen. Dafür haben wir uns ein paar Caches herausgesucht, die uns die besonderen Ecken der Stadt näher bringen können. Die Führung durch die Hinterhöfe hat uns sehr gut gefallen. Heute konnten wir alle betreten und ausgiebig erkunden. Wirklich toll! Die benötigten Infos haben wir dabei natürlich auch eingesammelt und so konnten wir auch das Logbuch am Abend erfolgreich signieren. Vielen Dank für die tolle Führung und fürs Verstecken der Dose!

trouvé Recommandé 03. août 2016 etaner trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch Ansbach.

trouvé 03. août 2016 Mr.No trouvé la géocache

Bereits im Frühjahr gemacht bis auf das Finale. Heute mal wieder in Ansbach und das Finale angegangen. Nette Runde.

trouvé 28. février 2015 punica trouvé la géocache

Die Ansbacher Innenhöfe waren heute unser Ziel. Der Cache führte uns an versteckte Ecken der Stadt, die wir noch nicht gesehen hatten. Die Stages waren auch alle gut zu finden. Dachten wir. Jedenfalls landeten wir mit unserer Finalberechnung doch ein bisschen daneben. Da aber der Umkreis der errechneten Location durchaus logisch und geeignet erschien, dehnten wir den Suchradius aus und konnten so die Dose finden.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung :-)
TFTC Team punica

trouvé 10. novembre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Das war eine echt schöne Runde, dort gab es vieles interessantes zu entdecken! Da es schon dunkel war, musste ich manche Ziffern echt gut nachschauen, aber es hat geklappt. Auf Station 6 dieses Überraschungs Trackable - dort habe ich Zweifel, weil nach TB-Seite findet sich dieser in Portugal... jedenfalls war die Code auf richtigen Platz...

Alles ging gut bis zum Kirche. Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden habe, dass man mus drin gehen, die war aber geschlossen... Da musste ich die Ziffer erraten. Und es hat geklappt!

Die Final Dose ist echt gut gemacht! So was zu finden macht echt Spaß! Ich danke sehr für die ganze Multi!

trouvé Recommandé 27. avril 2014, 16:25 Bierfilz trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter war heute cachen in der Stadt angesagt. Dazu sind wir mit der S-Bahn von Nürnberg nach Ansbach gefahren, und dort gemütlich die Stationen abgelaufen. Wo es möglich war haben wir natürlich die schönen Innenhöfe besichtigt. Und nebenbei konnten wir unterwegs auch noch einen TB entdecken.

Nachdem alle Zahlen gesammelt waren ergab die kurze Berechnung plausible Koordinaten für ein Dosenversteck. Die Dose die wir dort fanden ist in einem super Zustand! Da lege ich gerne einen Favoritenpunkt hinein!

Herzlichen Dank an Klettermaxl für die lehrreiche Führung durch die Ansbacher Innenhöfe!

trouvé 16. septembre 2013, 17:20 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit und so habe ich diese schöne Runde absolviert. Da waren schon ein paar sehr interessante Ecken dabei, die ich ohne diesen Cache nicht entdeckt hätte ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: TB / IN: TB

trouvé 02. juillet 2013 zimmermo trouvé la géocache

Mit fallingstar2011 (GC) diesen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Multi angegangen und schlussendlich auch die Dose aus ihrem Versteck befreien können. Meinen herzlichen Dank für die tolle Runde.

trouvé Recommandé 23. mars 2013 goof390 trouvé la géocache

sehr schöne runde die ich mit dem richtigen standpunkt an einer station (mit hilfe des netten orners)
auch offiziell abschließen kann. hatte mir sehr gut gefallen zu den doch recht gut versteckten stationen
geführt zu werden.
in: tauschdomino u. sammelbilder out:nix
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 13. octobre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ansbach-Tour auch diese schöne Runde absolviert. Alles war gut zu finden, so hat das bei dem tollen Wetter Spaß gemacht. Danke!

trouvé 12. juin 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Wir fanden den Cache am 12.06.12 und loggten auf Geocaching.com.

Bei "E" etwas variiert, und siehe da, ein Ergebnis war ein Volltreffer.

So einen Cache hatten wir noch nie !

Out : blauer Stein

In   : TB The Gambler

[Retour à la géocache]